Wenn das jetzt Harvest Moon wäre, hätte Konrad grad' ein Rivalen-Event zwischen Noel und Luise ausgelöst. Vom schwarzen Herz zum lilanen Herz.![]()
Wenn das jetzt Harvest Moon wäre, hätte Konrad grad' ein Rivalen-Event zwischen Noel und Luise ausgelöst. Vom schwarzen Herz zum lilanen Herz.![]()
--٩( ᐛ )و
Uh... wurde Luise gerade zur Heiratskandidatin befördert?Zitat
Naja, aber da bis zum roten noch fünf Herzevents fehlen, ist sie bis dahin ja vielleicht alt genug.![]()
Freut mich, wenns gefällt.
Bin mit nacheditieren fertig, ihr könnt.
Ich hoffe, Deusexus ist so okay. Hab mit ihm noch einiges vor...er ist ein wichtiges Charakterelement, mehr oder weniger.
Ich schreib steel jetzt mal ne PN um die Szene mit ihm zu besprechen.
Was ich ja gerade lustig finde... wegen mir müssen wir garnicht Werwölfe spielen. Ich mag das Forenrollenspiel schon so, einfach ohne Ziel. Haha.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (18.03.2013 um 17:49 Uhr)
Aber sobald die Lumis kommen, wird es doch noch viel dramatischer.Zitat von Nonsense
Aber ja, ich habe bisher auch schon jede Menge Spaß.![]()
So, ich reagier jetzt nochmal auif Luise, dann die steel-Szene und dann verzieh ich mich aus Apotheke und Umfeld und überlasse Viviane, Tony und den anderen das Feld.
Zitro:
Darf ich auf deine einzelnen Zitate kleine Antworten mit evntl. gegenantworten von Luise einbauen?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenns zu wenige werden kann ichs auzch abblasen und ein Dauerdorf aufmachen wo ich mir jeden Tag ein Handlungsevent einfallen lasse.
@Tako Ich bin mal gespannt wie du Emanzipation bei dem Setting ausspielst. Einige Jahrzehnte früher wären Frauen in Rüstung auf dem Scheiterhaufen geendet.
--
![]()
Weiß nicht, ob es in unserer Zeit immer noch so war, aber eine Zeit lang war es für Frauen sogar gesetzlich verboten. Männerkleidung zu tragen. Außer in Kriegszuständen, wenn verteidigt werden musste aber keine Männer da waren.Zitat von Einheit092
Aber ich denke, es könnte noch interessant werden.![]()
Geändert von Zitroneneis (18.03.2013 um 19:26 Uhr)
Ach i wo, so eng müssen wir das doch nicht sehen, ansonsten würden wir ja jedes Mal, wenn einer unserer Charaktere "okay" sagt, das Universum zusammenbrechen.![]()
--٩( ᐛ )و
Ne.Zitat
Tako:
Wundervoll parodicher Chara, bin gespannt, wie sie sich einfügt.
Naja, Werwölfe ist schon geil, das bietet viele Möglichkeiten.Zitat
BURN THE WITCH!!!!Zitat
Freu mich schon drauf, sie von oben bis unten aufzuschlitzen.Zitat
So, bin mit meinem Post fertig und damit erstmal raus, zum einkaufen und naja, damit andere Spieler auch mal zum Zuge kommen.
Ach ja: Ich hoffe, ihr lacht bei meinem und Steels Dialog ebenso Tränen wie ich.![]()
Too easy...!
Aber bin echt schon auf Takos Char gespannt![]()
Mir fällt ums verrecken nix zum Einstieg ein. Ich lass es vllt besser sein und spiel nicht mit.![]()
Mach es doch wie fast alle anderen bisher und geh zur Apotheke. Der Trubel da hat sich mittlerweile auch aufgelöst.Zitat von Wencke
![]()
Ich wette, wenn ich morgen aus der Uni komme stehen die Textwälle hier schon bereit @_@
Falls sich nicht sooo~ viel tut habe ich aber ein paar hübsche Anknüpfpunkte und spätestens Tag 1 steppt eh der Bär![]()
Geändert von Holo (18.03.2013 um 21:39 Uhr)