Rote Rüstung = Patricia Rote Haare, orange T-Shirt = Tyrell Rothaarig im Kleid = Luise mit zurückgemachtem Haar Blond mit verschränkten Armen = Konrad Schwarzgekleidet, freundlich winkend = Noel Auf dem Boden sitzend mit Lehrerkleidung = Viktoria Valeria im Alltagsoutfit Rothaarig mit vier Beinen = Kürbis Weiter Ausschnitt = Brunhild Anmerkungen: Für Tyrell habe ich keine anständige Mütze gefunden. Und auch sonst nicht so tolle Klamotten. Die andere Lockenfrisur sah in Rot noch schlimmer aus, also hat Luise die hier bekommen. Sieht man von vorne aber nicht gut. Konrad hat einen Bart - aber irgendwie sieht man das auf diesem Bild auch nicht, wegen der ähnlichen Hautfarbe und unvorteilhaften Auflösung. Und weil bei den Sims Rot immer sehr rot und Blond immer sehr blond ist, musste ich mich entscheiden - in dem Fall für Blond. Für Noel hatte ich gar keine passende Frisur. Und ich schwöre, dass ich ihm keinen einzigen Nettigkeitspunkt gegeben habe und er in der Charaktererstellung ziemlich finster dreingeschaut hat. Es ist mir ein Rätsel, warum er jetzt auf einmal so zugänglich aussieht. Viktoria Valeria hatte meiner Meinung nach ein passendes Outfit, eine passende Frisur und ein passendes Gesicht. Aber die Pose ruiniert den Eindruck total. Kürbis wird von einem erwachsenen Hund dargestellt, weil ich keine Welpen erstellen konnte. Bei Brunhild hatte ich das gleiche Problem mit der Haarfarbe wie bei Konrad und das gleiche mit der Kopfbedeckung wie bei Tyrell. Also habe ich ihr das Dienstmädchen-Outfit angezogen, was immerhin halbwegs an ihr echtes erinnert. @Wencke: Tee trinken und eine Runde Harvest Moon spielen. Das entspannt immer.
Foren-Regeln