Seite 29 von 67 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Die Erklärung bringt aber leider einen Plan durcheinander... xD Trotzdem werde ich den Plan nach Plan durchziehen, also nicht wundern, wenn euch etwas komisch vorkommt. Wäre aber nett, wenn jemand Rekon in (s)ein Bett tragen würde.

Lol, jetzt kommen sie alle mit Deuses an, bald sind wir alle shizophren und führen nur noch Monologe. xDDD
    Sorryyy! XD

Und Big Sorry, Ocin. :3

Edit: Ja, habs ja auch wirklich so gedreht, dass die meisten Deuses eher nicht mit ihren Avataren reden, zum einen weil ich das nicht so unbedingt möchte und zum anderen, weil ihr wohl auch keinen Bock drauf habt. Und weil ich hier nicht der Spieleleiter bin ich Wurst. XD

Geändert von Holo (24.03.2013 um 22:00 Uhr)

Das mit dem "scheinbaren Deus" ist eigentlich schon lange geplant. Eigentlich ists kein Deus. Mein Deus wird höchstwahrscheinlich keinen Kontakt zu mir aufnehmen.

EDIT: Obwohls bestimmt Spaß machen würde, ein Shizo-Dorf zu haben. xD Die Lust wäre da, wüsste aber nicht, wie ich mein Deus aufziehen sollte. Ich hab mir die Charakteristik von Rekon schon ein halbes Jahr vorher überlegt und die "Kopfschmerzen" bei der Anmeldung schon mitgedacht.

Geändert von Zirconia (24.03.2013 um 22:03 Uhr)

Naja, ohne jetzt böse sein zu wollen.
    Aber theoretisch könnte Deusexus ja einfach nur eine Halluzination sein, die Noel, der pädophile Misantrop, hat und für ihn die Dinge irgendwie erklärlich macht? So wie wenn Maria, die nonnige Nonne eine göttliche Vision hätte?
    Wir müssen das ja trotzdem nicht übernehmen und spieltechnisch kommt´s aufs gleiche raus.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Aber theoretisch könnte Deusexus ja einfach nur eine Halluzination sein, die Noel, der pädophile Misantrop, hat und für ihn die Dinge irgendwie erklärlich macht? So wie wenn Maria, die nonnige Nonne eine göttliche Vision hätte?
    Wir müssen das ja trotzdem nicht übernehmen und spieltechnisch kommt´s aufs gleiche raus.
    /Word.

Außer dass Noel nicht pädophil ist. Ernsthaft.
    Zitat Zitat
    Willst du den einen, wahren Gott etwa mit dieser Okami-Wolfsgestalt vergleichen? :-o Verbrennt sie!
    Deus is smiling. Hes killing you while you asleep. >.>

So wie wenn Maria, die nonnige Nonne eine göttliche Vision hätte?
    Willst du den einen, wahren Gott etwa mit dieser Okami-Wolfsgestalt vergleichen? Verbrennt sie!

Zitat Zitat von Nonsense
    Außer dass Noel nicht pädophil ist. Ernsthaft.
    Ich weiß.
    Er ist halt nur in eine Dreizehnjährige verliebt, also war es das naheliegendste Adjektiv, das ich gefunden habe.

Zitat Zitat von MeTALeVel
    Willst du den einen, wahren Gott etwa mit dieser Okami-Wolfsgestalt vergleichen? Verbrennt sie!
    Nur, weil ich Kompromisse schließen will?

Im Mittelalter wurde zum Teil mit 12 geheiratet.

So halte ich es

Wenn sich wer um Rekon kümmert, sorge er bitte darum, dass er nicht aufwacht. Die Aufwachszene würde ich gerne selbst übernehmen, weil das für meinen Charakter relevant ist. Ich bin dann morgen wieder da

Achja und: 19jähriger verliebt sich in 13jährige ist doch total normal.

