Oh man, ehrlich jetzt... ist die Entscheidung von einem halben dutzend Opfern so schwer... ?
Oh man, ehrlich jetzt... ist die Entscheidung von einem halben dutzend Opfern so schwer... ?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich bin guter Dinge das es morgen schon weiter geht. Was haltet ihr von der Idee etwas Wetter oder so einzubauen, etwa "an diesem Freitag war es regnerisch"?
--
![]()
Gerne. Wenn du das beschreiben willst, tu es. Sonst baut es einer von uns ein. An Tag 0 war es ja "sonnig".![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das war ein Beispiel, ich dachte an kalten Freitag, regnerischen Samstag und an Tag 3 gäbs nen Kirchgang.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (22.03.2013 um 23:56 Uhr)
An Tag 3 wird Noel ausgeschlossen? Nett. Geschieht ihm recht, der Mistkerl soll sich mal anpassen! (Sorry Nonsense)
Übrigens hab ich die Apothekenszene gezeichnet.
Ich hoffe, sie gefällt und ihr verzeit diese Fehlerbombe. ^^
Nächste Szene: Vielleicht der Fuchs. Muss mich nochmal weiterlesen um den Inhalt weiterzuknüpfen... (;
Oh oh wie genial.
Ich hätte nicht gedacht das du für unsren Tag 0 schon was machst. Ui, das ist toll.Dankeschön Wencke!
Mach dir aber nicht zuviel Arbeit, ich kann mir vorstelln wieviel Zeit dabei drauf geht.![]()
Für Tag 0 wäre sicher noch die Versammlung interessant... so im Hintergrund mit dem Feuerpfeil, der aus dem Wald aufsteigt. Stell ich mir sehr hübsch vor.
Aber wie immer gilt - nix müssen, alles dürfen.![]()
Und bei der Musik kommen mir verrückte Ideen von einem Harvest Moon - Flashmob LetsPlay auf dem nächsten BMT. Jeder spielt eine Saison weit und dann werden die Speicherstände weitergereicht und man muss beim andren weiterspielen - wei bei Uno. ... oder so.
@Luisefer: Ich war mal so frei.
Ah und Fuchs! Fuchs sagt dem Hasen jetzt gute Nacht. Schlaft gut.
![]()
Kurze Frage: Ist die Kirche des Dorfes abgetrennt vom Kloster sprich haben wir einen Pfarrer oder macht das die Äbtissin? Ich brauch für später nämlich einen NPC, auch wenn ich immernoch auf eine Person warte.
--
![]()
Einen wunderschönen, sonnigen Samstag ihr Lieben :3
Soweit ich weiß war es Frauen doch zu der Zeit (wenn nicht eigentlich auch noch heute in der katholischen Kirche? ich hab da zu wenig praktische Erfahrung...) verboten, eine Kirchemesse oder einen Gottesdienst abzuhalten, wenn ich nicht vollkommen fehlinformiert bin. Also ist ein Pfarrer für einen etwaigen Gottesdienst für alle Dörfler sowieso dringend notwendig. Außer wir wollen natürlich ein Dorf der vorbildlichsten Emanzipation sein und Wencke ihren großen Auftritt nich absprechen
Edith sprach: Himbeereis, schöner Tagesabschlusspost, die rote Viola hats mir richtig angetan!![]()
Geändert von Mephista (23.03.2013 um 10:22 Uhr)
Als Ausnahme ging schon die Äbtissin wenn sonst kein Pfarrer da ist, oder Bit? Aber dann nehm ich mir mal den Pfarrer für später. Da ich den mittelfristig brauchen werde dürft ihr den zwar benutzen aber keinen Medicus 2.0 bitte. Der Typ wird arg engstirnig und konservativ. Den Gottesdienst an Tag 3 werde ich aber euch überlassen und an Tag 10 usw. auch, auch wenn wir wohl kaum soweit kommen.
--
![]()
Wow!
Das wäre wahnsinnig toll. Da würd ich sogar auch auf nem Emulator zocken
(Unser Gameboy Harvest Moon speichert leider nicht mehr. Hab ich vermutlich schonmal irgendwo geschrieben, aber ich kann es nicht genug bedauern.Wenn man den GB nicht ausschaltet kann man aber mit neuen Batterien durchaus etwas mehr als 3-4 Jahre spielen. Man muss nur dranbleiben. Harvest Moon ist Liebe! ♥ )
So wie Vivi das sagt fand ich das gut. ^^;
Aber mach wie du meinst, ich denke eher nicht das Maria so viel mit dem Pfarrer ins Gespräch kommen würde. (Mist, ich hätte keine Nonne sondern einen Pfarrer spielen sollen. Deji!)
So eine FAQ aufgstellt, da mir (auch durch euch) einige Unklarheiten auffielen. Und ja mir ist bewusst das dadurch der Alchemist etwas stärker wird.
--
![]()