Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Bit die Päpste vergaß ich völlig, du hast natürlich Recht, aber ich belaß das Datum jetzt trotzdem da.

Damit der Thread endlich seiner Bestimmung zugeführt werden kann würde ich dich bitten diese Diskussion in den Allgemeinen Thread zu schieben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Damit der Thread endlich seiner Bestimmung zugeführt werden kann würde ich dich bitten diese Diskussion in den Allgemeinen Thread zu schieben.
    Done. Ich wollte auch gerade schon als Verursacher nachfragen, ob das nicht besser wäre.

Tag 0 werd ich morgen Mittag öfnnen, auch wenns noch keinen Post im Charakterthread gab.

Mit 8 Leuten sind wir etwas wenige. c.a. 15 sollten wir schon werden, wie letztes Mal. Macht ruhig Werbung.

Wär cool, wenn jemand die überflüssigen Beiträge im Charakter-Thread verschieben könnte, die haben da imo nichts zu suchen und stören auch nur, wenn man mal da reinschauen will.

So, mein Charakter steht.
    Ich war auch mal so frei, einen Werbethread im Maker-Forum zu erstellen. Gab es letztes mal ja auch.

kein Problem, das Einzige das verboten ist, ist Charaktere das Dorf verlassen zu lassen und nach Tag 0 Kontackt zur Außenwelt herzustellen.

So, hab' dann mal meinen Charakter fertig gezeichnet und auch seine Persönlichkeit an sich festgelegt.

Und noch ein Rotschopf.

Ich war mal so frei, euren Charakterthread aufzuräumen (ist jetzt alles hier drin).

Besten Dank. Wenn ich richtig gezählt hab sind wir jetzt 8.

Nochmal kurz zur Rücksprache:
    Es reicht vollkommen, wenn mein Charakter als Bild das Faceset aus einem Makerspiel hat und Hintergründe etc. sind freigestellt, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich gut oder böse bin kann ich ihm also z.b. unmoralische Züge geben bzw. ihn mit anderen schon vorhandenen Charas verknüpfen, ja?

Du kannst sie verknüpfen, wenn du es vorher abgesprochen hast. Bild musst du gar keins posten, Text reicht völlig aus. Es würde sogar reichen, wenn du kurz den Namen nennst und sein Aussehen auf das minimalste beschreibst, aber das ist eben aus rollenspieltechnischen Gründen eher ungünstig. Ansonsten hast du wirklich absolute Freiheiten, was das angeht, solange es halt nicht unter öffentlicher Alchemie oder ähnliches fällt, da das in diesem Spiel geächtet wird, sowie dein Char nicht die totale Übermachtspower hat oder sich nicht dauernd vom Dorf sehr weit weg entfernt.

Aber weißt du, du kannst auch einach mal ältere Charakterthreads durchlesen wie diesen hier.