Ach, werden wir erleben. Ich habe einfach den am coolsten klingenden Namen genommen und nicht großartig darüber nachgedachtWenns backfired, ist's halt so, war ja mehr ne Spontanentscheidung hier mitzumischen.
Ja, da mit dem Schild ist Zitrone ein kleiner Fehler unterlaufen.
ich warte jetzt, bis sie das gefixt hat, dann geh ich auf Viviane und Zitrone ein.
Übrigens, ich finds gut, dass RF und Ocin mit ihren Charas eine eigene kleine Perspektive machen, in der Apotheke hat es mehr als genug Charas imo. Sollten die Szenen nicht überfüllen.
Wen steel meint, weiß ich nicht. Mich oder Konrad?
So, ich warte dann auf Zitros Edit.
Würde es cool finden, wenn die Apothekencharas bis zu Zitros' Edits erstmal nixmehr machen, da wir sonst durcheinander kommen!
Und ich hätt nix dagegen, wenn nicht mehr viele dazukommen. Mir sinds genug Spieler, ist schwer genug, mit 3 Leuten in einer Szene zu interagieren.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist mein erstes Mal so please be gentle..., darum versuche ich, Alles richtig zu machen![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zitat
Ich komme mit den beiden Namen einfach immer durcheinander. Zwei so ähnliche Endsilben... das macht mein altes Hirn einfach nicht mehr gut mit.Zitat
Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich´s noch ändern... ansonsten behandelt es einfach so, als hätte Luise nicht richtig zugehört, weil so viele Dinge gleichzeitig waren.![]()
Okay, das bringt mich auf eine nette Idee. Lassen wirs so, ich mach gleich meinen Post.
Btw.:
Zitat
ICH!STERBE!Zitat
so.viel.Urin.
Ehrlich, ich mag sie jetzt schon, toller Schreibstil!![]()
Geändert von Holo (18.03.2013 um 17:10 Uhr)
DankeDie Sache mit "Ist auf derundderSprache lustiger" ist übrigens mir schon einmal passiert, als meine damalige Freundin einen russischen Witz auf deutsch erzählte und ich die Pointe irgendwie nicht raffte. Darauf sie furztrocken: "Auf russisch ist's lustiger.".
Und wer errät, aus welchem Film der Joke geklaut ist kriegt einen Keks![]()
@Nonsense: Weissu Pascal, Platzhalter sollten eigentlich maximal für eine Stunde im Vorraus gesetzt werden.Ich gebe dir also noch 18 Minuten, bis ich dich dafür steinige.
![]()
--٩( ᐛ )و
Schrieb er um 16:49 Uhr...Zitat von Nonsense
Ich hoffe mal, dass die Apotheke stehen bleibt. So lange Wartezeiten beunruhigen mich immer...![]()
Bin gerade mit Konrad fertig, jetzt kommt Luise.
Ztitroneneis:
Könntest du vielleicht deinen Satz bzgl. Steel streichen? Ich würde gerne auf die Tiersache eingehen und danach steel involvieren.![]()
Peng, Krach, Bumm, Knall! \o
Ne ne, die Apotheke brauchen wir noch! Die können wir noch für schlimme Events und hitzige Diskussionen ausnutzen, jawohl!Und wenn das Spiel vorbei ist, sprengen wir sie erst.
@steel: Imperativ ohne Apostroph.Ja, ich muss das sagen, sonst haut mich Joe wieder.
--٩( ᐛ )و