Seite 36 von 67 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es gibt mindestens zwei Zeugen die das genaue Gegenteil sagen können, bzw. das widerlegen können Just sayan.
    Meinst du, dass Konrad nicht bei mir war weil er im Wirtshaus war? Kein Ding, er war ja nicht die ganze Nacht dort.

Die Wahrheit ist ja das Konrad so sturzbesoffen war das nichtmal ich weiß was er nachts getrieben hat.
    Aber das muss der Pfarrer ja nicht erfahren. ...
    Zitat Zitat
    Es gibt mindestens zwei Zeugen die das genaue Gegenteil sagen können, bzw. das widerlegen können
    Ich rufe euch in den Zeugenstand! Sach doch auch mal was, Wachmarder-Führerin!

Soweit ich weiß lag Konrad am Ende mit nem Fuchs im Mund in der Stube und konnte sich nicht bewegen.

Just sayan!

Bau keinen Scheiß - ich hab sowas ähnliches letztes Jahr gemacht und damit effektiv einen Charakter gekillt und einen anderen verkrüppelt

Ach so, Viviane hat das Ding mit dem See ja garnicht gebracht.
    Hm.
    Gut, nächstes OBJECTION:
    Brunhild und Lumi waren nicht die ganze Nacht da, also wissen sie nicht, ob Konrad es war!

*Spielt im Hintergrund epische Umineko-Musik ab*

Zitat Zitat
    also wissen sie nicht, ob Konrad es war!
    Und wie soll ihm das helfen?

Oh Gott. Nonsense, ich schwör - wenn Konrad wegen dir stirbt, dann sucht er dich als Geist heim. Nur in Unterhosen!

Zitat Zitat
    Bau keinen Scheiß - ich hab sowas ähnliches letztes Jahr gemacht und damit effektiv einen Charakter gekillt und einen anderen verkrüppelt
    Steel hat mehr Erfahrung mit toten Helden als ich Signaturen zusammengebastelt hab. Hör auf den Mann!
    Du könntest aber ... eh... irgendwen anders retten.

Ein Kind, das in den Brunnen fällt.
    Oder ein Vogelküken das aus dem Nest gefallen ist.
    Oder ein Lämmchen, das von den Lumianern angeritzt wurde... keine Ahnung. Nur bitte nicht Konrad.

Geändert von Viviane (26.03.2013 um 17:42 Uhr)

Also ich wollt Bruni eh gleich was sagen lassen zu dem, was sie über Konrads nächtliches Zeug weiß. Auch wenn es ihn leider nicht wirklich entlasten wird...aber immerhin.
    Ich mein, von daher kanns ja sein, dass Konrad (mit oder ohne Peter) danach noch irgendwie zu Noel gewankt ist, warum auch immer...keinen Plan XD

Mephista, mach ruhig. Wir lassen die Aktion und stattdessen hält Noel als erster eine Rede, verdächtigt und teilt seine Gedanken!

Zitat Zitat
    Noel jält eine Ansprache an die Welt, in der er verkündet, dass er Kira und ein neuer Gott ist. Danach trägt er sämtliche Namen ins Death Note ein. Außer Luise, die wird seine Lustsklavin. Ja, mit 13. Haltet mich doch auf! :P
    Ich habs dir doch gesagt Luise! Aber neee immer schön mit den bösen Jungens spielen gehen wollen. Das hast du nun davon.

Aber... war Konrad nicht die Nacht über bei Peter?

Nein, Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung, wie ich Luise dazu bringen soll, als erste vorzutreten und jemanden als Lumi zu beschuldigen. Selbst mit der Konrad-darf-nicht-sterben-weil-er-mein-lieber-gottesfürchtiger-Vetter-ist-Motivation.

Zitat Zitat von Nonsense
    Außer Luise, die wird seine Lustsklavin.

...

Zitat Zitat von Mephista
    Joah, Brunhild verpetzt Konrad total hinterhältig, zieht sich dann bis aufs Mieder aus und tanzt Polka.
    Gaah, und warum machen jetzt alle in ihren Platzhaltern Strip Tease!?

Geändert von Zitroneneis (26.03.2013 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Also ich wollt Bruni eh gleich was sagen lassen zu dem, was sie über Konrads nächtliches Zeug weiß. Auch wenn es ihn leider nicht wirklich entlasten wird...aber immerhin.
    Wieso nicht entlasten - Als ob ein dermaßen Betrunkener so eine Message verfassen könnte

Luischchen, das allgemeine Paarungsverhalten der gemeinnen Wirtin ist Di offensichtlich nicht bekannt, hm?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    klingt gut, wird genommen.

Bei Hauptmann ist es klar, das der Vote überwiegt. Gilt das beim Schwätzer denn nun auch? Also ist das so eine 1,5 Stimme?
    Ne, zählt normal und dieses Vote kann vom Redner auch nicht beeinflusst werden.

@Wencke Bei Gleichviel und Hauptmann böse ja wenn ich richtig zähl stehts 3:3 Nolynch vs. Doppellynch.

Luischchen, das allgemeine Paarungsverhalten der gemeinnen Wirtin ist Di offensichtlich nicht bekannt, hm?
    Ich habe seit Staffel 1 von Zoooommxbies Erfahrung mit dem Spielen von homoerotischen Szenen. Lust auf Brunhild Vs. Merete?

@Mephista: Als ob mein süßes, kleines Luisatanferchen davon eine Ahnung hätte.

Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Ich habe seit Staffel 1 von Zoooommxbies Erfahrung mit dem Spielen von homoerotischen Szenen. Lust auf Brunhild Vs. Merete?
    Aber nur wenn es so genial wird wie Ian/Alistair.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Will Merete etwa ein Rivalinnenevent mit Konrad auslösen? Das wagst Du nich--_!

@Zitrone: Ich bis vor ein paar Minuten auch noch nicht, also keine Bange

Hab mich verzählt, die Mehrheit scheint gegen Doppellynch zu sein, also Nolynch. Und jeder der nicht abstimmt nominiert sich selbst, klingt für mich gut.

Will Merete etwa ein Rivalinnenevent mit Konrad auslösen? Das wagst Du nich--_!
    Zu dem Zweck wird Merete für Konrads Tod sorgen und dann das Tröstevent für Brunhild auslösen. Vergleichbar damit, wenn Rick einem Karen wegschnappt und man sich dann mit Mary abfinden muss. Nur, dass der Tod nicht so schlimm ist wie Rick und Merete hotter als Mary. Oder so.

Zu dem Zweck wird Merete für Konrads Tod sorgen und dann das Tröstevent für Brunhild auslösen. Vergleichbar damit, wenn Rick einem Karen wegschnappt und man sich dann mit Mary abfinden muss. Nur, dass der Tod nicht so schlimm ist wie Rick und Merete hotter als Mary. Oder so.
    !!! Mir fehlen die Worte XD

So, da ist das krüppelige Produkt von 40 Minuten Arbeit, die effektiv nur 20 waren, weil Mephista voll fies sich am telefon verquasselt hatte.

Aaaaahhhhhh....
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.............
    ...
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......!

Zum Glück ist mein Charakter minderjährig, somit scheidet sie für jeglichen Kram der in die Chicksweat-Richtung geht aus. Zum Glück bleibt mir noch sinnloses Gefluche und ein Frettchen. Yaaaay~

Zitat Zitat
    Zum Glück ist mein Charakter minderjährig
    Im Mittelalter wurde man mit 14 mündig. Just sayin'.