Seite 31 von 67 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Oh je.

Tja, Noel... ich würde sagen, ganz klassisch verkackt.
    war wohl doch zuviel auf dem Platz. Selbst Schuld.
    Aber gut, es war unvermeidlich, dass si irgendwann mitbekommt, dass er kein Sonnenschein ist.

Hoffentlich haben die beiden Mal ein klärendes Gespräch, damit Noel Schadensbegrenzung betreiben kann.^^

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    "I HATE EGGS!!!"
    I HATE MILK!

Boah, den Film will ich sehen. Der wäre zwar übel Trashig (oder abgefahren... wohl beides) aber woah! Yeah! xD

Ich leg mich auch nochmal pennen. 4h Schlaf haben nicht gereicht, zum Glück hab ich mein Photoshopproblem gelöst (Weil ich meine Auflösung runtergeschraubt habe, um besser sehen zu können, wenn ich hinten auf meinem Bett gammel und male, hat das Programm sich geweigert, richtig abzuspreichern. Deswegen konnte ich gestern nix für's RP malen. Heute Abend dann wieder. )

Maria wird wieder Aktiv, wenn sich die Meute mal zum abstimmen trifft - naja, es sei denn sie wird auf dem Dorfplatz allein gelassen, dann geht sie doch nochmal ins Kloster. ö.ö/
    Jo, Maria is in der Kirche. o/
    Wenn jemand Maria anspielen will - ab ca. 16 Uhr, wenn nicht ab 17 Uhr steh ich wieder zur Verfügung.

ZzzzZZzzzZZzzz....

Geändert von Wencke (25.03.2013 um 13:53 Uhr)

@Nonsense: Mal sehen. Luisefer ist ja sehr duldsam und verzeiht einiges... aber ob Noel damit davonkommt, vor ihr seinen Hass auf die Menschheit erklärt zu haben, weiß ich noch nicht.
    Aber immerhin hält sie ihn momentan (noch) nicht für einen Lumi.

@Wencke: Ja, genau das gleiche dachte ich auch, als ich den Trailer gesehen habe.
    Naja, ich hatte vor, Luise heute noch in die Kirche zu schicken, aber erstmal warte ich auf die Reaktionen von Mephista und Himbeereis.

Zitat Zitat
    konrad wach auf!
    Nur ganz kurzer Lagebericht - ich sitz grad in der Unibib, weil mir daheim zum Semesterwechsel das Internet abgedreht wurde. Morgen ist aber wieder einer unsrer Netz-Mongos da, der mich wieder einklinken kann. Ich versuch derweil das WLAN aus unsrem Uninetz zum laufen zu kriegen, dann kann ich auch schön im Café mitlesen - bis zu meinem Wohnheim reicht das Netz leider nicht. Eventuell wäre es ganz gut deine Nummer für sowas zu haben Einheit. Wobei - ich kann ja auch ins Internetcafe gehen, wenn unsre Bib zumacht. 1€/Stunde ist kein schlechter Tarif, wenn man so gut unterhalten wird wie hier. Aber mal im Ernst - Deusse, Avatare? Nonsens-o hör mal auf die guten alten Runden aufmischen zu wollen. Obwohl ich die Idee ganz cool fände... aber irgendwer hat ja schon geschrieben das es so gar nicht zum christlichen Setting passt (Meta war das, glaub ich).

Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an alle die das Forum hier mit am Leben erhalten und so fleissig mithelfen!

Ich hab einen Post vorbereitet, aber da nicht mehr alle auf dem Platz sind muss ich da nochmal drüber schaun und alles nachkorrigieren, das ist noch auf dem Stand von gestern mittag... erwartet nix großes von mir. ^^' Konrad wacht aber auf jeden Fall gleich auf und landet am Ende auch auf dem Marktplatz.

Zitat Zitat
    aber ob Noel damit davonkommt, vor ihr seinen Hass auf die Menschheit erklärt zu haben, weiß ich noch nicht.
    Naja, so explizit war er da ja nun nicht, und aus objektiver Sicht betrachtet wüsste ich auch nicht, warum er bei dem Mädchen verschissen haben sollte, war er doch schon seit 1-2 Jahren in überaus nettem Kontakt mit ihr.^^
    Oh, und Noel kann sich durchaus ändern. Ich habe da sehr nette Ideen für ein Gespräch, so sich die Gelegenheit mal findet.

Ich denke, ich bereite eine Szene mit steel und Mephista vor.
    Noel kommt ins Wirtshaus, aber nicht wegen Luise, sondern weil er keinen Bock hat, bis Abends rumzustehen. Er läd Steels Waifu auf ein Bier ein, die beiden qusseln ein bisschen. Von mir aus geh ich nicht auf Luise ein, weil Noel weiß, dass das nicht so gut war auf dem Platz. Warte jetzt nur auf Steel, kann noch was dauern, evntl. 17:30.

@Vivi Du meinst meine Handynummer für den Fall das jemand nicht ins Inet kann?

