Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, da mit dem Schild ist Zitrone ein kleiner Fehler unterlaufen.
    ich warte jetzt, bis sie das gefixt hat, dann geh ich auf Viviane und Zitrone ein.

Übrigens, ich finds gut, dass RF und Ocin mit ihren Charas eine eigene kleine Perspektive machen, in der Apotheke hat es mehr als genug Charas imo. Sollten die Szenen nicht überfüllen.

Wen steel meint, weiß ich nicht. Mich oder Konrad?

So, ich warte dann auf Zitros Edit.
    Würde es cool finden, wenn die Apothekencharas bis zu Zitros' Edits erstmal nixmehr machen, da wir sonst durcheinander kommen!

Und ich hätt nix dagegen, wenn nicht mehr viele dazukommen. Mir sinds genug Spieler, ist schwer genug, mit 3 Leuten in einer Szene zu interagieren.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ich warte jetzt, bis sie das gefixt hat, dann geh ich auf Viviane und Zitrone ein.

Übrigens, ich finds gut, dass RF und Ocin mit ihren Charas eine eigene kleine Perspektive machen, in der Apotheke hat es mehr als genug Charas imo. Sollten die Szenen nicht überfüllen.

Würde es cool finden, wenn die Apothekencharas bis zu Zitros' Edits erstmal nixmehr machen, da wir sonst durcheinander kommen!

Und ich hätt nix dagegen, wenn nicht mehr viele dazukommen. Mir sinds genug Spieler, ist schwer genug, mit 3 Leuten in einer Szene zu interagieren.
    Na ja, spätestens bei den Abstimmungen musste damit umgehen können mit dutzend Leuten gleichzeitig interagieren zu können...

Dude, mach keine Welle. Bleib leger. Das regelt sich alles von selbst.

Ist mein erstes Mal so please be gentle..., darum versuche ich, Alles richtig zu machen

Zitat Zitat
    @Zitroneneis: Jo. Eigentlich soll ja Tyrell das Ladenschild richten, aber Luise scheint wohl nur noch Noel im Kopf zu haben.
    Zitat Zitat
    Ich komme mit den beiden Namen einfach immer durcheinander. Zwei so ähnliche Endsilben... das macht mein altes Hirn einfach nicht mehr gut mit.

Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich´s noch ändern... ansonsten behandelt es einfach so, als hätte Luise nicht richtig zugehört, weil so viele Dinge gleichzeitig waren.

Okay, das bringt mich auf eine nette Idee. Lassen wirs so, ich mach gleich meinen Post.

Btw.:
    Zitat Zitat
    Oh Gott, bitte sag' nicht das was ich hoffe dass du nicht sagst bitte bitte bitte...
    Zitat Zitat
    l "Ist lustiger in mein Muttersprache."
    ICH!STERBE!

so.viel.Urin.

Ehrlich, ich mag sie jetzt schon, toller Schreibstil!

Geändert von Holo (18.03.2013 um 16:10 Uhr)

ICH!STERBE!

so.viel.Urin.

Ehrlich, ich mag sie jetzt schon, toller Schreibstil!
    Danke Die Sache mit "Ist auf derundderSprache lustiger" ist übrigens mir schon einmal passiert, als meine damalige Freundin einen russischen Witz auf deutsch erzählte und ich die Pointe irgendwie nicht raffte. Darauf sie furztrocken: "Auf russisch ist's lustiger.".
    Und wer errät, aus welchem Film der Joke geklaut ist kriegt einen Keks

@Nonsense: Weissu Pascal, Platzhalter sollten eigentlich maximal für eine Stunde im Vorraus gesetzt werden. Ich gebe dir also noch 18 Minuten, bis ich dich dafür steinige.

Zitat Zitat von Nonsense
    PLATZHALTER, Reaktion auf Lui-chan und Konrad-kun. Fange an.
    20 Min.
    Schrieb er um 16:49 Uhr...
    Ich hoffe mal, dass die Apotheke stehen bleibt. So lange Wartezeiten beunruhigen mich immer...

Bin gerade mit Konrad fertig, jetzt kommt Luise.

Ztitroneneis:
    Könntest du vielleicht deinen Satz bzgl. Steel streichen? Ich würde gerne auf die Tiersache eingehen und danach steel involvieren.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Schrieb er um 16:49 Uhr...
    Ich hoffe mal, dass die Apotheke stehen bleibt. So lange Wartezeiten beunruhigen mich immer...
    Peng, Krach, Bumm, Knall! \o

Ne ne, die Apotheke brauchen wir noch! Die können wir noch für schlimme Events und hitzige Diskussionen ausnutzen, jawohl! Und wenn das Spiel vorbei ist, sprengen wir sie erst.

@steel: Imperativ ohne Apostroph. Ja, ich muss das sagen, sonst haut mich Joe wieder.

Zitat Zitat von Nonsense
    Ztitroneneis:
    Könntest du vielleicht deinen Satz bzgl. Steel streichen? Ich würde gerne auf die Tiersache eingehen und danach steel involvieren.
    Klar, kann ich problemlos machen.

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Und wenn das Spiel vorbei ist, sprengen wir sie erst.
    -.-

Geändert von Zitroneneis (18.03.2013 um 17:15 Uhr)

So, fertig. Je nachdem, wie schnell ich mit Luise und Konrad zu Potte komme und aus der Apotheke raus, würde ich dann gerne auf steel reagieren.
    Hoffentlich kann sich seine kleine Osteuropäerin solange gedulden.

Zitat Zitat
    Noel hatte keine Zeit, diesem falschen Teufelsanbeter noch weitere Flüche an den Hals zu werfen, denn Luise stand vor ihm, nervös, unschuldig wie immer, die großen Augen unsicher die seinen suchend.
    Oh Gott. Wenn es einen Gott gibt, dann hasst er mich.
    Ich kann nicht mehr!!!
    Aber mit der Fuchsbaby-Aktion hat Noel jetzt definitiv Pluspunkte bei Luise gesammelt.

Wenn das jetzt Harvest Moon wäre, hätte Konrad grad' ein Rivalen-Event zwischen Noel und Luise ausgelöst. Vom schwarzen Herz zum lilanen Herz.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und wenn das Spiel vorbei ist, sprengen wir sie erst.
    Hat Nonsense eigentlich auch mal Lichtdrache angeschrieben? Vielleicht will er ja mitmachen

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Sie argwöhnt Braunbären.
    HAHAHAHAHA

Zitat Zitat von Nonsense
    Darf ich auf deine einzelnen Zitate kleine Antworten mit evntl. gegenantworten von Luise einbauen?
    Klar, mach ruhig.

Zitat Zitat von Wetako
    Sie argwöhnt Braunbären.
    Wer tut das nicht.