Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, das ist doof.
    Ich weiß, ich bin sehr ungeduldig, aber frustrierend ist das schon.

Ich würde dann in Nacht 2 als Spieleleiter dazu aufrufen, dass ein jeder Mitspieler auch wenigstens aller zwei Tage on kommt.
    Kann ja nicht angehen, dass dann alle tagelang auf eine Rolle warten müssen.

Ich finde das auch blöd, daher wenn jemand 2 Tage oder Nächte nicht aktiv ist wird er inaktiv, haut ip ab und stirbt grausam an wilden Tieren.

Heißt es nicht Alchimist? Also mit i?

Ansonsten, joa, hab ich grad keine weiteren Fragen. o.o

Warten aufs Weiterspielen. <3
    Nachher mal ich die Versammlung.

Zitat Zitat von Wencke
    Heißt es nicht Alchimist? Also mit i?
    Nope, Alchemist und Alchemie. Nur ein "i".

Ich bin auch dafür, dass die Person sich endlich meldet. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht.

Kleine Ansage: Ich geh kurz nach 8 heut weg und werde wenn bis dahin der Tag nicht offen ist ihn auch nicht öffnen können. Dann käme ertatsächlich erst morgen.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, dass die Person sich endlich meldet. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht.
    Ohja Und erfahren, welche der überlegten RP-Konzepte nun umgesetzt werden können, je nachdem, ob und wenn ja wer stirbt. (Tja, zuviel Freizeit heute, eindeutig XD)

Edith: Oh noez! Los Nachzügler, beeile Dich!

Ich wäre dafür, der Nachzügler fliegt nicht raus sondern setzt einfach aus, kann seine Möglichkeiten also einfach nicht nutzen und du machst den Tag, bevor du gehst.
    Das wäre fair und nicht zu hart.

DerPunkt ist ja das er oder sie offiziell bis 12 Uhr morgen Zeit hat.

Aber du bist der Boss und wenn du keine Lust mehr hast zu warten, wie übrigens die restliche Spielerschaft, könntest du ihn ja aussetzen lassen.

Ich will jetzt auch nicht flammen oder so. Wir können auch noch bis Morgen warten, kein Beinbruch. Nur wär eine Option.
    Wie du willst. Ist ja dein Spiel.

Ich kann schlecht dauernd die Regeln ändern, ich bin nicht wie gewisse andere Spielleiter.

Zitat Zitat von Einheit092
    DerPunkt ist ja das er oder sie offiziell bis 12 Uhr morgen Zeit hat.
    Das stimmt allerdings.
    Und es ist auch verständlich, wenn man am Wochenende außer dem RPG noch was vorhat.

Ich bin auch dafür, einfach zu warten. Es wurde doch schon angesprochen, das es schwierig ist manche Entscheidung zu treffen. Vielleicht will derjenige auch einfach noch drüber schlafen.

Hast du die Person nochmal angeschrieben, Einheit? Vielleicht hat derjenige ja einfach vergessen, das die Rolle nachtaktiv ist. Eine Liste wer sich alles melden soll hilft da sicher auch aus.

Ansonsten überlegt euch doch einfach euren Tageseinstieg schonmal- gründliche Recherche hat noch jeden zum Super-Rollenspieler gemacht. Oder feilt an einem epischen Sterbepost. Beim schreiben fällt das warten leichter und gebrauchen kann man so Vorlagen immer mal.

Und Wencke bleibt mehr Zeit zum zeichnen. Go Wencke go!

Ich begnüg mich mit Tierbildern und einem guten Buch. Einen schönen Abend wünsch ich allerseits!

Geändert von Viviane (23.03.2013 um 18:36 Uhr)

Hab die Person bereits angeschrieben nix.

@Vivi: Danke für die neue interessante Quelle, ich stöberte bisher gerne in dieser hier zum Mittelalter: http://www.deutschland-im-mittelalter.de

Noch länger zu warten macht jetzt auch nicht weiter viel aus, aber meinen Sterbepost will ich definitiv noch nicht beginnen. Ich bin ja optimistisch, dass Brunhild zumindest die erste Nacht überlebt hat. Hoffentlich

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Nope, Alchemist und Alchemie. Nur ein "i".
    Ich kenn das in beiden Varianten, ich schätze mal, dass entweder eines eine alte Schreibweise ist, oder alles beides funktioniert.

Na, mal sehen, wann es weitergeht.

Da es nun nach 8 ist bin ich mal weg. Eröffnung des Tages daher erst morgem 12.

Na ganz toll.

Ich hatte lauter brennende Verdächtigungen, die ich loswerden will.
    Das muss jetzt warten.

Und ich kann nix tun weil Noel schon pennt.
    Gnaaaah!

Geändert von Holo (23.03.2013 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Na ganz toll.
    Danke Tako. T__T
    Zitat Tako: "Was labersch du?"

Naja, in der Wartezeit kann man ja auch was Konstruktives machen.
    Sowas zum Beispiel:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Familienfotoodersoähnlich.png 
Hits:	24 
Größe:	513,5 KB 
ID:	17241
    (Nicht schlagen, weil jemand fehlt oder nicht erkannt wird. Man kann halt nur 8 basteln und Frisurauswahl ist auch nicht so der Bringer. )

xDDDDDDDDDDDDDDD

Ist der Bursche in den Sandalen Tony? xDDD
    Oh Gott, mein Bild von Luise ist zerstört - Diese Haare. T___T
    Viviane ist total der Florida-Boy
    Noel ist spontan 30 Jahre gealtert xDDD
    Aber zum Geier ist die Lehrerin in lasziver Pose?

Schöne Sache!