Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

  1. #61
    So ist das halt, wenn ich keine Ahnung hab, wie sowasabläuft. ese mir jetzt auch nochmal den Leitfaden durch, sorry für den Ärger.

  2. #62
    @Geli: Ja, ich weiß, ich kann mir grad' die ganze Zeit das Grinsen nicht verkneifen. Was halt noch nicht stimmt, ist, dass Konrad dann nochmal Tyrell wegen dem Ladenschild anspricht. Streich den Part am besten und ich baue den später wieder ein, wenn Zitroneneis fertig ist.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Noel lebt alleine, oder?
    Ja. Und Noel bedroht niemanden, er hat seinen Dolch nur immer bei sich und ist reflexartig mit der Hand an den Gürtel gegangen.

    hab mir jetzt den Leitfaden durchgelesen und editiere meinen Post nochals auf Details und warte von nun an, bis immer alle fertig sind.

    Sorry nochmals für das Chaos!

  4. #64
    Charaktervorstellung fertig. Hab vor einer Weile ein Buch gelesen, von dem ich eine Menge Referenzen da eingebaut habe xD

    Ich glaube, ich fang aber noch nicht gleich mit posten an, sondern erst morgen, oder so.

  5. #65
    Zitat Zitat
    Was halt noch nicht stimmt, ist, dass Konrad dann nochmal Tyrell wegen dem Ladenschild anspricht. Streich den Part am besten und ich baue den später wieder ein, wenn Zitroneneis fertig ist
    Done.

    Wir haben dann ein Date nachher, wenn Luise fertig ist. Vielleicht geht sie ja eh auf den Gedanken ein, dann kann ich mich mal ans arbeiten machen und durchs Dorf stromern.
    Arme Zitroneneis, ich seh schon wie sie wild am nacheditieren ist...

    Zitat Zitat
    Sorry nochmals für das Chaos!
    Das ist doch voll okay, wir hatten schon schlimmeres. Danke das du dir die Mühe mit dem nachlesen machst, ist sicher alles andre als leicht sich reinzufinden. Und ups wegen dem Dolch, da hatte ich mich verlesen. ^^'

    Und yay für Ross! Man kann nie genug ordentliche Handwerkersleut' haben. Willkommen im Dorf und genial das du mitmachst. Ich freu mich grad sehr.

  6. #66
    Kann es sein, dass irgendwie jeder am Dorfrand oder außerhalb des Dorfes wohnt?

  7. #67
    Am Marktplatz, wo der Brunnen ist, steht jedenfalls die Apotheke in der ihr grade herumwuselt. ^^
    Und ansonsten ist das Dorf sicher nicht allzu groß... Nehmen wir mal Gasthaus, Apotheke, Metzger und Bäcker am Brunnen und alle andren Häuser aussenherum sind dann wohl schon "Dorfrand".

    Steel meinte, das sei eine Stadt oder? So kann man sich irren.
    Aber vielleicht kommen noch einige Edelleut' die uns ein paar Herrenhäuser errichten. ^^

  8. #68
    Oje, so viel Chaos in meiner Apotheke, und Luise denkt, sie ist Schuld...
    Aber ich glaube, dass ich jetzt alles richtig editiert habe.

  9. #69
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass irgendwie jeder am Dorfrand oder außerhalb des Dorfes wohnt?
    So entsteht doch erst eine Stadt: alle siedeln erstmal am Stadtrand und irgendwann sind soviele dort, dass einige automatisch im Zentrum leben.

    Wobei es zumindest für einen Holzfäller Sinn macht, am Rand zu wohnen :P

  10. #70
    Okay, ich finde, die Situation wurde sehr gut gelöst.
    Ab jetzt also mit Platzhaltern arbeiten.

    und einen Namen für die Leserlichkeit nur einmal mit B-Code versehen.

    Hm, ich lerne Schritt für Schritt.

    und wenn ich mir Zitros Post so ansehe, gefällt mir das Spiel jetzt schon.

  11. #71
    So, ich hätt's dann. Bahn frei, Geli!

  12. #72
    Mit den Namen halte ich es normalerweise so, dass ich Namen nur fettdrucke, wenn ich gerade eine Person anspiele oder es wichtig ist, dass sie in der Szene passiv dabei ist. Das finde ich eigentlich am übersichtlichsten.

    So, aber jetzt mach ich mich aml auf ins Bett, damit ich morgen früh nicht so aufwache wie Tyrell.
    Lasst meine Luise bis morgen Nachmittag heil, okay.

  13. #73
    Ich mache das immer so, dass jede Person, die in meinem Post vorkommt und nicht einfach nur da steht, bei der ersten Erwähnung fett gedruckt wird. Und gute Nacht, träum was von Erdbeeren.

  14. #74
    Mein verzeihe mir den Doppelpost, ich dachte, wenn der Thread bei euch sagt, dass da ein neuer Post ist, werde ich nicht übersehen, als wenn ich ihn editieren würde.

    Ich würde es ehrlich gesagt besser finden, wenn der Tag eine Woche und nicht nur drei Tage gehen würde (oder vier, je nachdem). Wir sind zurzeit noch ein bisschen weig Spieler und die Zeit finde ich verdammt kurz für eine Einspielphase. Klar, es passiert noch nicht viel, aber trotzdem finde ich und andere hier auch, dass ein paar Tage mehr nicht schaden würden, bestenfalls bis zum nächsten Wochenende.

  15. #75
    Zitat Zitat
    wenn der Tag eine Woche und nicht nur drei Tage gehen würde
    Dafür.

    Vor allem war Tag 0 ja auch an sich mit 7 Tage Spielzeit angedacht. Und so könnten wir auch eine längere Hauptmannswahl ab Mittwoch laufen lassen, dann haben auch alle Zeit um die Stimme abzugeben.

  16. #76
    Okay, wolln wa ma die Kirche im Dorf lassen (also eher Mittig), ein Kloster beinhalten lassen (oder zumindest dahinter), meinen Chara da drin wohnhaft setzen und morgen* meinen ersten Post verfassen. ö_ö
    Ich muss dann nämlich erstmal eure Posts lesen und dafür bin ich jetzt zu müde. Gäähn.

    *= später

  17. #77
    Ich stimme Tony und Geli zu.
    Und Wencke, dein Chara:

    Achja, Hinweis:
    ich würde es als gut erachten, wenn wir unsere Posts wie ich es mit Tony und Vivi tat, in Massenfällen per SKYPEKONFI kurz absprechen.

  18. #78
    Coole nonnige Nonne, Wencke.

    In der Apotheke beginnt nur die Noel/Luise Romanze. Alles andre war eher (höchst athmosphärische) Nebensache. ^^

  19. #79
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Steel meinte, das sei eine Stadt oder? So kann man sich irren.
    Für Luminitsa größer als Dorf heißt Stadt.
    Wenn Luminitsa sagt Stadt, ist Stadt.
    Djángo, mit szólsz hozzá?
    ...
    Djángo stimmt zu.

    Zwei gegen eins. Ich hab recht.

  20. #80
    Dann auf auf, Häusle bauen. Ich fänd ja eine Sägemühle am Fluss ganz nett...
    Was kann man noch so in ein mittelalterliches Dorf packen? Windmühlen? (gabs die da schon?) 20 Bauernhäuser samt Feldern? ^^
    Ah, aber die SL gibt mir Recht. "Dorf Gottes" nicht "Stadt Gottes". In dem Sinne musst du leider die SL bestechen.

    Edit: Jetzt mit mehr Fuchs!
    Wer ihn adoptieren will, meldet sich bitte in der Apotheke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •