Mir schien es, als hätten so gut wie alle irgendwelche coolen Specialcharacters. Dann habe ich mir deswegen Maria ausgedacht, damit jemand "Normales" unter den Leuten ist. Jetzt ist sie nicht mehr normal, sondern, nunja. nonnig?

Aber dann lass Ross Fäller ganz Hauptmännisch mal die Hand hochhalten,die Stimme erheben und ansagen, was Sache ist. Du darfst uns gerne in die Richtung kicken, damit wir anfangen jemanden zum Galgen zu nominieren - bisher liegen unsere Spekulationen - oder eher die der Charaktere - nahezu bei Null, oder vielmehr eher bei persönlichen Vorlieben der Charaktere, wie zB Maria eher Noel als Konrad wählen würde... Aber wir müssen ja auch irgendwann jemanden nominieren. Bisher ist immer noch nur Konrad mit einer Stimme (Pfarrer) nominiert. Es ist deine Aufgabe, unsere Gespräche in die richtige Richtung zu lenken. Maria will eigentlich niemanden hängen, von selbst kommt sie also eher nicht darauf, laut auszusprechen, wen sie auf der Liste wählen würde. ^^

Mir tut Noel nicht Leid. Ich hasse Misantrophen. Es gibt so viele tolle Menschen! xD