Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du kannst auf jeden Fall eine Äbtissin einführen. Wobei es gut wäre wenn du alle NPCs die du noch einführen magst an Tag 1 benennst, auch wenn du sie nicht gleich einsetzt. Wäre ein wenig verwirrend an Tag 3 plötzlich mit einem Pfarrer konfrontiert zu werden, der die Tage zuvor nicht wirklich anwesend war.

Man könnte ja den Pfarrer als Leiter der Mönche (wie Justus) sehen und die Nonnen (zu denen auch Maria gehört) werden eigens von einer Äbtissin angeleitet. Wir sind ein fortschrittliches Kloster - 2 Orden unter einem Dach. ^^ (wobei es gar nicht so unüblich ist, z.B. sind die Benediktinerinnen ja auch ein "Schwesternorden" der Franziskaner, usw.)

@Himbeereis: Elefanten, soso. Na, da wird Viktoria sicher Eindruck hinterlassen haben. Gibts das Lied wirklich?

Mehr NPCs brauch ich nicht, der beseitigt nur ein IP-Logikloch und kann die Messe halten.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Himbeereis: Elefanten, soso. Na, da wird Viktoria sicher Eindruck hinterlassen haben. Gibts das Lied wirklich?
    also im Moment gibt es das Lied nur als solches: https://soundcloud.com/recolognemusi...-anna-original
    Freunde und ich haben es zusammen geschrieben und ich habs dann gesungen

das ist natürlich noch nicht der Elefantentext
    auf den sind Zitroneneis und ich gekommen, weil wir kurz bevor ich ihr das Lied gezeigt hatte, eine Kurzgeschichte in der Schule gelesen hatten, über einen kleinen Elefanten der aus dem Zoo ausgebrochen ist und die Stadt ein bisschen zerstört hat, versehentlich natürlich. Der fiese Polizist aus der Kurzgeschichte hat ihn jedoch erschossen
    Und das hat uns beide so gerührt, dass wir das Lied angefangen haben umzudichten

Wenn es fertig ist, nehm ich es auf
    dann wird es das Lied der roten Viola

Böse Zungen könnten meinen, der eine Lumi,auf den Einheit noch wartet, könnte Tako sein, weil er der einzige Spieler ist, der wirklich eher inaktiv teilnimmt und immer etwas länger braucht, seine PNs zu beantworten. Und nicht online ist. Nuff said, mir ist langweilig, darum komm ich auf solche Gedanken. :3

Himbeereis: ich mag Freidenker. Und Drama. Darum mag ich dich. Ja, das tue ich.

Mal ne' kleine anmerkung nebenbei:
    Wenn ihr als Lumianer geoutet wurdet möchte ich aber gefälligst von jedem Charakter eine Erklärung, wie und warum - ich kann nämlich gerade in die Meisten von euch keinen Psychopathischen Mörder reininterpretieren, daher wären später die Hintergründe interessant.

@Himbeereis: Was eine putzige Geschichte :3 Und Du bist also auch im richtigen Leben eine Nachtigall? Dann freue ich mich schon auf die Aufnahme

Zu Wetako: Dass er der Letzte ist, auf den wir noch wie auf Godot warten, hab ich mir auch schon gedacht. Aber das würde nur heißen, dass er eine Nachtrolle hat, nicht, dass er gleich ein Lumianer ist.

So, fertig.

@Himbeereis: Was soll ich sagen? Du weißt ja schon, wie neidisch ich auf deine Stimme bin, also spare ich mir weitere Komplimente.

Netter Singsang.
    Ich hab gerade Lust, mir in Google Bilder Elefanten anzugucken.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen

@Himbeereis: Was soll ich sagen? Du weißt ja schon, wie neidisch ich auf deine Stimme bin, also spare ich mir weitere Komplimente.
    Verständlich! Wundervolles Lied und Stimme.