@Layana: Da du ja nicht mehr richtig aktiv warst, werden die andren wohl drüber hinwegsehen. Mephista hat ja auch nicht nochmal extra geschrieben das sie schlafen gegangen ist; ich finde die Idee mit dem verschieben auch sehr gut. Und den halben Tag hinterher noch zu schreiben sollte auch genügen, denk ich.
Wenn der Thread verschoben ist, ist ja klar das alle schlafen.
Nur damit wir den Verkehr hier nicht aufhalten. Wollte noch wer in den Nachthtread posten? Ansonsten könnten wir den dann ja dichtmachen.
@steel: Du hast doch schon alle Quellen aus mir rausgepresst. Da blieb grade mal genug Flausch-Flausch für einen Miniaturleibwächter für Luise übrig.
(Tumblr - fox gif - enter so einfach ist das.)
@Mephi: Ich hatte beim schreiben auch sehr viel zu lachen.
Letztes Mal ist das Lumiopfer doch dreimal nicht gestorben, oder? Ich glaube so ähnlich wirds wieder laufen. Wir haben nen Haufen Sonderrollen und die sind sicher alle wild drauf ihre Fähigkeiten einzusetzen. ^^
Und mit der Schnapszahl an Posts mach ich mich dann für heute auch wieder vom Acker.Passt ja wieder mal hervorragend.

)
Passt ja wieder mal hervorragend.

Wenn ihr Spaß dran habt und das mal ausprobieren wollt, macht ruhig. Aber ich denke eher das ihr den Lumis damit viel Futter gebt, weil sie durch die Outings dann auf die Ruhigen schließen, die die guten Sonderrollen haben...