Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sich als normaler Bürger zu Outen fand ich jetzt auch nicht so toll. Das engt die Möglichkeiten ein, wer eine Sonderrolle haben könnte... Sowas kann dann später kommen, etwa wenn's wieder ne verwirrende Trollrunde ist wie damals auf dem BMT. xD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @back to Spaß am Spiel: Ich hab den freien Tag mal für ein neues Bildchen genutzt. Bärte.
    Bärte!! <3

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich versuch wie in jeder Runde einfach Spaß zu haben solange es geht.
    Zum Beispiel in dem ich lustige Bilder zeichne. ^^ Wollte sich eigentlich noch jemand an R.F.s Idee zu den Bilder-Tagesübersichten versuchen?
    Ja, ich wollte mich dran versuchen. Aber ich bekomme momentan so gute Bilder hin wie ein Elefant am Klavier stücke von Beethoven und Mozart. :S

Noch was wegen Luises Vater: Ich dachte Adalbert sei auch gestorben? Der war doch krank? Habt ihr da nicht noch drüber diskutiert? ~

Und ist es nicht irgendwie verdächtig, wenn nur die RPler von den Lumianern umgebracht werden? Das ist total der engere Kreis und so.. ö,ö Ist mir gestern mal so aufgefallen. Ich sollte aufhören, nach Logiklücken zu suchen. Ich find hier zu viele.

Geändert von Wencke (22.03.2013 um 19:05 Uhr)