Seite 3 von 67 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

  1. #41
    Zitat Zitat
    Es würde irgendwie Luises Komplexe diesbezüglich etwas untergraben, wenn der Großteil aller anderen Dorfbewohnern die gleiche Haarfarbe hat.
    Konrad hat sie sicher irgendwann als sie klein war mal "Rotebete-Haar" genannt. Oder Radieschen-Luischen oder so.

    Tyrell in Farbe sieht klasse aus. Großartige Arbeit Ligiiihh, sehr sehr cool.

    Einheit, magst du Tag 0 dann aufmachen? Ich glaube genug Leute haben wir zusammen, zumindest um mal ein wenig Leben ins Dorf zu bringen.

    Edit: R.F. ist dabei, wheee! \o/

  2. #42
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine PN an alle Interesse-Bekundenden gesendet und lade weitere Leute ein.
    Edit: So, 8 Einladungen raus, das muss erstmal reichen.
    Dann warst du also dieser Landstreicher, der mich mit einer PN zugespammt hat, damit ich teilnehme?

    Keine Ahnung, vielleicht nehm ich Teil...

    Aber dann nicht wegen dir :P

  3. #43
    So Tag 0 ist offen und alle wichtigen Threads sind im OP verlinkt.

  4. #44
    Oh super, dann können wir ja anfangen.

    @Ligiiihh: Sehr schön in Farbe, gefällt mir richtig gut. So kommen die Details auch viel besser zu Geltung.

  5. #45
    Wenn ich keine Erdbeeren bekomme, werde ich dich ganz doll treten.

  6. #46
    HRRR, das ist ja voll der junge Bishonen!
    Danke, Tony, du bist gerade ein bisschen toller geworden!
    Ist wirklich klasse geworden.

    Geändert von Holo (17.03.2013 um 21:03 Uhr)

  7. #47
    Naja, auf deinem Maker-Avatar sieht er auch ziemlich jung nicht übermäßig maskulin aus. :P

    Uuuuund... Bishies zeichnen macht voll Spaß!
    Ich finde ihn toll.

  8. #48
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Edit: R.F. ist dabei, wheee! \o/
    Na, jetzt bleibt mir wohl keine andere Wahl mehr. xD

    Na, mal sehen, wenn ich meinen Chara fertig habe, vorher poste ich nämlich nichts :P
    Verflucht sollt ihr sein, Leute, die gut zeichnen können!!!

  9. #49
    Juhuuu, erste.
    Und nun ein einmaliges Angebot: Wer vor 23 Uhr noch einen Beitrag verfasst, erhält gratis... eine Extraportion Haferbrei für einen gesunden Start in den Tag!!!

  10. #50
    Toll.

    Danke Vivi und Nonsense für die Werbethreads, jetzt fehlt nur noch das TES

  11. #51
    Oh, sorry, Vivi, hab' deinen Post nicht gesehen. Werde ihn wohl einfach gegebenfalls ändern.

  12. #52
    Kein Problem. Lass mal stehen, ich bin grad nur beim schreiben vor lachen vom Stuhl gefallen. Brauch eh ein wenig länger als gedacht.

  13. #53
    Okay, wie wird es jetzt gehandhabt: Reagiere ich auf Viviane, wenn sie mit mir interagiert, auf Tony, versuxche ich eine Szene zu kreieren, in denen beide vorkommen, zitiere ich eure an mich gerichtete Aussage?

  14. #54
    Mach, wie du lustig bist, bei meinem Char kannste von mir aus sogar selber Texte dichten (sofern du glaubst, seinen Charakter ungefähr treffen zu können). Sofern du uns beide nicht dumm da stehen lässt und dann einfach nichts zu uns schreibst. Warte einfach ab, was Geli noch schreibt, dann denk dir irgendwas aus.

  15. #55
    Am besten immer abwarten, die Platzhalter sind dazu da das man weiß wenn der eigene Charakter angespielt wird.