Jo, definitiv. Mein erster Freund war ja auch 7 Jahre älter als ich (und ich war 14~). Ist nicht wirklich was verwerfliches dabei. ... Nach dem heutigen Stand, und damals war das sicher eh egal, solange die Mitgift stimmt. :P
    [Nachtrag wegen dem Begriff "pädophil" - Insbesondere in Beziehungen, wo der Freund 20+ Jahre alt ist und das Mädchen 16 oder jünger, wird der Freund gern scherzhaft als pedo "beschimpft". Aber das sind reine Neckereien unter Freunden und völlig normal - anscheinend wird jeder 20 Jährige, deren Freundin wenig älter ist, auch von seinen Freunden "Nekrophil" genannt. so, what? Menschen sind bescheuert. ^^]

Haha. Maria und eine göttliche Vision.
    Und Maria sah ein blaues, helles Licht vom Himmel herabscheinen, ein Licht, das alles, was nicht nonnig war, überstrahlte, und eine Gestalt, göttergleich, schwebte hinab. "Bist du... ein Engel?", wisperte sie voller staunen. Darauf die Himmelsgestalt: "Nein, Maria. Ich bin dein nonniger Deus!"

... Nee. Lieber nicht.

Geändert von Wencke (24.03.2013 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit092
    Im Mittelalter wurde zum Teil mit 12 geheiratet.
    Ja und nein. Man wurde teilweise schon so früh verheiratet, soweit ich weiß aber vor allem in Adelskreisen. Für politische Bündnisse und da war das Alter immer schon vollkommen egal. Und meines Wissens nach wurde die Ehe bei Kindern meist auch noch nicht vollzogen bis sie älter waren.
    Auf dem Land (wo wir ja sind) hat man soweit ich weiß mit der Heirat zumindest gewartet, bis das Mädchen ihre Regel hatte. Was auch länger dauern konnte, aufgrund der schlechteren Ernährung. Wenn man aus dem ganzen allerdings einen Durchschnitt berechnet, kommt ein niedriges Heiratsalter raus.
    Genauso, wie das niedrige Durchschnittsalter im Mittelalter nicht daran liegt, dass alle mit 40 umgekippt sind, sondern weil einfach viele in den ersten 3 Lebensjahren oder im Kindbett starben.

Zitat Zitat von Ocin
    Achja und: 19jähriger verliebt sich in 13jährige ist doch total normal.
    Ja, aber es kommt auch auf den Entwicklungsstand an. Und manche sind mit dreizehn eben noch Kinder.

Zitat Zitat von Wencke
    Und Maria sah ein blaues, helles Licht vom Himmel herabscheinen, ein Licht, das alles, was nicht nonnig war, überstrahlte, und eine Gestalt, göttergleich, schwebte hinab. "Bist du... ein Engel?", wisperte sie voller staunen. Darauf die Himmelsgestalt: "Nein, Maria. Ich bin dein nonniger Deus!"
    Yay.

Oh Wencke, was habe ich mich weggelacht XD Ich kann mir den nonnigen Deus so gut vorstellen

Ich warte Mal noch, bis Mephista fertig ist, dann reagier ich evntl. noch auf sie und auf Ocin.
    Dann geh ich pennen.
    Zitat Zitat
    Ja, aber es kommt auch auf den Entwicklungsstand an. Und manche sind mit dreizehn eben noch Kinder.
    Das ist der Punkt. Noel weiß das auch und hat nicht zuletzt deswegen keinerlei körperliche...äh...ihr wisst schon.
    "Bedürfnisse".

Wencke: Nonnig - Word of the Year!

Geändert von Holo (24.03.2013 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense
    Das ist der Punkt. Noel weiß das auch und hat nicht zuletzt deswegen keinerlei körperliche...äh...ihr wisst schon.
    "Bedürfnisse".
    Das hattest du ja glücklicherwise schon recht früh erwähnt. Sonst hätte ich aus meiner Spielersicht wahrscheinlich auch Probleme bei der Geschichte mitzumechen.
    Und mir würde Noel wahrscheinlich auch nicht so sehr Leid tun wie er es die ganze Zeit tut.

Ich glaube ja, mein Charakter steckt gerade in einer ziemlichen Miesere. Alle stehen zusammen und es scheint so, als ob er bis auf ein paar kleinere Andeutungen völlig ignoriert wird und jeder eh nur macht, was ihm gerade richtig erscheint xD

Scheint so, als wäre ich mit der Hauptmannrolle ganz schön gestraft, ich glaub da wär ich noch besser bedient, wenn mein Chara draufgegangen wäre.

