Seite 5 von 67 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

  1. #81
    Ja, Windmühlen gab es damals schon, auch in Mitteleuropa.
    Eine Dorfkirche und ein Kloster haben wir mit Wenckes Nonne jetzt auch. Fehlt eigentlich nur noch eine Dorfkneipe.

    Übrigens fühle ich mich mit Luise gar nicht mehr so extrem jung, nachdem ich gerade festgestellt habe, dass unser Durchschnittsalter knapp 21 beträgt - und dabei sind zwei Chars schon um die 30.

    By the way: Ich bin auch für eine Verlängerung von Tag 0 wenn das keine zu großen Umstände für Einheit macht und seinen Zeitplan nicht völlig durcheinander wirft.

    Geändert von Zitroneneis (18.03.2013 um 08:01 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann auf auf, Häusle bauen. Ich fänd ja eine Sägemühle am Fluss ganz nett...
    Was kann man noch so in ein mittelalterliches Dorf packen? Windmühlen? (gabs die da schon?) 20 Bauernhäuser samt Feldern? ^^
    Ah, aber die SL gibt mir Recht. "Dorf Gottes" nicht "Stadt Gottes". In dem Sinne musst du leider die SL bestechen.
    Gut, geb zu, ist Dorf.

    Lumis Einstieg habe ich mal jetzt ganz grob gemacht, muss mich noch ans Setting gewöhnen. Und nein: Ich werde NICHT hochgestochen reden! Und ich weiß: Ungarisch gab es zu der Zeit noch nicht, aber mir fiel nichts besseres ein für eine unverständliche fiese Gypsysprache

  3. #83
    Ui, hier ist ja schon einiges los! Und ich hab immer noch keinen Charakter ._. Bin am Wochenende leider so gar nicht dazu gekommen. Ich hoffe, mir fällt noch rechtzeitig was gutes ein.

  4. #84
    Zitat Zitat
    Lumis Einstieg habe ich mal jetzt ganz grob gemacht, muss mich noch ans Setting gewöhnen.
    Dackelblick. Ich mag Lumi jetzt schon.

    Aber sag mal, ist das Absicht oder Zufall das du sie nach der Sekte im Spiel benannt hast?
    "Habt ihr einen Lumianer gesehen?"
    -"Ne, aber hier isn Mädel das heißt Lumi."
    "Das ist nah genug dran."

  5. #85
    Naja, bei der Fülle an Rotschöpfen, von denen einige auch noch andere Auffälligkeiten haben (blaues Tatoo, komische Kleidung, etc.) wird es am Ende noch darauf hinauslaufen, dass alle die "normalen" und unauffälligen Charaktere wählen.
    Jedenfalls mag ich alle Charaktere, die bisher aufgetaucht sind. Auch Noel, obwohl der ein Bisschen gruselig ist. :P

  6. #86
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Naja, bei der Fülle an Rotschöpfen, von denen einige auch noch andere Auffälligkeiten haben (blaues Tatoo, komische Kleidung, etc.) wird es am Ende noch darauf hinauslaufen, dass alle die "normalen" und unauffälligen Charaktere wählen.
    Mist, und ich wollte mir gerade einen "normalen" Charakter machen

    Egal, ich bleib dabei. Außergewöhnlich kann ich nicht so gut.

  7. #87
    Für alle, die es interessiert: Ich hab Neadyn noch Bescheid gegeben. Weiß zwar nicht, ob sie Zeit hat, aber mei.

  8. #88
    @Zitroneneis: Jo. Eigentlich soll ja Tyrell das Ladenschild richten, aber Luise scheint wohl nur noch Noel im Kopf zu haben.

  9. #89
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dackelblick. Ich mag Lumi jetzt schon.

    Aber sag mal, ist das Absicht oder Zufall das du sie nach der Sekte im Spiel benannt hast?
    "Habt ihr einen Lumianer gesehen?"
    -"Ne, aber hier isn Mädel das heißt Lumi."
    "Das ist nah genug dran."
    Ja, ich dachte wenn ich schon direkt mit Lebenserwartung 0 an ein Foren-RPG rangehe, dann zumindest mit Style.

    1. Heidin - check.
    2. Verdächtiger Name - check.
    3. Osteuropäische Abstammung (und wie wir alle wissen leben die nie besonders lange) - check.

    Scheiße...

  10. #90
    Und dann wunderst du dich wenn du in der ersten Runde rausfliegst, steel?

    Traut sich Jemand zu wetten dass steel Runde 3 erreicht?
    Hält Jemand dagegen?

  11. #91
    Zitat Zitat
    Traut sich Jemand zu wetten dass steel Runde 3 erreicht?
    Hält Jemand dagegen?
    Meine Vermutung: Wenn er nicht per Nachtkill getötet wird, könnte er sogar einer der letzten Überlebenden sein. Die Werwolf -Runden hier lieben ihre ungewöhnlichen Charaktere viel zu sehr, um sie umzubringen...

