Ich würd bittten das die Chars die da rein posten immer auch sagen das sie ins Bett gehen bevor die Nacht zu Ende ist.
Ich würd bittten das die Chars die da rein posten immer auch sagen das sie ins Bett gehen bevor die Nacht zu Ende ist.
--
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es geht darum das es IP eine Zeit gibt zu der wirklich alle schlafen, damit die Lumi ungesehen morden können, sie können schlecht in die Kneipe rennen.
--
![]()
So, habe erstmal nur bis die ersten reinkommen gepostet, oder soll der Rest auch rein? XD Kann ich ja dann gleich noch hinzufügen XD
Edit: gut, dann werde ich mir wohl nochwas einfallen lassen müssen, für Rüdiger II.![]()
Geändert von Mephista (21.03.2013 um 23:40 Uhr)
Gehen wir mal vom Optimalfall aus und machen den Nachtthread morgen immer einen halben Tag später dicht, damit die was zu morden haben.![]()
Ich würd sagen, pack alles rein was du reinpacken magst - ich werd wohl noch einen kurzen Post schreiben der nach den Wirtshausszenen damit endet das Konrad zu Noel läuft um ihm eins auf die Nase zu geben, sich dann aber verirrt und in den See fällt und am Ende pitschnass in seiner Bastelstube daheim landet. (so in der Art... irgendwann vor 12.00 Uhr dann morgen. ^^' Grad bin ich selber zu müde, auch wenn mir eine lustige Idee mit Rüdiger kam... vielleicht komm ich ja noch zum schreiben. *g* Falls nicht, geht davon aus das Konrad auf dem Kachelofen eingeschlafen ist - mit dem Fass im Arm. Oder so.)
Edit: Nein, besser ists wir nutzen ihn nur um "verpasstes" aus dem Tagesthread reinzuschreiben, so wie dus ja schon gemacht hast. Scheint ja so als würde das ne ziemlich einsame Kiste mit Konrad und der Wirtin werden, da brauchen wir keinen ganzen Thread für.
Schlaft gut allerseits!
Geändert von Viviane (21.03.2013 um 23:45 Uhr)
Einheit@
K, ich schick Noel dann noch nach ner kurzen Emo-"Why I dont getting LUV?!"-Szene schlafen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles