Nein, wieso? Ich hab nur von mir gesprochen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Großartiger Abschlusspost, Viviane.
Mehr kann und muss man da denke ich nicht sagen. Große Kunst.
Auch sehr schön steel, wie du Trauer einarbeitest.
Und Nico..äh...ja...nun...ich mag deine Definition von Dramatik auf gewisse weise!
So, Noel läss sich gleich richtig hart voll laufen.
Wo er eig. kein Alkoholiker ist.
Oh je...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
...Der Post der gleich kommt, wird wieder soooooo pseudo-dramatisch.
Alter.
Ich merks grad, Noel oder besser gesagt ich bin echt ne Drama••••.
Das geht ja gar nicht.
Da muss ich dringend was dran ändern.
Im nächsten RPG Manpower oder so.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wusste nicht für wen ich stimmen sollte. Gegen Noel wollte ich nicht stimmen, weil Patricia den ja noch irgendwann in die Magengrube hauen muss, wegen dem alten Medikus.
Respekt gegenüber den Älteren und so.
Dann bin ich ja rechtzeitig fertig geworden.
Noel schläft.
Mal sehen, ob er noch einmal aufwacht. Aber die schnelle Entscheidung spricht imo Bände. >.>
Ich bemühe mich stehts darum, hier meine Signatur auszuschalten.Die verlinkt eh nur auf einen ruhenden Blog. (Mist, ich muss mir heut Nacht unbedingt mal wieder dafür Zeit nehmen!)
Aber gleich gehts nochmal Billarden. Mal sehen, wie lang's heute geht... Papa und ich haben zumindest nicht all~zuviel lust, zumal's heute günstiger Schnaps gibt und wir keine Lust auf Alkoholleichen in der Kneipe haben. o.o"
Ich hoffe, ich schaffs noch eben Maria schlafen zu schicken. ^^
Wäre echt cool, wenn es heute noch weiterginge.
Über Ostern wird bestimmt nicht so viel geschrieben.
Öhm... Himbeereis ist nicht meine Schwester.Zitat von Nonsense
Danke, Lumi.Zitat von Lumi
Auch wenn dich niemand nach deiner Meinung gefragt hat...