Naja, solange du während des Spiels nicht einfach Luises Reaktionen auf deinen Char in die Hand nimmst, dürfte es keine Probleme geben.Zitat
Ich kann ja niemnadem verbieten, einen Stalker zu spielen.![]()
Naja, solange du während des Spiels nicht einfach Luises Reaktionen auf deinen Char in die Hand nimmst, dürfte es keine Probleme geben.Zitat
Ich kann ja niemnadem verbieten, einen Stalker zu spielen.![]()
Nene, natürlich nicht, das wäre allzudreist.
Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
Wird ja auch je nach Rolle anders.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hrhr, wenn ich schon nicht Pascal nerven darf, nerve ich mit meiner Figur seine Figur. :D:D:D:D:D:D:D
--٩( ᐛ )و
Hm, ich bin mal gespannt ob sich noch Leute anmelden.
Bisher haben ja zehn ihr Interesse bekundet. Aber es gibt erst vier Charaktere und die Anmeldefrist geht noch zwei Tage. :/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (17.03.2013 um 17:57 Uhr)
Macht euch mal keine Sorgen, war ja letztes Mal auch so das während Tag 0 auch Leute hinzukommen können. Das klappt schon.
Ich find es sehr schön wie wir uns zu einem blonden und rothaarigen Dorf entwickeln und klasse das schon soviele Charaktere da sind. Das erstellen braucht ja auch immer seine Zeit von der Idee bis aufs Papier.![]()
Es könnte ja noch ein FRATler die Werbetrommel rühren - man kann sicher nicht alle Tage mit steels Frettchen spielen.(Dawww Frettchen
)
Jaaaaa, auf das Frettchen freue ich mich auch schon.
Aber stimmt, letztes mal sind auch noch recht spät ein paar Leute eingetrudelt. Jetzt am Wochenende hatten vielleicht auch einfach nicht so viele Zeit.
Ich hoffe nur, dass nicht mehr allzu viele rothaarige Charaktere dazukommen. Es würde irgendwie Luises Komplexe diesbezüglich etwas untermauern, wenn der Großteil aller anderen Dorfbewohnern die gleiche Haarfarbe hat.![]()
Ich hab' mal meinen Charakter coloriert, einmal, weil mir langweilig war, und zum anderem, damit er mehr damit anfangen könnt. In schwarz-weiß zu bestaunen gibt's den immer noch im Charakter-Thread.
Und ich muss sagen, bisher gibt's nur tolle Charaktere!Und steel, natürlich.
![]()
--٩( ᐛ )و
Woah Tony, zeichne mal meinen Charakter.
Dann schenk ich dir auf dem BMT was mit Erdbeeren!
Erinnert mich sehr an einen Digiritter.![]()
Geändert von Holo (17.03.2013 um 18:49 Uhr)
Konrad hat sie sicher irgendwann als sie klein war mal "Rotebete-Haar" genannt. Oder Radieschen-Luischen oder so.Zitat
![]()
Tyrell in Farbe sieht klasse aus. Großartige Arbeit Ligiiihh, sehr sehr cool.![]()
Einheit, magst du Tag 0 dann aufmachen? Ich glaube genug Leute haben wir zusammen, zumindest um mal ein wenig Leben ins Dorf zu bringen.
Edit: R.F. ist dabei, wheee! \o/
Geändert von Viviane (17.03.2013 um 19:34 Uhr)
Juhuuu, erste.
Und nun ein einmaliges Angebot: Wer vor 23 Uhr noch einen Beitrag verfasst, erhält gratis... eine Extraportion Haferbrei für einen gesunden Start in den Tag!!!
Oh, sorry, Vivi, hab' deinen Post nicht gesehen. Werde ihn wohl einfach gegebenfalls ändern.
--٩( ᐛ )و
Oh super, dann können wir ja anfangen.
@Ligiiihh: Sehr schön in Farbe, gefällt mir richtig gut. So kommen die Details auch viel besser zu Geltung.![]()
HRRR, das ist ja voll der junge Bishonen!
Danke, Tony, du bist gerade ein bisschen toller geworden!
Ist wirklich klasse geworden.![]()
Geändert von Holo (17.03.2013 um 21:03 Uhr)
Naja, auf deinem Maker-Avatar sieht er auch ziemlich jung nicht übermäßig maskulin aus. :P
Uuuuund... Bishies zeichnen macht voll Spaß!
Ich finde ihn toll.