Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Packt eure Goldwaage wieder ein, ich bin ja schon still.

Btw. fehlen nicht noch mindestens 2 Angekündigte? Freundin und La Cipo?

Ich bin nicht Pedo, ich bin nur Adoptivvater.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Pedo, ich bin nur Adoptivvater.
    Wir haben einen neuen BMT-Insider.

So, Leute.
    Bitte Luise erst einmal nicht anspielen, ich bin noch dabei, mich mit Himbeereis abzusprechen. Die müsste ihren Charakter auch gleich irgendwann posten.

Ich sags ja, nur Spinner am Dorfrand.

Ach was. Im Vergleich ist das doch echt unscheinbar.

Wieso benennt ihr euch nach Eissorten?

Ligi hat die offizielle Erlaubnisb um exact 20h den Tod des Hauptmanns zu verkünden und die Wahl beginnen zu lassen. Gewählt wird bitte in dieser Farbe mit Rollenname(Accountname). Jeder der um 20h einen Post im Charakterthread hat zählt als angemeldet.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Warum nicht?

Zitat Zitat von Einheit092
    Eis ist toll. Und meistens noch nicht als Username vergeben.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Man kann esnein, den bring ich jetzt nicht, das wär zu creepy.

Also läuft die Wahl wirklich hier außerhalb des Spieles ab und innerhalb des Tages passiert währenddessen nix und der Hauptmann wird dort dann einfach von irgendjemandem verkündet?

Nein natürlich wählt ihr IP ich hab nur OP zeigen wollen wie ihr wählt.

http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3061270

Schön pünktlich und mit einer üblichen Ausrede, weshalb nur wir jetzt da voll Party machen im Dorf.

Ich muss leider gerade noch warten, bis Wencke auf meine PN antwortet und ihren Post macht, damit wir zusammen zum Dorfplatz kommen können... wer weiß, wann das sein wird. ^^''

U... und was ist mit der Bibliothek? Mit dem, wo ich davor war? Ich hätte jetzt eigentlich noch mit Nonsense zusammen das Bibliotheksereignis absprechen müssen. Sollen wir das quasi noch nachträglich machen oder ist das jetzt egal oder was passiert damit...?

Zur Wahl - ääh. Also ich soll die Person wählen, von der Maria denkt, dass er/sie geeignet ist um neuer Hauptmann zu werden? Ich hatte ingame bisher nur Kontakt mit Konrad, mit den anderen wenn überhaupt nur spärlich... Bis auf vielleicht sogar noch Peter, wenn er zum Gottesdienst kam, aber ich wette, er geht lediglich in den Gottesdienst und redet da mit dem Pfarrerpriesterpredigerdings...?
    Die meisten anderen sind sowieso viel zu Jung für'n Hauptmannsdasein. Oder Maria quasi zu unbekannt. o:
    Muss man unbedingt jetzt wählen oder ingame erstmal geschwungene Reden, warum wer der Hauptman sein sollte, abwarten und danach entscheiden...?

Schick mir einfach die komplette Biblioteksszene bis zum gemeinsamen Gang zum platz per PN; lass dir ruhig Zeit. Ich editier ggf. Stellen und meine Reaktionen rein dann postest du und wir nehmen an der Wahl teil.