Dnn komm ich ja gerade rechtzeitig.
Dnn komm ich ja gerade rechtzeitig.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Uh... ich weiß nicht so recht, ob ich froh oder beunruhigt sein soll.
Jedenfalls bin ich gespannt.![]()
UFF.
Irgendwie erleichternd, auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht erwartet hätte
Dann wollen wir mal![]()
Das wird langsam zur Tradition. Ich hab kurz überlegt ob ich einfach den Post vom letzten Mal kopiere.![]()
--
![]()
Ich bin auch froh.
Wenn ich gleich lostheorieren darf:
ich halte es für überaus unwahrscheinich, dass in der ersten Nacht ein Heiltrank verschwendet wurde, es sei denn, für die Person selbst.
Also wohl der Heiler. Das bedeutet ebenso, wenn die Lumianer morgen den selben Tod wollen, heißt es Sayonara.
Dass Viviane schon nominiert ist, zeig offenbar, dass ich nicht der Einzige bin, dem das nicht ganz koscher vorkam, so verdächtig find ich sie jetzt allerdings auch nicht. War wohl vielleicht eher ne' Random-Nominierung vom Schwätzer.
Und damit ist erstmal genug, mache dann meinen Post.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Beim ersten reinlesen hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt. Ich dachte echt Konrad sei hopps gegangen.
So viel fett und rot und all son Zeug. Können wir den Schwätzervote nicht ein wenig undramatischer einbauen?
Und jetzt darf der Schwätzer doch jede Nacht 1x mehr voten? Ich dachte das kann er nur 2x... ist ja sonst stärker als der Hauptmann.
Uh ich bin verwirrt.
Geändert von Viviane (24.03.2013 um 11:51 Uhr)
Ist halt der normale Rabe aus der offline Variante. Im Gegensatz zum Hauptmannstitel kann er aber sterben.Zitat
Danke für das dramatische Kompliment. Hab mir Mühe gegeben.
--
![]()
Ich glaub ich habs. Reder =/= Schwätzer. Oder?
Und der Redner hat nur noch 2x die Fähigkeit eine Stimme mehr abzugeben. Der Schwätzer aber weiterhin jede Nacht. (nur wegen der Regeländerung, die du nachträglich mit reingenommen hast.)
Jetzt richtig, oder? Ah, ich hab nur mal auf dem BMT mit dem Raben gespielt, sry das ich keinen Durchblick hab grade. o.o
Ich hab grad Viviane wegen der ersten Szene angeschrieben, dann würde ich mich gerne zur Bibliothek begeben, um die Szene mit Luise zu machen.
Dann würden wir beide zusammen zum Dorfplatz gehen und von den Tatsachen erfahren.
Wie ist es, Zitroneneis?
edit.
sehe gerade den Post
Hm.
Also keine Biblio-Szene? :/
Geändert von Holo (24.03.2013 um 12:09 Uhr)