Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mir fällt ums verrecken nix zum Einstieg ein. Ich lass es vllt besser sein und spiel nicht mit.
    Was? WAS?! ERNSTHAFT, WAS?!?!

Zitat Zitat von Wencke
    Mir fällt ums verrecken nix zum Einstieg ein.
    Mach es doch wie fast alle anderen bisher und geh zur Apotheke. Der Trubel da hat sich mittlerweile auch aufgelöst.

Echt Wencke das ist schwach.

Ich wette, wenn ich morgen aus der Uni komme stehen die Textwälle hier schon bereit @_@
    Falls sich nicht sooo~ viel tut habe ich aber ein paar hübsche Anknüpfpunkte und spätestens Tag 1 steppt eh der Bär

Auf, auf, Herzevent mit Noel in der Bibliothek.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Auf, auf, Herzevent mit Noel in der Bibliothek.
    Oh gott!

Die nonnige Nonne und der pädophile Misantroph - Die Geschichte einer Frau, die einen hassenden Mann zum Herrn zurück führte.

Edit: Ich denke eher nicht, nein.
    Ich möchte Noels Rolle möglichst ernsthaft lassen. :P

Geändert von Holo (18.03.2013 um 21:39 Uhr)

Wenn ihr das macht... dann wird Luise Brautjungfer.

Zukünftig werden wir bei Zusammentreffen mit Luise und Noel dieses Lied abspielen:

Und wenn Konrad auf Luise trifft, läuft diese Musik im HIntergrund:

Dann ist die Welt für mich perfekt.

Irgendwie bekomme ich gerade Lust, meinen Game Boy Advance mit einem gewissen Spiel wieder auszupacken.

Oder den Super Ninetendo.

Oh ja, lass uns einen Feiertag einbauen, an dem man zusätzlich nochmal Pluspunkte abräumen kann.

Hach ja, wir müssen unbedingt mal ein Harvest Moon-Foren-RPG entwickeln.

Zitat Zitat von Ligiiihh

Habt ihrs dann bald?!

Hm, wies aussieht, kommt heute kein Post mehr.
    Werde dann wohl, da ich jetzt 2 Wochen in einem Buchladen arbeite, morgen gegen 17:00 Uhr wieder teilnehmen können.

Oh ja, lass uns einen Feiertag einbauen, an dem man zusätzlich nochmal Pluspunkte abräumen kann.

Dann will ich die Kuh sein.

Muuuuuuuuh...

Ach, damn, ich bin einfach grad so unkreativ. D:
    Also vielleicht schreibe ich morgen nachmittag was. Ich glaube, meine aktuelle Inaktivität im Kreativitätenbereich meines Gehirns hat einen Grund, der sich morgen nachmittag erledigt haben könnte... .-.

Zitat Zitat
    Sie argwöhnt Braunbären.
    Ich hab den Thread nicht gelesen, aber ... WAT?

Kennst du das nicht wenn du da friedlich durch den Wald läufst und plötzlich stehen da so zwei, drei Braunbären, die Fellmützen tief ins Gesicht gezogen, lässig am Baum lehnend und sie blicken dich aus ihren seltsam unergründlichen Knopfaugen an...?
    Da muss man schon argwöhnisch werden! ^^

Da bin ich sofort dabei! Und wenn ich nicht Karen bekomme, werde ich sauer...

Ich glaube ich weiß schon was als musikalische Untermalung für meinen Char passen würde:

<3

Wann passiert eigtl endlich mal mein Italowestern-RPG?

Zitat Zitat
    Wann passiert eigtl endlich mal mein Italowestern-RPG?
    Wär doch ne Idee für eine normale Werwolfsrunde. Wo gibt es wildere Wölfe als im wilden Westen? In dem Sinne - just do it.

Guten Morgen übrigends. *ein paar Tassen, Kakao, Tee, Kaffee und Kuchen hinstell*

Konrad geht gleich mal auf die Suche nach einem Geistlichen... Wenckes Nonne ist bisher der einzige Char der die päpstlichen Werte wahrt, oder? Ohje, ich seh den Sittenverfall schon auf uns zukommen. Ganz viele Mistgabeln und ein großer Scheiterhaufen... xD

Da würd ich sogar mitmachen.

Ich hab da mal noch eine Frage:

Ist eigentlich der kranke Apotheker = der kranke Hauptmann, der an diesem Tag stirbt? Oder sind das zwei verschiedene Personen und der Apotheker ist halt einfach nur so krank?