Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense
    Wählt Noel, der legalisiert Kinderheirat und schlachtet jeden ab, der Luise anguckt.
    Mein Held!

Moment... was?

@Metalevel Bitte Nick in () dazusetzen.

Da wir nur 12 Spieler haben gibt es folgende Modifikationen:

1. Es gibt einen Büttel, dieser ist gut, kann aber eine gute Sonderrolle haben (Los)
    2. Es gibt 2 der 3 Alchemisten. (Los)
    3. Wenn es Den Täufer gibt (Los)erhält er 3 Namen von denen exact einer Böse ist.
    4. Grundsätzlich gilt das jede Rolle vorkommen kann aber nicht muss.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Metalevel Bitte Nick in () dazusetzen.
    Hinter meinen Namen oder hinter den Namen des Gewählten?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Hinter meinen Namen oder hinter den Namen des Gewählten?
    Hinter dem Namen des Gewählten. Wie in meinem Post, falls du das bildlich vor Augen haben willst.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hinter dem Namen des Gewählten. Wie in meinem Post, falls du das bildlich vor Augen haben willst.
    Alles klar, ich hab's dir nachempfunden. ^^ Danke

Seh gerad hab oben vergessen was hinzuschreiben:

5. Der Inquisitor (wenn es ihn gibt) verlässt nach einem Fehlaufdecken sofort das Dorf, nicht erst am Ende des Folgetages.

Mannomann, Noel brennt es unter den Fingernägeln, den ganzen Knallköpfen auf dem Dorfplatz endlich verbal in ihre 5 Buchstaben zu treten. Auf, auf, nonnige Nonne! >.>

@Chris: Du wählst dich selber? Ganz schön unsportlich.

R.F., dein Charakter schreit geradezu nach einem präventiven Schlag in die Fresse.

So, PN ist da, ich poste jetzt.

Geändert von Holo (20.03.2013 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    R.F., dein Charakter schreit geradezu nach einem präventiven Schlag in die Fresse.
    Hätte er lieber deinen "kompetenten" emo-Sektenspinner nominieren sollen? :P

Das ist der Vorteil, wenn man einen recht direkten Charakter und nicht allzu viel mit den anderen Charakteren zu tun hat

Mephista fragte ob sie noch mitmachen kann, ich bin mal nett und lass sie, einmal bitte in den Charakterthread posten.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Mephista fragte ob sie noch mitmachen kann, ich bin mal nett und lass sie, einmal bitte in den Charakterthread posten.
    Yay!

Edit: Zu langsam geyay'd

Jaaaaa, Mephistaaaa!! °O° °O° °O°

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hätte er lieber deinen "kompetenten" emo-Sektenspinner nominieren sollen? :P

Das ist der Vorteil, wenn man einen recht direkten Charakter und nicht allzu viel mit den anderen Charakteren zu tun hat
    Ich kenne son kompetenten Jäger, der 3 Namen hat: Einen Vornamen, einen Zwischennamen und einen Nachnamen.

Zitat Zitat von Einheit
    Yay!

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Ich kenne son kompetenten Jäger, der 3 Namen hat: Einen Vornamen, einen Zwischennamen und einen Nachnamen.
    Ich hab drüber nachgedacht, aber es wär ein bisschen komisch gewesen, wenn wir uns gegenseitig nominiert hätten. Mal davon abgesehen, muss der sich nicht sowieso erstmal um das Mädchen kümmern? Da hat er sicher keine Zeit zusätzlich noch Hauptmann zu spielen. Außerdem muss der Jäger doch jagen, damit Nahrung da ist.

Außerdem: yay, Mephista!!!

Hallo ihr Lieben! :3

Dank Zitroneneis, die mich herlockte, und vor allem Einheit, der es noch erlaubte, bin ich als Nachzüglerin mit von der Partie
    Ich werde mich erstmal hier überall einlesen, meinen Charakter ausarbeiten und dann so bald als möglich noch dazustoßen.
    Auf gutes zusammen RPlern

Edit: oh, ich wurde schon angesagt, wie nett

Ich bin zu müde um jetzt noch auf Tonys Post zu reagieren, also auf die Wahl. Darum geh ich pennen und mach morgen meine Wahl.

Gute Nacht.

Und Herzlich Willkommen, Mephista =)