Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir kommt das morgige Spielen ganz recht. Wie ich euch kenne würdet ihr jetzt fleißig am spielen sein und ich musste gerade Feuerwehrtaxi fahren, also Schnell und im Dunkeln und mit beschlagenden Scheiben. Urgh. DAS hat mich echt panisch gemacht. Und bin immer noch nicht ganz von der Hektik runtergekommen.

Oh Gott. Das gibt Albträume für meine kleine Maria. Lass uns doch ausdenken, was unsere Charaktere träumen! Und zwar basierend auf irgendwelche Action des realen Lebens. :')

Marias Traum? In diesem Fall:

Maria steht an einem Lagerfeuer. Es wurde ausgerufen, nicht nur Hexen, nein, ab sofort sämtliche Ketzer zu verbrennen. Im Feuer steht Noel! Er lacht hysterisch, denn das Feuer macht ihm nichts. Dann breitet sich das Feuer plötzlich aus, es brennt überall! Maria muss sich beeilen um jemanden zum Feuer zu führen, der es löschen kann. Als sie ankommen, kümmert sich diese Person um das Feuer, in dem er/sie um es herumtanzt - und Maria geht seelenruhig zurück ins Kloster ... zitternd flüsternd, wispernd einen einzigen Satz wiederholend: "Der Herrgott wird ihnen beistehen, der Herrgott wird ihnen beistehen, der Herrgott wird ihnen..."

Oh man, ich glaube ich bin gerade zu traumatisiert. @_@
    Gut, dass wir gerade nicht spielen.

Edit: Hahaha, das mit den Sims ist ne tolle Idee, aber mach doch für jeden eine eigene Familie und das alles in eine Nachbarschaft! Du machst mir Lust auf die Sims. Schade, dass mein Laptop das nicht packt.

Geändert von Wencke (23.03.2013 um 21:11 Uhr)