@Nonsense: Ich habe nie gesagt, dass Noel absolut keine Chance mehr bei ihr hat.
    Aber Sätze wie
    Zitat Zitat von Noel
    Ich habe schon lange realisiert, dass man die Menschheit nicht ausrotten kann. Ihr vermehrt euch wie die Ratten, doch das muss wohl so sein. Widerliche Dinge haben nunmal die Angewohnheit, gehäuft aufzutreten.
    kommen halt nicht besonders gut bei einem naiven, unselbstbewussten, fest an das Gute in den Menschen glaubenden Mädchen an.
    Allerdings wird sie wahrscheinlich eher versuchen, mit ihm zu sprechen und seine Meinung von den Menschen zu bessern, als ihn von nun an hassvoll zu ignorieren.
    Ein klärendes Gespräch, wie auch immer das Ergebnis aussehen wird, sollte drin sein.

Guddi, ich warte dann auf Nonsenses Post (und Vivis lese ich dann gespannt ) bis ich wieder was schreibe. Momentan hab ich auch noch kein zusammenhängendes Konzept für meinen nächsten Post,. da kommt weiteres Überlegen ganz gut

Geändert von Mephista (25.03.2013 um 15:05 Uhr) Grund: Kein Konzept fürs Konzept...jaja, ich werde alt XD

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Steel das was Noonsense sagt.
    Ja, aber ist das auch irgendwie als Dorfregel INGAME irgendwo geschrieben? Weil ansonsten ist die Gefahr bei einer Zigeunerbraut recht groß, dass sie bei nahender Gefahr stumpf das Dorf verlässt wenn sich ein Sturm aus Scheiße zusammenbraut

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, aber ist das auch irgendwie als Dorfregel INGAME irgendwo geschrieben? Weil ansonsten ist die Gefahr bei einer Zigeunerbraut recht groß, dass sie bei nahender Gefahr stumpf das Dorf verlässt wenn sich ein Sturm aus Scheiße zusammenbraut
    Wenn du abhaust, kommen die Lumianer hinterher und rapen dich.
    So.

Wenn du abhaust stirbst du, dank wilden Tieren im Wald, steht aber in der Tat bisher nur in diesem Thread. Mag das wer einbauen?

Wenn steel gleich zustimmt, hat Noel ja gleich einen Plausch mit ihm in der Taverne. Das kann Teil des Gesprächs sein.

Zitat Zitat
    @Vivi Du meinst meine Handynummer für den Fall das jemand nicht ins Inet kann?
    Jap.

sry das es länger dauert,ich musste 2x umziehen. von wegen "diese PCs dürfen sie aber nicht für ihr privates Vergnügen nutzen, die sind zum arbeiten gedacht!"
    mee. xD Ich tipp daher alles aufm Lappi vor und schicks euch nachher zu. Dauert noch 15 Min. Konzept steht aber.

Ich schick sie dir per PM, wenn sie sonst wer will Pm.

Entschuldigung für die lange Wartezeit. Mein USB-Stick hat gestreikt, daher musste ich alles abtippen... aber jetzt ist Konrad auch auf dem Platz und darf mit Eiern beworfen werden.

Für das "Verhör" hab ich auch schon was geschrieben, wollte aber nicht zuviel auf einmal posten. So gegen morgen Abend dürft ihr dann alle am Seelenleben von Konrad teilhaben, wenn der Pfarrer ihn in die Mangel nimmt. Dann hoffentlich auch wieder life dabei und so!

Die Idee mit dem Papier ist gut. Die Beichte überlass ich skripttechnisch dir, nur bedenke das der Pfarrer sein Vote belassen wird.

Zitat Zitat
    Du und Luise
    Noel hat Luise Namen nicht genannt.

Ich bin mir gerade nicht sicher, warum steel mir nicht antwortet. Entweder, erhat keinen Bock auf mich oder noch keine Zeit.
    Ich warte noch etwas^^

Lumi had some catching up to do. Wollte erstmal selbst erkunden, bevor ich wieder interagiere.

Oh weia, den armen Konrad scheint es echt heftig zu belasten, dass er nicht Hauptmann wurde, bzw. nichtmal nominiert wurde. (Machtgeiler Bock XD)
    Dass er sogar beim Aufbau des Galgens mithelfen will, zeugt nur einmal wer, was für ein großmütiger Typ er ist.
    Also echt, selbst, wenn Du der Oberlumianer bist, Vivi, ich könnt Konrad nich böse sein. Von so Jemandem lässt man sich doch gerne abmurksen
    (Ist er jetzt eigentlich wirklich direkt auf dem Dorfplatz, oder nur bis er ins Haupthaus gezerrt wird, bin mir beim Lesen nich ganz sicher gewesen? )

Und die Idee mit dem Papier find ich klasse, mal schauen, was R.F. draus macht.

Okay, ich fasse mal kurz zusammen:
    Ich habe weder jemanden, der irgentwie mit mir interagieren will noch irgendeine Idee, was ich mit Noel anfangen kann.
    Zudem ist es ja schon Abend und eigentlich sollte jetzt langsam die Wahl beginnen, auch wenn, surprise, immer noch nicht alle da sind. Was R.F. hoffentlich ignorieren und dennoch anfangen wird.

Ich würde Noel ja wenigstens ein paar Bier in der Taverne trinken lassen und mit Mephista reden, aber sich alleine zu besaufen passt nicht zu ihm.
    ...
    Also steht bzw. sitzt er halt wirklich bis Abend auf dem Platz rum und ich warte, dass irgendwas passiert.