Es geht darum, dass ich anfange, es zu ernst zu nehmen.
Ich bin gerade ziemlich runter und dazu wütend auf Viviane. Weil mir das RPG extrem Spaß macht. So ein bisschen süchtig.
Mann, ich bin wütend auf Viviane wegen diesem Mist. Und twar so richtig.
Das ist scheiße.
und ich habe keine Lust, anderen Spielern hier mit meiner Anwesenheit auf den Senkel zu gehen. Das macht doch dann für niemanden mehr spaß. <.<
Edit: Bitte glaubt jetzt aber nicht wenn ich doch erstmal noch bleibe, ich wollte nur, dass ihr sagt "Nee, geh jetzt bitte nicht!!!!11einseins"
das wollt ich wirklich nicht. Aber Tako hat recht, immer erstmal runterkommen.
Zu emotional.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und genau deswegen ist so ein Schnellschuss super unangebracht. Komm runter, chillax eine Runde und warte zumindest noch die Wahl ab.
Nicht die Spieler, sondern ihre Charaktere mögen Noel nicht, weil er menschenverachtende Dinge sagt. Als Charakterzug mag das nicht das Optimum sein um lange zu überleben, ist aber ein super Aufhänger für RP. Selbst wenn du am Ende der fiese Dorfarsch bist, ist ein gut gespielter fieser Dorfarsch immernoch ein guter Charakter. Falls das Sinn ergibt.
Hast halt irgendwo Mist gebaut, aber aus Fehlern lernt man oder so.
Och Quark, Nonsense, wenn Du bleibst, freut es mich und die meisten andern sicher auch
Jetzt bist Du ja schon schlauer und kannst Deinen Noel weiter durchziehen, bis zum bitteren oder süßen oder bittersüßen Ende.
Meine Güte, hier kochen ja echt schon die Emotionen über.
Liebe Leute, denkt bitte immer daran, dass das hier ein Spiel ist, dass Spaß machen soll. Von daher fangt doch nicht gleich am ersten Tag an, hier Stress zu schieben, wenn es um die Nominierungen geht. Sicherlich ist es nicht schön, gleich am ersten Tag zu sterben (ist mir bisher übrigens dreimal in Folge passiert) und natürlich versucht man sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren (). Allerdings sollte das doch wirklich im Spiel geschehen. Generell ist mir bei den letzten Spielen aufgefallen, dass wesentlich mehr Posts in den Absprachen waren, als im eigentlichen Spiel. Für mein Empfinden ist das schone in bisschen zu viel und man muss wirklich nicht alle kleinen Details vorher absprechen. Ziel sollte vielmehr ein flüssiges Spiel sein, bei dem es auch mal zu verschiedenen und unerwarteten Wendungen kommen kann.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich hab mich gerade mit Vivi kurzgeschlossen und wir oder zumindest ich halten jetzt erstmal komplett den Mund und beruhigen uns.
Ach ja, Noel hat seinen Charawechsel auf der Bühne begonnen und würde ihn weitermachen.
Kein Arschloch mehr. Ich habe es etwas zu weit getrieben in der Annahme "Es ist ja nur Ingame."
Sorry für das ganze Drama und jetzt erstmal abwarten, was passiert.
Und ich hab verstanden, nurnoch Ingame zu spielen. Keine Verteidigung hier mehr.
Ich hoffe, ich lerne aus meinen Fehlern.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich für meinen Teil habe auch gelernt, dass grimdark Charaktere grundsätzlich eine extrem kurze Lebensspanne haben - dementsprechend ist halt ein ausbalancierter oder zumindest in seiner Böshaftigkeit überdrehter und damit wieder komischer charakter für mich immer besser geeignet gewesen als komplett niederträchtig zu sein. Vor allem um solche "Ihr mögt nicht nur meinen Charakter, sondern auch mich nicht!"-Diskussionen zu vermeiden. Erstmal gucken wir was passieren wird, dann folgt was kommen muss.
Meine Güte, hier kochen ja echt schon die Emotionen über.
Liebe Leute, denkt bitte immer daran, dass das hier ein Spiel ist, dass Spaß machen soll. Von daher fangt doch nicht gleich am ersten Tag an, hier Stress zu schieben, wenn es um die Nominierungen geht. Sicherlich ist es nicht schön, gleich am ersten Tag zu sterben (ist mir bisher übrigens dreimal in Folge passiert) und natürlich versucht man sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren (). Allerdings sollte das doch wirklich im Spiel geschehen. Generell ist mir bei den letzten Spielen aufgefallen, dass wesentlich mehr Posts in den Absprachen waren, als im eigentlichen Spiel. Für mein Empfinden ist das schone in bisschen zu viel und man muss wirklich nicht alle kleinen Details vorher absprechen. Ziel sollte vielmehr ein flüssiges Spiel sein, bei dem es auch mal zu verschiedenen und unerwarteten Wendungen kommen kann.
Nur mal so als Denkanstoß.
...
Bit nimmt mir die Worte aus dem Mund. Beruhigt euch alle und klärt das ingame.
Und ich habe immer noch keinen Ahnung, wen Peter nominieren soll. Rein vom RP her müsste es Noel sein, aber er ist mir echt zu auffällig um ein Lumianer zu sein. Einheit, du hast nicht zufällig heimlich den Jack mitverteilt?
Und ich habe immer noch keinen Ahnung, wen Peter nominieren soll. Rein vom RP her müsste es Noel sein, aber er ist mir echt zu auffällig um ein Lumianer zu sein. Einheit, du hast nicht zufällig heimlich den Jack mitverteilt?
...
Nein, wobei ich die Rolle liebe bitte baut die in Werwölfe 5(oder schon 6?) ein!
Hm. Also wenn ich mir das so ansehe, werde ich Noels Charakterkonzept wirklich nochmal annähernd komplett über den Haufen werfen.
Er fängt ja im letzten Post eine Charakterentwicklung an, die aber reingarnichts brachte, weil er sich wieder das dark und anti sein nicht verkneifen konnte. Wird Zeit, dass er auch sowas merkt und seine Fehler mal einsieht. Hm. Und diese ganze Luise-Bessesenheit ist ja gut und schön, aber ich glaube, es wäre gut, wenn er sich ein wenig von ihr loslöst, er ist eh schon viel zu weit unten durch. Ja, ich denke, das kann gut werden.
Ich werde im nächsten Post anfangen, Noel greifbarer und menschlicher zu machen, oder zumindest versuche ich es.
Ach ja, nochmal zwei Sachen zu gestern, nur kurz zur Erläuterung, kein Rollenzeug oder so : Tako:
All@
So, und jetzt genug von gestern. :3
Ich freu mich drauf, neue Charakterzüge zu entwickeln. Ich poste mal.
--
Nonsense, dunkle Charaktere sind ja nicht prinzipiell ein Problem. Ich erinnere mich da gerne an Daens "Westwind" zurück, wo mein lieber Thomas die halbe Belegschaft (und insbesondere Liferipper) auf die Palme gebracht hat. Die Frage ist halt, wie man mit den anderen agiert. Von daher musst du ja gar nicht den gesamten Charakter über den Haufen werfen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Oh Gott. noch 5 Stunden und ich habe gottverfluchtnocheins keine Ahnung, wen Maria nominieren könnte/wöllte. Ich für meinen Teil wüsste's aber ich hab nunmal das Spielerwissen, das Maria nicht hat.
(Und nein, sie erlebt heute keine Göttliche Erleuchtung Vielleicht am dritten oder vierten Tag, wenn sie so lange überlebt.)