--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Wahrheit ist ja das Konrad so sturzbesoffen war das nichtmal ich weiß was er nachts getrieben hat.
Aber das muss der Pfarrer ja nicht erfahren. ...
Ich rufe euch in den Zeugenstand! Sach doch auch mal was, Wachmarder-Führerin!Zitat
![]()
Ach so, Viviane hat das Ding mit dem See ja garnicht gebracht.
Hm.
Gut, nächstes OBJECTION:
Brunhild und Lumi waren nicht die ganze Nacht da, also wissen sie nicht, ob Konrad es war!
*Spielt im Hintergrund epische Umineko-Musik ab*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und wie soll ihm das helfen?Zitat
Oh Gott. Nonsense, ich schwör - wenn Konrad wegen dir stirbt, dann sucht er dich als Geist heim. Nur in Unterhosen!
Steel hat mehr Erfahrung mit toten Helden als ich Signaturen zusammengebastelt hab. Hör auf den Mann!Zitat
Du könntest aber ... eh... irgendwen anders retten.
Ein Kind, das in den Brunnen fällt.
Oder ein Vogelküken das aus dem Nest gefallen ist.
Oder ein Lämmchen, das von den Lumianern angeritzt wurde... keine Ahnung. Nur bitte nicht Konrad.![]()
Geändert von Viviane (26.03.2013 um 17:42 Uhr)
Also ich wollt Bruni eh gleich was sagen lassen zu dem, was sie über Konrads nächtliches Zeug weiß. Auch wenn es ihn leider nicht wirklich entlasten wird...aber immerhin.
Ich mein, von daher kanns ja sein, dass Konrad (mit oder ohne Peter) danach noch irgendwie zu Noel gewankt ist, warum auch immer...keinen Plan XD
Mephista, mach ruhig. Wir lassen die Aktion und stattdessen hält Noel als erster eine Rede, verdächtigt und teilt seine Gedanken!
Ich habs dir doch gesagt Luise!Zitat
Aber neee immer schön mit den bösen Jungens spielen gehen wollen. Das hast du nun davon.
Aber... war Konrad nicht die Nacht über bei Peter?
Nein, Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung, wie ich Luise dazu bringen soll, als erste vorzutreten und jemanden als Lumi zu beschuldigen. Selbst mit der Konrad-darf-nicht-sterben-weil-er-mein-lieber-gottesfürchtiger-Vetter-ist-Motivation.
Zitat von Nonsense
...
Gaah, und warum machen jetzt alle in ihren Platzhaltern Strip Tease!?Zitat von Mephista
![]()
Geändert von Zitroneneis (26.03.2013 um 17:57 Uhr)
Luischchen, das allgemeine Paarungsverhalten der gemeinnen Wirtin ist Di offensichtlich nicht bekannt, hm?![]()
@Mephista: Als ob mein süßes, kleines Luisatanferchen davon eine Ahnung hätte.
Aber nur wenn es so genial wird wie Ian/Alistair.Zitat von MeTaLeVel
![]()
Hab mich verzählt, die Mehrheit scheint gegen Doppellynch zu sein, also Nolynch. Und jeder der nicht abstimmt nominiert sich selbst, klingt für mich gut.
--
![]()
Aaaaahhhhhh....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.............
...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......!
Zum Glück ist mein Charakter minderjährig, somit scheidet sie für jeglichen Kram der in die Chicksweat-Richtung geht aus. Zum Glück bleibt mir noch sinnloses Gefluche und ein Frettchen. Yaaaay~