Zitat
Zitat
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDZitat
Ich liebe Lumi so sehr! Oh Gott! Lumi for the Hauptmann!![]()
Zitat
Zitat
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDZitat
Ich liebe Lumi so sehr! Oh Gott! Lumi for the Hauptmann!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Alter, scheiße steel. Was zum Teufel, alles nur wegen Tyrells beschissener Handschrift? xD Und dann verwechselt sie noch An- Adalbert mit dem Hauptmann. Ich hasse das Mädchen jetzt schon.Wenn du das tust, werde ich Noel NIE NIE NIE NIE mehr ernstnehmen können. So gar nicht!!Zitat
![]()
--٩( ᐛ )و
Weiche oder harte Borsten?Zitat von steel
Ach ja, meine Freundin wird aller Wahrscheinlichkeit nach mitmachen. Wir werden uns morgen Mittag wegen ihres Charakters zusammensetzen (sie hat noch nie bei sowas mitgemacht), sodass sie noch pünklich einsteigen kann.![]()
Na ja, rein von der Logik her fände ich Lumi... fragwürdig.
Wer macht ein verwahrlostes Mädchen zum Dorfoberhaupt?
Gibt aber imo bisher auch nicht wirkliche Kandidaten, die was zum Anführer taugen. Wir haben noch keine echten Heldentypen.
Da vielleicht am ehesten noch Metalevel.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
MeTaLeVels Charakter ist für mich bisher defintiv Kandidat. Hat offenbar schon mit dem Hauptmann zu tun gehabt, ist geübte Jägerin, nicht negativ aufgefallen und schön jung und frisch.
Und damals im Mittelalter hat es eh niemand so wirklich getrennt zwischen Erwachsenem-Alter und Kindheit.![]()
--٩( ᐛ )و
Toenni aschafft es nicht.
Aber was macht macht ihr mit meinem Medicus? Nun kan der kaum noch den Tod des Hauptmannns in 22,5h feststellen. Wer will das pünktlich übernehmen und die Leute dazu bringen einen Nachfolger zu wählen?
--
![]()
Öh... vielleicht liest du kurz meinen letzten Beitrag? War vielleicht etwas früh, aber von der Hauptmannswahl weiß sowieso noch niemand. Tyrell, Luise oder ihr Vater wird es einfach übernehmen.
--٩( ᐛ )و
Hehehehe, gerade Einheit per Skype gefragt. Noel trifft gleich auf den Medicus. Shit incoming!![]()
Yay, zeig´s ihm, mein päd... ähm nobler Held!Zitat von Nonsense
Ich weiß übrigens auch nicht, wen ich wählen soll:
Die Zigeunerin, die unsere Sprache nicht richtig beherrscht?
Die Jägerin, die kaum mit jemandem redet?
Die schüchterne Dreizehnjährige, die kaum einen Satz herausbringt, ohne zu stottern?
Ihr misantophischer Stalker?
Ich kann mich nicht entscheiden, helft mir.![]()
Wie läuft die Hauptmannwahl eig.?
Hier ganz normal oder auf Charaebene in Tag 0?
Und ich bin fertig. Der Medicus auch.![]()
Vergiss nicht die mysterlöse Ex-Asiatinbeschützerin in einer Rüstung, die im Wald lebt, sowie der kräuterliebende Fleischer und... der "normale" Rest.
@Nonsense: Und schon wieder so viele Fehler. Mensch, Pascal.![]()
--٩( ᐛ )و
Fertig editiert.
Hach, muss Liebe schön sein.
Oh ja, das Dorf besitzt sehr... besondere Persönlichkeiten.
Notiz am Rande: Ich konnte das hier erst schreiben, nachdem ich etwa...hm...5 Minuten heulend auf dem Boden vor meinem Schreibtisch lag. Ich LIEBELIEBELIEBE diese Runde Forenrpg!Zitat
![]()
Geändert von Holo (19.03.2013 um 21:35 Uhr)
Ja und dank Viviane sitz ich jetzt auch endlich an meinem Einstiegspost. Ich glaube, ich nehme das alles viel zu ernst, wenn ich mir eure Juxerei da ansehe. Bei Rollenspielen muss ich einfach unbedingt mehr Erfahrungen sammeln, damit ich irgendwann auch so locker damit umgehen kann! °-°
Ich hoffe, eben fix nen kleinen NSC einzubauen, um eine Situationslösung zu erleichtern, ist in Ordnung.
Vielleicht sollten wir zur eventuellen wiederverwendung solcher NSCs eine Liste erstellen?
Uh-oh... Tag 0 noch nicht vorbei und schon die erste Leiche mit einem Namen.
Hoffentlich wird die Leiche nicht so schnell gefunden. Wenn Luise das hört, gibt das arme Mädchen sich noch die Schuld dafür, weil sie Herrn Hirschgrund-Apfelwiese nicht vom Wegrennen abgehalten hat.![]()
Ach was, Herr Affenwiese hat das sowas von verdient. Außerdem kriegt man dadurch wieder Herz-Events offen...
...wobei Noel dann aber wieder beim schwarzen Herz wäre, das ist ja immerhin fast so schlimm wie Unkraut schenken.![]()
--٩( ᐛ )و