Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte haut mich nich, weil ich zu lange brauchte

@MeTa: Kann ich verstehen, aber Du schaffst das sicher, da braut sich eine schöne Dorfversammlung an und Brunhild hatte eh schon über Dich gesprochen

@Nonsense: ihr seid dann, also Noel und Rekon, auch gleich am Baum, oder? Dann änder ich die zahl am Ende nochmal

@Zitroneneis: Ohhhhh, der arme Noel. Und arme Luise am Ende O.o
    Oh, ist sie grade zusammengebrochen? Uppsi, dann muss ich das nochmal anpassen, ich schusserle...

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @MeTa: Kann ich verstehen, aber Du schaffst das sicher...
    Ich warte jetzt noch, bis die nonnige Nonne oder irgendjemand anders etwas erklärt und poste dann. Lesen ist nicht Meretes Stärke.

...Brunhild hatte eh schon über Dich gesprochen
    Jap. Gefällt mir.

Ich glaub, ich komm mit Peter erst morgen dazu. Bin noch mit lesen beschäftigt und weiß grad nicht, wie ich mich einbringen soll. Ist mir eh grad zu viel Trubel hier und will gleich das Wochenende gemütlich vor dem Fernseher ausklingen lassen. Da nutze ich lieber eine ruhige Stunde morgen Vormittag um was zu schreiben.

Wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen

Wer ist denn gerade anwesend hier?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wer ist denn gerade anwesend hier?
    Definiere anwesend
    Also ich persönlich hab schon Zeit, aber heut eigentlich schon sehr viel geschrieben, weswegen ich erstmal den anderen den Vortritt lassen möchte

Definiere anwesend
    Nur anwesend genug, um darum zu bitten, dass den Nichtleser-Chars erklärt wird, was es mit dem Zettel auf sich hat, oder aber mir zu gestatten, in meinem Post jemanden erklären zu lassen. ^^

Edit: Ahhh, Ocin! <3 Jaja, auf seine Jägerkollegen kann man sich doch verlassen.

Öh? Doch wieder weg? Halluziniere ich?

Geändert von MeTa (24.03.2013 um 19:22 Uhr)

Nur anwesend genug, um darum zu bitten, dass den Nichtleser-Chars erklärt wird, was es mit dem Zettel auf sich hat, oder aber mir zu gestatten, in meinem Post jemanden erklären zu lassen. ^^
    Hätt ich nichts gegen
    Bzw. so anwesend bin ich

Denkt dran es ist kalt.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Denkt dran es ist kalt.
    Ist sehr wohl bekannt

Und Platzhalter ftw. Vor allem halten wir uns hier voll schön an die max. 2-3 obergrenze

Edith:
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    sondern bleibt sonnig-nonnig
    Mein neues Lieblingswort im März

Geändert von Mephista (24.03.2013 um 19:40 Uhr)

So, ich bin dann auch fertig geworden. ^^

Nonnige Gewänder sind warm. Das sollte man wissen.

Ja, ich bin jetzt auch wieder da. Ich war grad mit Mama in der Küche und hab Eier gefärbt. Und danach erfolglos Harvest Moon und Papas Tastatur gesucht. ;_; </3

Aber jetzt schreib ich meinen vorerst letzten Post für heute und danach bin ich erstmal weg und suche weiter. zumindest auf dem Emulator werd ich ja wohl HM zocken können. Wenn ich morgen keinen selbstmörderischen Unfall mit dem Auto baue, werde ich wohl nachmittags wieder da sein. ^^

Ich finde die Idee, sich per Skype abzusprechen, eigentlich gut, da man ja dann auch sieht wer gerade da ist und wer nicht.

Habt ihr alle Skype? (Oder einen anderen Messenger, wobei ich gerade nur Skype habe. D: )
    Wenn ja, könnten wir die Addys vielleicht sammeln oder so.

Ich leg mir dann nämlich für mich nachher nen neuen Account an nur fürs RP (dann stört mich auch keiner..)

Ich hätte Skype, Wencke (newvikingking) ^^

Für nächste RP machen wir ne riesige Skypekonfi auf, so könnt man auch ne Runde am Tag spielen. Halt zwei Konfis eine allgemeine und eine für die Wölfe

Bei mir funktionieren weder Skype noch andere Messenger, mein Lappi und mein STick-inet sträuben sich dagegen ._.

Edith: Die Idee von Einheit ist an sich genial

Noel ist immer da.

Und hört auf, mit den Platzhaltern zu trollen, ihr furchtbaren Menschen!

Edit: Ahhh, Ocin! <3 Jaja, auf seine Jägerkollegen kann man sich doch verlassen.

Öh? Doch wieder weg? Halluziniere ich?
    Ja unsere Jäger müssen ja lesen können

Bin dann mit meiner Vorlesestunde fertig.

@Einheit: Wir haben warme Kleidung ^^

Geändert von Zirconia (24.03.2013 um 19:40 Uhr)