Danke fürs Nachhausetragen Jägerkollegin
Rekon bedankt sich auch, nachdem er sich wieder etwas erholt hat. Der erste Auftritt von Asmotheyx aka Nirai Ascellas Geist ist genau nach Plan verlaufen.
Und damit guten Morgen an alle.
Ich werd wohl vor 17:30 nicht zum posten kommen. Wer auch immer grad Lumi anschnacken will, macht ruhig - ich antworte dann wenn ich ein bisschen mehr Time habe
Edit:
Gibt's eine feste Regel, dass niemand das Dorf verlassen darf wenn der Ausnahmezustand erklärt wurde? Weil ich habe das jetzt nirgendwo lesen können, dass es explizit so wäre.
Morgen Leute. Mir fiel auf das das Forum quasi das Einzige größere ist in dem es sowas wie ForenRPs gibt.
--
![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
PokeCommunity (englische Community), soweit ich weiß haben die vor kurzem sogar eine Version von Düsterwald im Pokemonstil abgehalten (statt Wölfe warens da Team Rocketmitglieder, die eine Stadt kontrollieren wollten). Die Community ist auch ziemlich groß und ziemlich freundlich (anders als man es vom Atelier kennt :P). Dementsprechend haben die auch eine ziemlich große Useranzahl.
Es gibt da auch eine Abteilung in der Makerspiele vorgestellt werden.
Aber genug der Werbung xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da hier ja irgendwie der Havest Moon Wahn ausgebrochen ist, geb ich auch mal meinen Senf ab:
Ansonsten muss ich mal wieder einen Post im FP vorbereiten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn du abhaust stirbst du, dank wilden Tieren im Wald, steht aber in der Tat bisher nur in diesem Thread. Mag das wer einbauen?
--
![]()
Wenn steel gleich zustimmt, hat Noel ja gleich einen Plausch mit ihm in der Taverne. Das kann Teil des Gesprächs sein.
Jap.Zitat
sry das es länger dauert,ich musste 2x umziehen. von wegen "diese PCs dürfen sie aber nicht für ihr privates Vergnügen nutzen, die sind zum arbeiten gedacht!"
mee. xD Ich tipp daher alles aufm Lappi vor und schicks euch nachher zu. Dauert noch 15 Min. Konzept steht aber.![]()
Oh je.
Tja, Noel... ich würde sagen, ganz klassisch verkackt.
war wohl doch zuviel auf dem Platz. Selbst Schuld.
Aber gut, es war unvermeidlich, dass si irgendwann mitbekommt, dass er kein Sonnenschein ist.
Hoffentlich haben die beiden Mal ein klärendes Gespräch, damit Noel Schadensbegrenzung betreiben kann.^^
I HATE MILK!
Boah, den Film will ich sehen.Der wäre zwar übel Trashig (oder abgefahren... wohl beides) aber woah! Yeah! xD
Ich leg mich auch nochmal pennen. 4h Schlaf haben nicht gereicht, zum Glück hab ich mein Photoshopproblem gelöst (Weil ich meine Auflösung runtergeschraubt habe, um besser sehen zu können, wenn ich hinten auf meinem Bett gammel und male, hat das Programm sich geweigert, richtig abzuspreichern. Deswegen konnte ich gestern nix für's RP malen.Heute Abend dann wieder. )
Maria wird wieder Aktiv, wenn sich die Meute mal zum abstimmen trifft - naja, es sei denn sie wird auf dem Dorfplatz allein gelassen, dann geht sie doch nochmal ins Kloster. ö.ö/
Jo, Maria is in der Kirche. o/
Wenn jemand Maria anspielen will - ab ca. 16 Uhr, wenn nicht ab 17 Uhr steh ich wieder zur Verfügung.
ZzzzZZzzzZZzzz....
Geändert von Wencke (25.03.2013 um 14:53 Uhr)