Ach i wo, so eng müssen wir das doch nicht sehen, ansonsten würden wir ja jedes Mal, wenn einer unserer Charaktere "okay" sagt, das Universum zusammenbrechen.![]()
Ach i wo, so eng müssen wir das doch nicht sehen, ansonsten würden wir ja jedes Mal, wenn einer unserer Charaktere "okay" sagt, das Universum zusammenbrechen.![]()
--٩( ᐛ )و
Ne.Zitat
Tako:
Wundervoll parodicher Chara, bin gespannt, wie sie sich einfügt.
Naja, Werwölfe ist schon geil, das bietet viele Möglichkeiten.Zitat
BURN THE WITCH!!!!Zitat
Freu mich schon drauf, sie von oben bis unten aufzuschlitzen.Zitat
So, bin mit meinem Post fertig und damit erstmal raus, zum einkaufen und naja, damit andere Spieler auch mal zum Zuge kommen.
Ach ja: Ich hoffe, ihr lacht bei meinem und Steels Dialog ebenso Tränen wie ich.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Too easy...!
Aber bin echt schon auf Takos Char gespannt![]()
Mir fällt ums verrecken nix zum Einstieg ein. Ich lass es vllt besser sein und spiel nicht mit.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (18.03.2013 um 20:57 Uhr)
Mach es doch wie fast alle anderen bisher und geh zur Apotheke. Der Trubel da hat sich mittlerweile auch aufgelöst.Zitat von Wencke
![]()
Ich wette, wenn ich morgen aus der Uni komme stehen die Textwälle hier schon bereit @_@
Falls sich nicht sooo~ viel tut habe ich aber ein paar hübsche Anknüpfpunkte und spätestens Tag 1 steppt eh der Bär![]()
Geändert von Holo (18.03.2013 um 21:39 Uhr)
Zukünftig werden wir bei Zusammentreffen mit Luise und Noel dieses Lied abspielen:
Und wenn Konrad auf Luise trifft, läuft diese Musik im HIntergrund:
Dann ist die Welt für mich perfekt.![]()
--٩( ᐛ )و
Irgendwie bekomme ich gerade Lust, meinen Game Boy Advance mit einem gewissen Spiel wieder auszupacken.
Oder den Super Ninetendo.
Oh ja, lass uns einen Feiertag einbauen, an dem man zusätzlich nochmal Pluspunkte abräumen kann.
Hach ja, wir müssen unbedingt mal ein Harvest Moon-Foren-RPG entwickeln.![]()
--٩( ᐛ )و
Habt ihrs dann bald?!
Hm, wies aussieht, kommt heute kein Post mehr.
Werde dann wohl, da ich jetzt 2 Wochen in einem Buchladen arbeite, morgen gegen 17:00 Uhr wieder teilnehmen können.![]()
Dann will ich die Kuh sein.
Muuuuuuuuh...
Ach, damn, ich bin einfach grad so unkreativ. D:
Also vielleicht schreibe ich morgen nachmittag was. Ich glaube, meine aktuelle Inaktivität im Kreativitätenbereich meines Gehirns hat einen Grund, der sich morgen nachmittag erledigt haben könnte... .-.