Ach, meine süße Luisatan macht es ja nicht mit Absicht.Zitat von Nonsense
Ich mache es dafür mit doppelter Absicht.![]()
Ach, meine süße Luisatan macht es ja nicht mit Absicht.Zitat von Nonsense
Ich mache es dafür mit doppelter Absicht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Awwww~ wie nett von dir Zitroneneis.Ich sehe schon förmlich vor mir, wie Pascal vor lauter Wut platzt, weil uns das blaue Herz-Event bevorsteht, während er sich noch mit dem Lilanen begnügen muss.
Aber schade, wird wohl nix.Vielleicht dann bei der nächsten Wahl.
![]()
--٩( ᐛ )و
Ihr seid immer so lahm mit euren Platzhaltern, ich konnte da zwei Teekannen leeren.Und vergesst nicht, wenn ihr Tee zu lange ziehen lasst, macht er nicht wach, sondern müde!
![]()
--٩( ᐛ )و
@steel:
Okay, Luisatan wird das Frettchen nicht fressen. Einen Brötchen-Detektor behält man.
Und ich dachte, ich bin die einzige, die sowas nebenbei hört, anstelle von Fahrstuhlmusik.Zitat von steel
@Nonsense:
Uh, irgendwie tut mir Noel jetzt fast leid.
@Einheit:
Also ich habe 5x Ross (R.F.), 1x Rekon (Ocin), 1x Merete (MeTaLeVel) und 1x Tyrell (Ligiiihh) gezählt.
Geändert von Zitroneneis (21.03.2013 um 20:17 Uhr)
Ziel erreicht.Zitat
Hm, verdammter Konrad, schnappt mir steel weg und macht damit meinen Steelu-Noelu-Kompadres-Plan futsch!
Oh und steel, zu dem Video:
Verkackt. Du hast jegliche aufgebaute Achtung wieder verloren.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.03.2013 um 20:39 Uhr)
oh wei, der armer Noel, aber gut aufgebaut, man kann echt mitfühlen mit dem (fast) alles hassenden Jungen.
Und dem Konrad kann das zusätzliche Futter angesichts seines Fastens doch nur guttun :P
Ich hab doch noch Pläne mit dem Jung'! Zu denen rollt er sich nicht, sondern schlendert gemütlich.Zitat
![]()
Und danke für die lieben Worte und das Lob, wenn die Karte ein wenig hilft ist auf jeden Fall was gewonnen.
Ich finds grad schön noch ein wenig Zeit fürs spielen zu haben. Auch wenn ich gespannt bin ohne Ende was die Rollen nachher angeht.![]()