Wir müssen es ja nicht zwingend als Regel festlegen, aber als Empfehlung für besonders große Signaturen an die Hand legen. Wer da nur einen Satz drin stehen hat, stört ja nun nicht so sehr mit seiner Signatur wie z.B. ich mit meinem User Awards-Banner.
Und wenn's mich selbst zu sehr stört, pflüge ich einfach mit Modrechten durch den Thread und knipse sie alle selbst aus![]()
--
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Großartiger Abschlusspost, Viviane.
Mehr kann und muss man da denke ich nicht sagen. Große Kunst.
Auch sehr schön steel, wie du Trauer einarbeitest.
Und Nico..äh...ja...nun...ich mag deine Definition von Dramatik auf gewisse weise!
So, Noel läss sich gleich richtig hart voll laufen.
Wo er eig. kein Alkoholiker ist.
Oh je...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
...Der Post der gleich kommt, wird wieder soooooo pseudo-dramatisch.
Alter.
Ich merks grad, Noel oder besser gesagt ich bin echt ne Drama••••.
Das geht ja gar nicht.
Da muss ich dringend was dran ändern.
Im nächsten RPG Manpower oder so.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wusste nicht für wen ich stimmen sollte. Gegen Noel wollte ich nicht stimmen, weil Patricia den ja noch irgendwann in die Magengrube hauen muss, wegen dem alten Medikus.
Respekt gegenüber den Älteren und so.