  12. #92
    Ach, werden wir erleben. Ich habe einfach den am coolsten klingenden Namen genommen und nicht großartig darüber nachgedacht Wenns backfired, ist's halt so, war ja mehr ne Spontanentscheidung hier mitzumischen.

  13. #93
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach, werden wir erleben. Ich habe einfach den am coolsten klingenden Namen genommen und nicht großartig darüber nachgedacht Wenns backfired, ist's halt so, war ja mehr ne Spontanentscheidung hier mitzumischen.
    Du packst das schon.

  14. #94
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und dann wunderst du dich wenn du in der ersten Runde rausfliegst, steel?

    Traut sich Jemand zu wetten dass steel Runde 3 erreicht?
    Hält Jemand dagegen?
    Darf ich als SL mitwetten?


    Wichtig! Anmeldung verlängert auf Mi 20h. Tag 0 endet damit Do 20h.

    Geändert von Einheit092 (18.03.2013 um 13:23 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Darf ich als SL mitwetten?
    Haha, ne, steel packts diesmal bis zum Ende.

    Geändert von Daen vom Clan (18.03.2013 um 16:16 Uhr)

  16. #96
    Ja, da mit dem Schild ist Zitrone ein kleiner Fehler unterlaufen.
    ich warte jetzt, bis sie das gefixt hat, dann geh ich auf Viviane und Zitrone ein.

    Übrigens, ich finds gut, dass RF und Ocin mit ihren Charas eine eigene kleine Perspektive machen, in der Apotheke hat es mehr als genug Charas imo. Sollten die Szenen nicht überfüllen.

    Wen steel meint, weiß ich nicht. Mich oder Konrad?

    So, ich warte dann auf Zitros Edit.
    Würde es cool finden, wenn die Apothekencharas bis zu Zitros' Edits erstmal nixmehr machen, da wir sonst durcheinander kommen!

    Und ich hätt nix dagegen, wenn nicht mehr viele dazukommen. Mir sinds genug Spieler, ist schwer genug, mit 3 Leuten in einer Szene zu interagieren.

  17. #97
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, da mit dem Schild ist Zitrone ein kleiner Fehler unterlaufen.
    ich warte jetzt, bis sie das gefixt hat, dann geh ich auf Viviane und Zitrone ein.

    Übrigens, ich finds gut, dass RF und Ocin mit ihren Charas eine eigene kleine Perspektive machen, in der Apotheke hat es mehr als genug Charas imo. Sollten die Szenen nicht überfüllen.

    Wen steel meint, weiß ich nicht. Mich oder Konrad?

    So, ich warte dann auf Zitros Edit.
    Würde es cool finden, wenn die Apothekencharas bis zu Zitros' Edits erstmal nixmehr machen, da wir sonst durcheinander kommen!

    Und ich hätt nix dagegen, wenn nicht mehr viele dazukommen. Mir sinds genug Spieler, ist schwer genug, mit 3 Leuten in einer Szene zu interagieren.
    Na ja, spätestens bei den Abstimmungen musste damit umgehen können mit dutzend Leuten gleichzeitig interagieren zu können...

  18. #98
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, da mit dem Schild ist Zitrone ein kleiner Fehler unterlaufen.
    ich warte jetzt, bis sie das gefixt hat, dann geh ich auf Viviane und Zitrone ein.

    Übrigens, ich finds gut, dass RF und Ocin mit ihren Charas eine eigene kleine Perspektive machen, in der Apotheke hat es mehr als genug Charas imo. Sollten die Szenen nicht überfüllen.

    Wen steel meint, weiß ich nicht. Mich oder Konrad?

    So, ich warte dann auf Zitros Edit.
    Würde es cool finden, wenn die Apothekencharas bis zu Zitros' Edits erstmal nixmehr machen, da wir sonst durcheinander kommen!

    Und ich hätt nix dagegen, wenn nicht mehr viele dazukommen. Mir sinds genug Spieler, ist schwer genug, mit 3 Leuten in einer Szene zu interagieren.
    Dude, mach keine Welle. Bleib leger. Das regelt sich alles von selbst.

  19. #99
    Ist mein erstes Mal so please be gentle..., darum versuche ich, Alles richtig zu machen

  20. #100
    Zitat Zitat
    @Zitroneneis: Jo. Eigentlich soll ja Tyrell das Ladenschild richten, aber Luise scheint wohl nur noch Noel im Kopf zu haben.
    Zitat Zitat
    So, ich warte dann auf Zitros Edit.
    Würde es cool finden, wenn die Apothekencharas bis zu Zitros' Edits erstmal nixmehr machen, da wir sonst durcheinander kommen!
    Ich komme mit den beiden Namen einfach immer durcheinander. Zwei so ähnliche Endsilben... das macht mein altes Hirn einfach nicht mehr gut mit.

    Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich´s noch ändern... ansonsten behandelt es einfach so, als hätte Luise nicht richtig zugehört, weil so viele Dinge gleichzeitig waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •