Weil ich voll anti bin lauf ich nicht mit und wähle Ross.
ich werde ziemlich sicher Metalevel oder steel wählen, das kommt auf steels nächsten Post an.
und bin mal gespannt, was ich für ne Rolle bin.
Je nach Rolle wird es schwieriger oder einfacher, Noel zu spielen...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense: verlangt ja auch keiner von Dir, irgenjemanden bestimmten zu wählen.
Jeder entscheidet eben nach seinem Gutdünken und was zu seinem Char passt
Und auf die Rolle, die mir zufällt, bin ich auch schon gespannt XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach, meine süße Luisatan macht es ja nicht mit Absicht.Zitat von Nonsense
Ich mache es dafür mit doppelter Absicht.![]()
Awwww~ wie nett von dir Zitroneneis.Ich sehe schon förmlich vor mir, wie Pascal vor lauter Wut platzt, weil uns das blaue Herz-Event bevorsteht, während er sich noch mit dem Lilanen begnügen muss.
Aber schade, wird wohl nix.Vielleicht dann bei der nächsten Wahl.
![]()
--٩( ᐛ )و
Ihr seid immer so lahm mit euren Platzhaltern, ich konnte da zwei Teekannen leeren.Und vergesst nicht, wenn ihr Tee zu lange ziehen lasst, macht er nicht wach, sondern müde!
![]()
--٩( ᐛ )و