Ein Date. Sie lädt ihn tatsächlich auf ein Date ein.
Wenn man genau hinhört, kann man vernehmen, wie Noel gerade irgendwo Selbstmord begeht.![]()
Ein Date. Sie lädt ihn tatsächlich auf ein Date ein.
Wenn man genau hinhört, kann man vernehmen, wie Noel gerade irgendwo Selbstmord begeht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich auch. Auf dem BMT hatte ich extremes Pech mit Rollen. Wenns blöd läuft, zerbombt es mir meinen Charakter.
Uiii, ich fühle mich jedes mal, wenn Tako ein Bären-Wortspiel benutzt, etwas glücklicher.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich bin schon im Begriff, fertig zu werden und Vivis für Brunhild erstmal wichtiger Teil wird auch schnell eingewebt. Also bitte keine Schläge
Und mir is ziemlich egal, was für eine Rolle ich haben werde, bin zwar schon riesig gesapnnt, aber es gibt ebensoviele sehr gute als auch sehr schlechte für die altjungerne wirtin XD
Geändert von Holo (21.03.2013 um 22:16 Uhr)
Und sie hat schon ein Date mit Noel geplant. Mit dem romantischen Thema... Schiffbau.Zitat von Nonsense
Ich bin Mal so frei und kopiere die Rollen in den Info-Thread, zur Übersicht.
Ich hoffe, die Nachtrollen kommen vor Sonntag zu einer Entscheidung.![]()
Falls Konrad sterben muss - er hat nochmal ordentlich gesündigt und seinem schlimmsten Laster gefrönt und ist sowas von bereit, breiter kann er nicht sein.![]()
Verdammt XD dabei war ich fast fertig, nja, was solls
Gut, Brunhild hat einem Mädchen obdach gegeben und nochmal ordentlich die Wirtin raushängen lassen, auch wenn ihr das nicht lesen könnt
Also würde sie als gute Wirtin sterben, so sie dahingerichtet werden sollte
Dann bin ich mal seeeeehr gespannt![]()
Noel sitzt depressiv und zerstört in seiner dunklen Hütte rum.
Best Time to die!![]()
Ne, ich hab nur die alte Runde nochmal durchgelesen und mir fiel auf wie schnell es gehen kann.Zitat
Ist ja nicht so als würde ihn jemand vermissen /emomode-off
Ausser vielleicht die gute Wirtin, die ihren Post als Rückblende an den nächsten Tagesanfang schreiben muss. Arme Mephi, hats nicht mehr geschafft.
Edit: Bei so wenig Leuten ist es irgendwie noch einmal so spannend, was in der ersten Nacht wohl passieren wird. Und ich bin doch so schrecklich neugierig. o.o
Geändert von Viviane (21.03.2013 um 22:53 Uhr)