    Neben Absprachen (einfach eine PN an die andren) kannst du aber auch einfach etwas erfinden. Wobei ich an deiner Stelle erstmal ohne Dolch und Beleidigungen agieren würde - wie wir darauf reagieren kannst du ja eher noch nicht absehen. Sowas entwickelt sich dann erst durchs Spiel.

    Jetzt würde ich erstmal warten, was Zitroneneis schreibt und wie sie auf Noel reagiert. Ich vermute mal, das du keinen Grund hast gereizt zu sein.

    Und du zitierst nicht, sondern versuchst eine Situation mit uns allen vieren zu kreiieren. Wegen Gedanken und Gesprächen schau ruhig auch nochmal kurz hier hinein - Leitfaden - es ist ganz wichtig das man weiß was du denkst (das dann kursiv schreiben) und was du laut sagst (das dann in Anführungszeichen).

  16. #56
    Sorry für den Doppelpost, aber woah! Kaum nach drei Posts haben wir ein Zeitparadoxon. Geli, könntest du vielleicht zwischen Konrad-Noel und Konrad-Tyrell noch irgendwie Zeit verstreichen lassen? Das würde dann mehr SInn machen.

  17. #57
    Ah, gut das du's sagst!

    Zitroneneis, ich schreibs so das Konrad Luise in der Küche zurückhält und einfach bis zum Morgenläuten abwartet, bis er den Laden - zeitgleich mit Tyrell - betritt.

    Hoffe das klappt dann soweit. Auch wenn ich wohl die Gedanken zu Noel umschreiben muss.

  18. #58
    Ok, ab jetzt warte ich, bis alle vor mir immer fertig sind.

    hab jetzt mal versucht, Tony und Vivi in eine Zeit zu bringen, vielleicht stellt Zitrone sich darauf ein, wenn nicht, schauen wir mal.

    Bestenfalls jetzt keine Posts mehr, bis wir unsere Posts in eine Zeit gebracht haben.

  19. #59
    Oh Gott, ich krieg' die Krise.

  20. #60
    Supi, danke dir.

    Wegen dem Zitat kannst du es auch so machen - einfach die Farbe von den andren Charakteren einbauen und die Sprechtexte 1:1 übernehmen. Das liest sich leichter als ein volles Zitat und sieht dann so aus.
    Zitat Zitat
    "Einen gottgesegneten guten Morgen wünsche ich euch, Herr... Bibliothekar. Wie ich euch bereits gestern sagte, selbst wenn ihr vor dem Morgenläuten hier eintrefft so heißt das nicht das die Apotheke dann auch schon geöffnet hat. Würde es euch etwas ausmachen, in Zukunft diese Zeiten einzu...?" Noel rümpfte geräuschvoll die Nase. Seine Hand zitterte am Gürtel, Affekte schossen durch senen Körper, frassen sich wie Parasiten in sein Bewusstsen. Dieser Mann war es, der Luise, abgesehen von ihrem Vater, am nähesten Stand. Dieser hässliche, grobe Wicht war es, der der kleinen Elfe so nahe stand, wie es Noel nie möglich war.
    Bin ja gespannt ob Zitroneneis Luise das Gespräch mitbekommen lässt. Sei mal n bisschen netter, sonst hast du keine Chance bei Luise.
    Noel lebt alleine, oder? Nur damit Konrad sich einen Grund zurechtlegen kann, wieso er gar so ein garstiges Männlein ist. Ich finds cool das du so einen kantigen Char spielst, ich hab mit Tess auch richtig viel Spaß gehabt alle andren zur Weißglut zu treiben.

    Edit: Wieso, Lig? Ist doch lustig. Wobei so Sachen wie "ich bedroh andre mit einer Waffe" auch abgesprochen werden sollten, Nonsense. Grade solche Sachen. Aber das kriegen wir schon hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •