Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Steel das was Noonsense sagt.
    Ja, aber ist das auch irgendwie als Dorfregel INGAME irgendwo geschrieben? Weil ansonsten ist die Gefahr bei einer Zigeunerbraut recht groß, dass sie bei nahender Gefahr stumpf das Dorf verlässt wenn sich ein Sturm aus Scheiße zusammenbraut

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, aber ist das auch irgendwie als Dorfregel INGAME irgendwo geschrieben? Weil ansonsten ist die Gefahr bei einer Zigeunerbraut recht groß, dass sie bei nahender Gefahr stumpf das Dorf verlässt wenn sich ein Sturm aus Scheiße zusammenbraut
    Wenn du abhaust, kommen die Lumianer hinterher und rapen dich.
    So.

Wenn du abhaust stirbst du, dank wilden Tieren im Wald, steht aber in der Tat bisher nur in diesem Thread. Mag das wer einbauen?

Wenn steel gleich zustimmt, hat Noel ja gleich einen Plausch mit ihm in der Taverne. Das kann Teil des Gesprächs sein.

Zitat Zitat
    @Vivi Du meinst meine Handynummer für den Fall das jemand nicht ins Inet kann?
    Jap.

sry das es länger dauert,ich musste 2x umziehen. von wegen "diese PCs dürfen sie aber nicht für ihr privates Vergnügen nutzen, die sind zum arbeiten gedacht!"
    mee. xD Ich tipp daher alles aufm Lappi vor und schicks euch nachher zu. Dauert noch 15 Min. Konzept steht aber.

Ich schick sie dir per PM, wenn sie sonst wer will Pm.

Entschuldigung für die lange Wartezeit. Mein USB-Stick hat gestreikt, daher musste ich alles abtippen... aber jetzt ist Konrad auch auf dem Platz und darf mit Eiern beworfen werden.

Für das "Verhör" hab ich auch schon was geschrieben, wollte aber nicht zuviel auf einmal posten. So gegen morgen Abend dürft ihr dann alle am Seelenleben von Konrad teilhaben, wenn der Pfarrer ihn in die Mangel nimmt. Dann hoffentlich auch wieder life dabei und so!

Die Idee mit dem Papier ist gut. Die Beichte überlass ich skripttechnisch dir, nur bedenke das der Pfarrer sein Vote belassen wird.

Zitat Zitat
    Du und Luise
    Noel hat Luise Namen nicht genannt.

Ich bin mir gerade nicht sicher, warum steel mir nicht antwortet. Entweder, erhat keinen Bock auf mich oder noch keine Zeit.
    Ich warte noch etwas^^

Lumi had some catching up to do. Wollte erstmal selbst erkunden, bevor ich wieder interagiere.

Oh weia, den armen Konrad scheint es echt heftig zu belasten, dass er nicht Hauptmann wurde, bzw. nichtmal nominiert wurde. (Machtgeiler Bock XD)
    Dass er sogar beim Aufbau des Galgens mithelfen will, zeugt nur einmal wer, was für ein großmütiger Typ er ist.
    Also echt, selbst, wenn Du der Oberlumianer bist, Vivi, ich könnt Konrad nich böse sein. Von so Jemandem lässt man sich doch gerne abmurksen
    (Ist er jetzt eigentlich wirklich direkt auf dem Dorfplatz, oder nur bis er ins Haupthaus gezerrt wird, bin mir beim Lesen nich ganz sicher gewesen? )

Und die Idee mit dem Papier find ich klasse, mal schauen, was R.F. draus macht.

Okay, ich fasse mal kurz zusammen:
    Ich habe weder jemanden, der irgentwie mit mir interagieren will noch irgendeine Idee, was ich mit Noel anfangen kann.
    Zudem ist es ja schon Abend und eigentlich sollte jetzt langsam die Wahl beginnen, auch wenn, surprise, immer noch nicht alle da sind. Was R.F. hoffentlich ignorieren und dennoch anfangen wird.

Ich würde Noel ja wenigstens ein paar Bier in der Taverne trinken lassen und mit Mephista reden, aber sich alleine zu besaufen passt nicht zu ihm.
    ...
    Also steht bzw. sitzt er halt wirklich bis Abend auf dem Platz rum und ich warte, dass irgendwas passiert.

Lumi ist doch auch in der Kneipe ôo Unter anderem.

Quasi-CLIFFHANGER! Und das gleich in zwei Posts!
    Steel! Vivi! Oh mein Gott, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt schreibe "ich hasse euch" und es voll und ganz ironisch meine, oder ob ich schreibe "ich liebe euch" und das so und nicht anders meine! Aaaah! ♥ °___°

Ich bin gleich wieder an meinem eigenen Laptop, dann lasse ich Maria auch wieder zum Dorfplatz zurückkehren und so weiter.
    Oh gott, was für ein Twist das in Maria auslösen würde, wenn der Pfarrer mal sie nominieren würde... Warum kommt mir der Gedanke erst jetzt? Q_Q
    Wenn's noch bis zur Wahl dauert, kommt sie ins Gasthaus. Ich schreib euch eventuell gleich mal an.
    Bis nachher /o/

@Vivi:
    Zitat Zitat
    ... aber jetzt ist Konrad auch auf dem Platz und darf mit Eiern beworfen werden.
    Waaaaaaaaaaaaaas? Ist dir Konrad nichts wert? O_O
    Konrad darf nicht sterben!
    Schade, dass du gerade so'nen Stress hast mitm Internet. Hoffentlich gehts nach der nächsten Nachtphase spätestens wieder gut.

Jay Layana will posten, jetzt fehlt nur noch Tako und dann gäbs keinen Inaktiven!