Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Deine "Offenbarung" lass ich einfach mal bis auf weiteres außer Acht, weil sie, gerade so früh, entweder ne merkwürdige Methode ist, entweder ums Überleben zu betteln oder sich sofort auf die Abschussliste zu setzen
    Mir ist einfach nur langweilig. Was zum Geier machen die denn im Lumianer-Forum?

Und ich dachte mir, was hat man schon zu verlieren, wenn man sich als Bauer outet? Man sagt die Wahrheit, dass man kein Lumi ist und steht trotzdem unverändert als vorher auf deren Todesliste. Daher kein großes Ding, mich zu outen imo.

Geändert von Holo (22.03.2013 um 18:12 Uhr)

Ich wollt das jetzt nicht als Vorwurf rüberbringen, ist ja Dein Bier, was Du sagst, ob jetzt Bluff oder Outing, is ja wurscht an der Stelle

Mir gings nur drum, dass es zumindest mir bereits in der ersten Nacht ziemlich suspekt vorkommt. Da es auch meine erste Werwolfrunde in virtueller Form ist, wollte ich zumindest meinen ersten Anhaltspunkt für irgendwas ausformulieren, den du mir damit geliefert hattest.

Und jo, als Bauer hat man mit geoutet echt nicht viel zu verlieren, stimmt schon XD Aber macht eben jeder, wie er denkt