So, ich bin dann auch fertig geworden. ^^
Nonnige Gewänder sind warm. Das sollte man wissen.
Ja, ich bin jetzt auch wieder da. Ich war grad mit Mama in der Küche und hab Eier gefärbt. Und danach erfolglos Harvest Moon und Papas Tastatur gesucht. ;_; </3
Aber jetzt schreib ich meinen vorerst letzten Post für heute und danach bin ich erstmal weg und suche weiter. zumindest auf dem Emulator werd ich ja wohl HM zocken können. Wenn ich morgen keinen selbstmörderischen Unfall mit dem Auto baue, werde ich wohl nachmittags wieder da sein. ^^
Ich finde die Idee, sich per Skype abzusprechen, eigentlich gut, da man ja dann auch sieht wer gerade da ist und wer nicht.
Habt ihr alle Skype? (Oder einen anderen Messenger, wobei ich gerade nur Skype habe. D: )
Wenn ja, könnten wir die Addys vielleicht sammeln oder so.
Ich leg mir dann nämlich für mich nachher nen neuen Account an nur fürs RP (dann stört mich auch keiner..)
Für nächste RP machen wir ne riesige Skypekonfi auf, so könnt man auch ne Runde am Tag spielen. Halt zwei Konfis eine allgemeine und eine für die Wölfe
--
![]()
Bei mir funktionieren weder Skype noch andere Messenger, mein Lappi und mein STick-inet sträuben sich dagegen ._.
Edith: Die Idee von Einheit ist an sich genial![]()
Gibts keinen IRC Channel, den man dafür nutzen könnte? Dann bräuchte keiner was neues runterladen und so weiter.~ (Ich mach mir trotzdem ne neue Skypeadresse für solche Zwecke. /D)
So oder so, mein Post ist fertig. So viel zur Zeitangabe.
(Ich geh dann jetzt mal Harvest Moon.. suchen/zocken.) (Und nebenher noch die Versammlung malen.)
Fertig. Ich hoffe, die Plot-Erklärung ist in Ordnung. Tut ja nix zur Sache.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das war jetzt irgendwie ein eigenartig verzwickter Dialog zwischen Deus und Noel.
"unter den Lumianern habe ich einen Freund" klingt danach als ob man in irgendeinem Forum was für einen Freund fragen würde, dem das aber unangenehm wäre, zu posten (und man sich selbst damit meint)
Aber das nur am Rande. Du hast noch ein paar Fehler drin. zB die Schriftfarbe (du verwendest an einer stelle grau, obwohl Noel sprechen müsste) oder Tippfehler (ub irdnung? xD).
Also bist quasi du selbst der Deusexus? Wie süß. Dann heißt Marias Deus quasi "Wencke"? :P
D'aaaaw. Nicht erschießen!Zitat von Himbeereis
Es erklärt jedenfalls, warum nur so wenig Leute mitwählen können und warum wir jemanden hinrichten müssen.Zitat von Nonsense
Aber die Vorstellung, dass ich anfange in Luisefers Kopf rumzuspuken... au weia, die Arme.![]()
Wenn ihr wollt.Zitat
Nein, Deus ist schon ein OC. Aber er ist, wie der Name sagt, eine Deus Ex Machina, mit dem ich Noel Infos zukommen lasse, die er nicht haben sollte. Nach meiner Idee gibt es zwölf Götter, die ein Spiel spielen. Aber bisher hat nur Deusexus Kontakt zu seinem Avatar aufgenommen. (= Lebt in seinem Kopf)Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wow. Geile Erklärung, Respekt Nonsense
Aber eine Frage: Hast Du bei der Aufzählung jetzt Luise absichtlich ausgespart, um sie zu beschützen, weil Du nur 12 aufgezählt hast? Ist mir aus dem Ende des Textes nicht so ganz ersichtlich geworden...![]()
Oh Gott Nonsense die Idee ist strange. Außerdem gibts 13 Spieler und es könnte ja neutrale geben wie erklärst du die?
--
![]()
Oh
Äh
Nun
Es ist so
Ja
Also
Haha.
ihr habt nix gesehen. *Hält euch einen Lauf an die Schläfe und geht editieren*
XD
Einheit: Ich hab die Sonderrollen ausgespart, um es nicht zu viel werden zu lassen. Die Neutralen sind halt ebenfalls Avatare, die von einer Seite ausgeschaltet werden müssen bzw. zum Spiel gehören, für Deus gings ja an der Stelle nur darum, Noel zu motivieren - Also ihn an das Dorf als Zuhause und Luise zu erinnern.
EDIT: So, ich habs jetzt so gedreht, das Noel tatsächlich Luise Namen nicht erwähnt und von 12 Personen spricht. Das ist einfach für ihn am Logischsten.
Ist ja aber kein Problem, weil Luise trotzdem eine der bekanntesten Personen ist, sich verdächtig machen kann oder auch einfach nicht jeder Noel glaubt, denke ich.![]()
Geändert von Holo (24.03.2013 um 21:53 Uhr)