Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wir haben fast die gewünschte Grenze erreicht und ehrlich gesagt würde ich das Wochenende gerne noch was spielen.

Mal ne' Zwischenfrage:
    Reicht es nicht, wenn die Lumianer, einschließlich deren Hauptmann, einstimmig für ein Opfer entschieden haben und nur ein Mitglied sich nicht meldet?
    Weil sonst stehen uns lange Nächte bevor... ehrlich gesagt finde ich, wenn Anführer und fast alle Lumis einstimmig entscheiden und der noch fehlende wahrscheinlich zustimmt, reicht das...
    Mir geht es ähnlich, ich hab viel Zeit das Wochenende und würde das sehr gerne RP-technisch ausnutzen
    Aber Einheit hat ja nie behauptet, dass ein Lumianer sich noch nicht entschieden hat. Es könnte genausogut einer der Alchemisten oder der Heiler (hab ich eine Nachtrolle vergessen, wenn ja, verzeiht ) sein, der noch nicht zu Potte gekommen ist, und den oder die kann man ja schlecht übergehen

Edith: Einheit war schneller als ich

Geändert von Mephista (23.03.2013 um 18:01 Uhr) Grund: AlchEmie XD Danke Zitroneneis, ohne Dich hätt ich bei mir nich nochma nachgesehen XD