Ich hab mich eben entschlossen nicht mehr im Absprachethread mitzulesen und nur noch zu rpen. Das ich Noel gewählt habe tut mir zwar auf der Metaebene leid (weil ich für Welpenschutz bin) aber es gibt für Konrad keinen Grund es nicht zu tun.
Wer was von mir will, möge eine PN senden, ich bin des Metagamings ziemlich überdrüssig.
Edit: Und ja, ich denke auch das Spielspaß > Welpenschutz geht. Egal wie sehr du dich bemühst Nonsense - solche Sachen:
zeigen das du genau den Punkt nicht kapierst, der angesprochen wird.Zitat
Ich denke es wäre für alle am besten, wenn Noel der erste ist der rausfliegt. Auch deswegen hab ich ihn gewählt.
Allein weil du deine Rolle verraten hast und dich jetzt dahinter versteckst ist es echt unangenehm dich in irgendeiner Form anzuspielen. Du und Wencke habt für mich eigtl Welpenschutz, aber wenn ich eines nicht ignorieren werde - in keiner RP Runde - dann, wenn der Spielspaß für die andren Spieler flöten geht.
Ich will dich zwar als Spieler respektieren weil ich merk das du dir viel Mühe machst und Zeit en masse reininvestierst. Aber ich sitz hier und denk drüber nach das es besser wär an Tag 1 gekillt zu werden, weil es mir grad echt keinen Spaß mehr macht so wie es läuft.Und so sollte das echt nich sein...
Fazit: Rolle sagen ist doof.
Fazit 2: Sich einen unbequemen Charakter erstellen und dann zu erwarten das der Welpenschutz greift nur um weiter echt fiese Sachen von sich zu geben, die keiner kommentieren soll (von wegen "überlies das ich deinen Char des Mordes beschuldige" is klar...) geht mal so gar nicht.
Fazit 3: Lern draus für die nächste Runde. Und bitte flame uns nicht hier, wenn du wirklich rausgevotet wirst. Es wird schon nen Grund haben und der ist definitiv nicht, das du ein schlechter Schreiber bist oder so, sondern einfach das Noel ein extrem menschenverachtender Typ ist, den kein vernünftig denkender Mensch nicht wählen kann.
(ich habs versucht - egal wie ich es drehe, es hat nicht geklappt)