Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Ach i wo, so eng müssen wir das doch nicht sehen, ansonsten würden wir ja jedes Mal, wenn einer unserer Charaktere "okay" sagt, das Universum zusammenbrechen.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Tako Ich bin mal gespannt wie du Emanzipation bei dem Setting ausspielst. Einige Jahrzehnte früher wären Frauen in Rüstung auf dem Scheiterhaufen geendet.
    Wenn ihr wer blöd kommt, haut Patrizia ihn um Ich dachte, das hätte ich ausreichend beschrieben.
    Sie bringt schließlich ordentliche Pranken mit.

Zitat Zitat
    Hat Nonsense eigentlich auch mal Lichtdrache angeschrieben? Vielleicht will er ja mitmachen
    Ne.

Tako:
    Wundervoll parodicher Chara, bin gespannt, wie sie sich einfügt.

Zitat Zitat
    Wenns zu wenige werden kann ichs auzch abblasen und ein Dauerdorf aufmachen wo ich mir jeden Tag ein Handlungsevent einfallen lasse.
    Naja, Werwölfe ist schon geil, das bietet viele Möglichkeiten.

Zitat Zitat
    @Tako Ich bin mal gespannt wie du Emanzipation bei dem Setting ausspielst. Einige Jahrzehnte früher wären Frauen in Rüstung auf dem Scheiterhaufen geendet.
    BURN THE WITCH!!!!

Zitat Zitat
    Wenn ihr wer blöd kommt, haut Patrizia ihn um Ich dachte, das hätte ich ausreichend beschrieben.
    Freu mich schon drauf, sie von oben bis unten aufzuschlitzen.

So, bin mit meinem Post fertig und damit erstmal raus, zum einkaufen und naja, damit andere Spieler auch mal zum Zuge kommen.

Ach ja: Ich hoffe, ihr lacht bei meinem und Steels Dialog ebenso Tränen wie ich.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    BURN THE WITCH!!!!
    Sagte der Typ, der im Nekromanten-Gedächtnisoutfit mit roten Haaren und Sektentatoo im Gesicht rumläuft

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    BURN THE WITCH!!!!
    Too easy...!

Aber bin echt schon auf Takos Char gespannt

Mir fällt ums verrecken nix zum Einstieg ein. Ich lass es vllt besser sein und spiel nicht mit.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mir fällt ums verrecken nix zum Einstieg ein. Ich lass es vllt besser sein und spiel nicht mit.
    Was? WAS?! ERNSTHAFT, WAS?!?!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Noel geht zur Bibliothek.

Meet me in the Library.

Ernsthaft: Ocin hats z.b. auch kurz gehalten, kein Ding.
    wir brauchen dringend noch 2-3 Leute, und eine NONNIGE NONNE DARF!NICHT!FEHLEN!

Geändert von Holo (18.03.2013 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke
    Mir fällt ums verrecken nix zum Einstieg ein.
    Mach es doch wie fast alle anderen bisher und geh zur Apotheke. Der Trubel da hat sich mittlerweile auch aufgelöst.

Echt Wencke das ist schwach.

Ich wette, wenn ich morgen aus der Uni komme stehen die Textwälle hier schon bereit @_@
    Falls sich nicht sooo~ viel tut habe ich aber ein paar hübsche Anknüpfpunkte und spätestens Tag 1 steppt eh der Bär

Auf, auf, Herzevent mit Noel in der Bibliothek.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Auf, auf, Herzevent mit Noel in der Bibliothek.
    Oh gott!

Die nonnige Nonne und der pädophile Misantroph - Die Geschichte einer Frau, die einen hassenden Mann zum Herrn zurück führte.

Edit: Ich denke eher nicht, nein.
    Ich möchte Noels Rolle möglichst ernsthaft lassen. :P

Geändert von Holo (18.03.2013 um 21:39 Uhr)

Wenn ihr das macht... dann wird Luise Brautjungfer.

Zukünftig werden wir bei Zusammentreffen mit Luise und Noel dieses Lied abspielen:

Und wenn Konrad auf Luise trifft, läuft diese Musik im HIntergrund:

Dann ist die Welt für mich perfekt.

Irgendwie bekomme ich gerade Lust, meinen Game Boy Advance mit einem gewissen Spiel wieder auszupacken.

Oder den Super Ninetendo.

Oh ja, lass uns einen Feiertag einbauen, an dem man zusätzlich nochmal Pluspunkte abräumen kann.

Hach ja, wir müssen unbedingt mal ein Harvest Moon-Foren-RPG entwickeln.

Zitat Zitat von Ligiiihh

Habt ihrs dann bald?!

Hm, wies aussieht, kommt heute kein Post mehr.
    Werde dann wohl, da ich jetzt 2 Wochen in einem Buchladen arbeite, morgen gegen 17:00 Uhr wieder teilnehmen können.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh ja, lass uns einen Feiertag einbauen, an dem man zusätzlich nochmal Pluspunkte abräumen kann.

Dann will ich die Kuh sein.

Muuuuuuuuh...

Ach, damn, ich bin einfach grad so unkreativ. D:
    Also vielleicht schreibe ich morgen nachmittag was. Ich glaube, meine aktuelle Inaktivität im Kreativitätenbereich meines Gehirns hat einen Grund, der sich morgen nachmittag erledigt haben könnte... .-.