Da es nun nach 8 ist bin ich mal weg. Eröffnung des Tages daher erst morgem 12.
Na ganz toll.
Ich hatte lauter brennende Verdächtigungen, die ich loswerden will.
Das muss jetzt warten.
Und ich kann nix tun weil Noel schon pennt.
Gnaaaah!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.03.2013 um 20:47 Uhr)
xDDDDDDDDDDDDDDD
Ist der Bursche in den Sandalen Tony? xDDD
Oh Gott, mein Bild von Luise ist zerstört - Diese Haare. T___T
Viviane ist total der Florida-Boy
Noel ist spontan 30 Jahre gealtert xDDD
Aber zum Geier ist die Lehrerin in lasziver Pose?
Schöne Sache!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jaaaaaa, lustiges Charraten
Ich versuchs mal von links nach rechts:
Patricia,Konrad (hat er sich rasiert? XD oder gibbet noch mehr rotschöpfe? XD), Luise, Tyrell, Noel
Viola in unscheinbar, KÜRBIS <3, Brunhild??? XD
Edith: Okay, Konrad und Tyrell könnten auch vertauscht werden, bei denen bin ich mir echt nich so sicher XD
(okay, in reihen aufgeteilt)
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr![]()
Geändert von Mephista (23.03.2013 um 21:46 Uhr)
Mir kommt das morgige Spielen ganz recht. Wie ich euch kenne würdet ihr jetzt fleißig am spielen sein und ich musste gerade Feuerwehrtaxi fahren, also Schnell und im Dunkeln und mit beschlagenden Scheiben. Urgh. DAS hat mich echt panisch gemacht. Und bin immer noch nicht ganz von der Hektik runtergekommen.
Oh Gott. Das gibt Albträume für meine kleine Maria. Lass uns doch ausdenken, was unsere Charaktere träumen! Und zwar basierend auf irgendwelche Action des realen Lebens. :')
Marias Traum? In diesem Fall:
Maria steht an einem Lagerfeuer. Es wurde ausgerufen, nicht nur Hexen, nein, ab sofort sämtliche Ketzer zu verbrennen. Im Feuer steht Noel! Er lacht hysterisch, denn das Feuer macht ihm nichts. Dann breitet sich das Feuer plötzlich aus, es brennt überall! Maria muss sich beeilen um jemanden zum Feuer zu führen, der es löschen kann. Als sie ankommen, kümmert sich diese Person um das Feuer, in dem er/sie um es herumtanzt - und Maria geht seelenruhig zurück ins Kloster ... zitternd flüsternd, wispernd einen einzigen Satz wiederholend: "Der Herrgott wird ihnen beistehen, der Herrgott wird ihnen beistehen, der Herrgott wird ihnen..."
Oh man, ich glaube ich bin gerade zu traumatisiert. @_@
Gut, dass wir gerade nicht spielen.
Edit: Hahaha, das mit den Sims ist ne tolle Idee, aber mach doch für jeden eine eigene Familie und das alles in eine Nachbarschaft! Du machst mir Lust auf die Sims. Schade, dass mein Laptop das nicht packt.![]()
Geändert von Wencke (23.03.2013 um 21:11 Uhr)
Ich such jetzt erstmal Papas Tastatur, dann kann ich auch bequem & gemütlich auf meinem Schleppi zocken. Mit beleuchteten Tasten! Licht aus, Game an! (:
Ich freu mich aufs morgige weiterspielen.![]()
Yay, ich hab richtig geraten, wobei ich Ocins EInwand verstehen kann: eigentlich is Patricia hier total magersüchtig dargestellt, oder? XD Bei Sims 2 gibbet wohl keine Gewichts-Funktion?
Stimmt, er guggt da wirklich voll lebensbejahend XD Noel muss gespürt haben, dass Du diejenige bist, die Luise Leben einhaucht
Das war auch so mein erster Gedanke, dass man in den Ausschnitt fast reinfallen könnte. War auch mein Hauptgrund, weswegen ich anzweifelte, dass es Bruni ist. Weil sie ja eigentlich nich gerade durch ihre weiblichen Reize definiert werden sollHöchstens vielleicht bei als Mitgrund bei Konrad, wenn das ein Herzevent auslösen kann...oder so...*räusper* <.<
Ach, das is ein Hund? Ich dachte, das wär ne Langhaarkatze XD (Hatte Sims 2 nie gespielt, von daher bin ich nich so mit den Tierformen da vertraut)
Aber echt toll, das Sims-Charakterraten war schon bei ZomMMXbies! genialst. Danke für die Mühe![]()
Mit irgendwas muss ich die Wartezeit ja rumkriegen.Zitat von Mephista
Ähm, das klingt jetzt komisch, aber... ich habe sogar auf die "Beleibt"-Option geklickt.Zitat
ABER: Bei der Rüstung sieht man das schlecht.
UND: Bei den Sims 2 heißt das einfach, dass es eine kleine Wampe gibt und bei den Mädels auch etwas mehr Oberweite - bei gleichbleibenden Armen und Beinen.
Die Theorie hatte ich auch schon. Das würde auch Viktorias Pose erklären - sie spürt, dass ich weiß, dass sie die Rote Viola ist, weil ich sie gezeichnet habe.Zitat von Mephista
Sorry. Aber nachdem ich keine passende Haarfarbe, Frisur und Kopfbedeckung gefunden hatte, wollte ich zumindest ein Kostüm mit entfernt ähnlichem Schnitt nehmen, damit man sie auch nur ansatzweise erkennt.Zitat von Mephista
Wie auch immer. Ich wünsche eine gute Nacht.
![]()
Geändert von Zitroneneis (23.03.2013 um 23:30 Uhr)
Dnn komm ich ja gerade rechtzeitig.
Ich kann sowas auch nicht schreiben, bevor ich definitiv weiß, dass mein Charakter tot ist. Vorher... geht das einfach nicht.Zitat von Mephista
Wobei beim letzten mal auch alle zwei Stunden auf mich warten mussten, bevor ich endlich fertig war.
Hmm, ich kannte es biser immer nur mit "e". Duden sagt aber, dass "Alchimie" eine Nebenform ist.Zitat von R.F.
Naja, wieder was dazu gelernt.![]()