Das nächste Mal mach ich einfach wieder einen "speziellen" Charakter :P

Mir schien es, als hätten so gut wie alle irgendwelche coolen Specialcharacters. Dann habe ich mir deswegen Maria ausgedacht, damit jemand "Normales" unter den Leuten ist. Jetzt ist sie nicht mehr normal, sondern, nunja. nonnig?

Aber dann lass Ross Fäller ganz Hauptmännisch mal die Hand hochhalten,die Stimme erheben und ansagen, was Sache ist. Du darfst uns gerne in die Richtung kicken, damit wir anfangen jemanden zum Galgen zu nominieren - bisher liegen unsere Spekulationen - oder eher die der Charaktere - nahezu bei Null, oder vielmehr eher bei persönlichen Vorlieben der Charaktere, wie zB Maria eher Noel als Konrad wählen würde... Aber wir müssen ja auch irgendwann jemanden nominieren. Bisher ist immer noch nur Konrad mit einer Stimme (Pfarrer) nominiert. Es ist deine Aufgabe, unsere Gespräche in die richtige Richtung zu lenken. Maria will eigentlich niemanden hängen, von selbst kommt sie also eher nicht darauf, laut auszusprechen, wen sie auf der Liste wählen würde. ^^

Mir tut Noel nicht Leid. Ich hasse Misantrophen. Es gibt so viele tolle Menschen! xD

Zitat Zitat von Wencke
    Mir tut Noel nicht Leid. Ich hasse Misantrophen. Es gibt so viele tolle Menschen! xD
    Mir tut er auch vor allem wegen seinen Misserfolgen bei Luisatan leid.
    Aber tendenziell mag ich fiktionale Misantrphen. Nur dass sie mir meistens nicht leid tun.

Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung, ich bin bald fertig (besonders An Nonsensu, da er darauf wartet.)

Geändert von Mephista (24.03.2013 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Das hattest du ja glücklicherwise schon recht früh erwähnt. Sonst hätte ich aus meiner Spielersicht wahrscheinlich auch Probleme bei der Geschichte mitzumechen.
    Eyupp. Das Maximalste, was für ihn wahrscheinlich theoretisch vorstellbar wäre, ist ein Kuss. Aber ich glaube, wenn er an sowas nur denken würde, würde er explodieren.

R.F. :
    Wie Wencke sagte: Bring die Bewohner zum wählen, sobald alle Auf dem Dorfplatz sind. Daher würde ichs auch gut finden, wenn morgen Vormittag alle ihre Spieler dahinbringen und keiner mehr abhaut. Weil das Voting wird sicherlich Zeit kosten, gerade weil es die erste Wahl ohne Toten ist, wird das zäh und schwer. Wir sollten also langsam beginnen.
    Zitat Zitat
    Mir tut er auch vor allem wegen seinen Misserfolgen bei Luisatan leid
    Also das ist ja wohl deine Schuld! XD
    Ach, das Spiel geht ja noch eine Weile, irgendwann gewinnt der Bursche ihre Zuneigung schon.
    Zitat Zitat
    Es gibt so viele tolle Menschen!
    Naja. >.>
    Zitat Zitat
    (besonders An Nonsensu, da er darauf wartet.)
    "Du wagst es, ein u an meinem Namen zu hängen? Stirb."
    Ne, ernsthaft, kein Ding, ich kann warten.

Geändert von Holo (24.03.2013 um 23:41 Uhr)

Soooooooo, es ist getan.
    Japp, ich weiß, einige wurden ungerecht beschuldigt, böse böse Leute zu sein, aber das musste jetzt mal die Brunhild loswerden.
    Und entschuldige Himbeereis, dass ich Viktoria so rabiat mitgeschliffen habe <.<

Puuh, jetzt lese ich erst nochmal MeTas Post gründlich und dann werde ich wohl auch nicht mehr alt und gehe bald schlafen XD