Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

  1. #21
    Tag 0 werd ich morgen Mittag öfnnen, auch wenns noch keinen Post im Charakterthread gab.

    Mit 8 Leuten sind wir etwas wenige. c.a. 15 sollten wir schon werden, wie letztes Mal. Macht ruhig Werbung.

  2. #22
    Wär cool, wenn jemand die überflüssigen Beiträge im Charakter-Thread verschieben könnte, die haben da imo nichts zu suchen und stören auch nur, wenn man mal da reinschauen will.

  3. #23
    So, mein Charakter steht.
    Ich war auch mal so frei, einen Werbethread im Maker-Forum zu erstellen. Gab es letztes mal ja auch.

  4. #24
    kein Problem, das Einzige das verboten ist, ist Charaktere das Dorf verlassen zu lassen und nach Tag 0 Kontackt zur Außenwelt herzustellen.

  5. #25
    So, hab' dann mal meinen Charakter fertig gezeichnet und auch seine Persönlichkeit an sich festgelegt.

  6. #26
    Und noch ein Rotschopf.

  7. #27
    Ich war mal so frei, euren Charakterthread aufzuräumen (ist jetzt alles hier drin).

  8. #28
    Besten Dank. Wenn ich richtig gezählt hab sind wir jetzt 8.

  9. #29
    Nochmal kurz zur Rücksprache:
    Es reicht vollkommen, wenn mein Charakter als Bild das Faceset aus einem Makerspiel hat und Hintergründe etc. sind freigestellt, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich gut oder böse bin kann ich ihm also z.b. unmoralische Züge geben bzw. ihn mit anderen schon vorhandenen Charas verknüpfen, ja?

  10. #30
    Du kannst sie verknüpfen, wenn du es vorher abgesprochen hast. Bild musst du gar keins posten, Text reicht völlig aus. Es würde sogar reichen, wenn du kurz den Namen nennst und sein Aussehen auf das minimalste beschreibst, aber das ist eben aus rollenspieltechnischen Gründen eher ungünstig. Ansonsten hast du wirklich absolute Freiheiten, was das angeht, solange es halt nicht unter öffentlicher Alchemie oder ähnliches fällt, da das in diesem Spiel geächtet wird, sowie dein Char nicht die totale Übermachtspower hat oder sich nicht dauernd vom Dorf sehr weit weg entfernt.

    Aber weißt du, du kannst auch einach mal ältere Charakterthreads durchlesen wie diesen hier.

  11. #31
    So. Und noch ein Rotschopf. Vielleicht eine Eigenheit des Dorfes?

    Und ich hoffe, der Chara ist mit der Verknüpfung zu Luise okay.
    Keine Sorge, ich habe den Charakter für jede Rolle geplant, nicht nur als Guter.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Und ich hoffe, der Chara ist mit der Verknüpfung zu Luise okay.
    Naja, solange du während des Spiels nicht einfach Luises Reaktionen auf deinen Char in die Hand nimmst, dürfte es keine Probleme geben.
    Ich kann ja niemnadem verbieten, einen Stalker zu spielen.

  13. #33
    Nene, natürlich nicht, das wäre allzudreist.

    Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
    Wird ja auch je nach Rolle anders.

  14. #34
    Hrhr, wenn ich schon nicht Pascal nerven darf, nerve ich mit meiner Figur seine Figur. :D:D:D:D:D:D:D

  15. #35
    Hm, ich bin mal gespannt ob sich noch Leute anmelden.
    Bisher haben ja zehn ihr Interesse bekundet. Aber es gibt erst vier Charaktere und die Anmeldefrist geht noch zwei Tage. :/

  16. #36
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin mal gespannt ob sich noch Leute anmelden.
    Bisher haben ja zehn ihr Interesse bekundet. Aber es gibt erst vier Charaktere und die Anmeldefrist geht noch zwei Tage. :/
    Hab gerade eine PN an alle Interesse-Bekundenden gesendet und lade weitere Leute ein.
    Edit: So, 8 Einladungen raus, das muss erstmal reichen.

    Geändert von Holo (17.03.2013 um 17:57 Uhr)

  17. #37
    Macht euch mal keine Sorgen, war ja letztes Mal auch so das während Tag 0 auch Leute hinzukommen können. Das klappt schon.

    Ich find es sehr schön wie wir uns zu einem blonden und rothaarigen Dorf entwickeln und klasse das schon soviele Charaktere da sind. Das erstellen braucht ja auch immer seine Zeit von der Idee bis aufs Papier.

    Es könnte ja noch ein FRATler die Werbetrommel rühren - man kann sicher nicht alle Tage mit steels Frettchen spielen. (Dawww Frettchen )

  18. #38
    Jaaaaa, auf das Frettchen freue ich mich auch schon.

    Aber stimmt, letztes mal sind auch noch recht spät ein paar Leute eingetrudelt. Jetzt am Wochenende hatten vielleicht auch einfach nicht so viele Zeit.
    Ich hoffe nur, dass nicht mehr allzu viele rothaarige Charaktere dazukommen. Es würde irgendwie Luises Komplexe diesbezüglich etwas untermauern, wenn der Großteil aller anderen Dorfbewohnern die gleiche Haarfarbe hat.

  19. #39
    Ich hab' mal meinen Charakter coloriert, einmal, weil mir langweilig war, und zum anderem, damit er mehr damit anfangen könnt. In schwarz-weiß zu bestaunen gibt's den immer noch im Charakter-Thread.

    Und ich muss sagen, bisher gibt's nur tolle Charaktere! Und steel, natürlich.

  20. #40
    Woah Tony, zeichne mal meinen Charakter.
    Dann schenk ich dir auf dem BMT was mit Erdbeeren!

    Erinnert mich sehr an einen Digiritter.

    Geändert von Holo (17.03.2013 um 18:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •