Ergebnis 681 bis 700 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Falls der Hauptmann für eine beider Seiten stimmt, ist das Problem ja schon gelöst.
    stimmt auch eigentlich, damit hat sich das Problem eh erledigt.

Wie siehts eigentlich mit dem Vorschlag aus einer der letzten Runden aus - "Wer niemanden nominiert nominiert sich selbst?"
    Ich fand die Idee ganz gut - das bietet jedenfalls Anreiz sich nicht aus der Wahl rauszuhalten.

Wobei es derzeit wohl bald Konrad sein wird, der irgendwen nominiert um nicht am Strick zu enden.
    Vielleicht spiel ich Flaschen drehen... oder zieh Lose... oder - wer kann eigentlich alles nicht lesen und schreiben? Nur Brunhild und Konrad, oder? "Bruni, ich glaube, wir müssen mal was ganz wichtiges bereden. Du wirst Hauptmann und ich bastel uns aus nem Bett ein Boot und dann haun wir hier ab. Diese verfluchten Lamas sind überall!

Zitat Zitat
    aber wirklich sein muss es meiner Meinung nach nicht.
    Konrad sagt auch das es nicht sein muss. Wenn ich sein Schluchzen so interpretieren kann. Es könnten aber auch Freudentränen sein, weil er ... halt nein, nicht wirklich.

Zitat Zitat
    Was passiert eigtl, wenn die Dorfbewohner einfach "Fick dich Wal, und fick dich Henker!" sagen und ihn und seinen besten Kumpel zu Tode steinigen?
    Dann kommen die wilden Tiere aus dem Wald und fressen alle Dorfbewohner auf.

Geändert von Viviane (26.03.2013 um 17:10 Uhr)