Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    also wissen sie nicht, ob Konrad es war!
    Und wie soll ihm das helfen?

Oh Gott. Nonsense, ich schwör - wenn Konrad wegen dir stirbt, dann sucht er dich als Geist heim. Nur in Unterhosen!

Zitat Zitat
    Bau keinen Scheiß - ich hab sowas ähnliches letztes Jahr gemacht und damit effektiv einen Charakter gekillt und einen anderen verkrüppelt
    Steel hat mehr Erfahrung mit toten Helden als ich Signaturen zusammengebastelt hab. Hör auf den Mann!
    Du könntest aber ... eh... irgendwen anders retten.

Ein Kind, das in den Brunnen fällt.
    Oder ein Vogelküken das aus dem Nest gefallen ist.
    Oder ein Lämmchen, das von den Lumianern angeritzt wurde... keine Ahnung. Nur bitte nicht Konrad.

Geändert von Viviane (26.03.2013 um 17:42 Uhr)

Also ich wollt Bruni eh gleich was sagen lassen zu dem, was sie über Konrads nächtliches Zeug weiß. Auch wenn es ihn leider nicht wirklich entlasten wird...aber immerhin.
    Ich mein, von daher kanns ja sein, dass Konrad (mit oder ohne Peter) danach noch irgendwie zu Noel gewankt ist, warum auch immer...keinen Plan XD

@Gottesurteil: Asche auf mein Haupt, dass ich googlen musste, welche Arten von Gottesurteil es gibt. (Der Begriff an sich ist geläufig, aber ob das jetz auch auf Folter hinauslaufen kann wie bei den Hexenproben, war ich mir nich sicher XD) Ich bin ziemlich geteilter Meinung. Klar, es würde schon angehen, aber wirklich sein muss es meiner Meinung nach nicht.Entscheide selber, Vivi

Sooo, mal schauen, ob ich noch Post bekomme, dann kann ich einen kleine Post hinzufügen, der eigentlich wenig ändert... Bruni wird ja sicher nicht als erstes nominieren oder wählen XD

Was passiert eigtl, wenn die Dorfbewohner einfach "Fick dich Wal, und fick dich Henker!" sagen und ihn und seinen besten Kumpel zu Tode steinigen?