Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RF mach hinne, sonst gibts 13Last minute Votes.

@Vivi wenns kein Hauptmannvote gibt und keinen Redner....

Was meint ihr? Dopellynch oder NoLynch bei Stimmgleichheit ohne Rednerfähigkeit?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Dopellynch oder NoLynch bei Stimmgleichheit ohne Rednerfähigkeit?
    Was ist mit 'nem Hauptmannvote als Entscheidung?

Oh ja, klug von mir.

Ääh, das was Mephista sagt. ^^

Geändert von MeTa (26.03.2013 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich wär für NoLynch in dem Fall... Wenn viele so pur dagegen sind, würde ich als Kompromiss vorschlagen, dass man dann nach Art des Henkers am nächsten Tag zwei lynchen muss. Aber nur, wenn viele den puren NoLynch nicht gutheißen...

@MeTa, er fragt ja, wenn weder Redner noch Hauptmann entscheiden.

So, puh.
    Laaanger Beitrag.

Noel schläft jetzt.
    Zu dem Beitrag passt das von Mephi verlinkte Lied übrigens auch sehr gut.
    http://www.youtube.com/watch?v=hORxGgbioWc

as said, jetzt ist die Zeit für Noel, zu gehen.

Bis Morgen Abend, wenn ich wieder zuhause bin.

So, Luisefer ist sauer.
    Bin mal gespannt, wen es diese Nacht erwischt - nachdem innerhalb eines Tages und einer Nacht nahezu alle Bezugspersonen für die Kleine verschwunden sind.

Ich finds ziemlich Assi von Luise, das Amulett wegzuschleudern. Und auch ihr Verhalten danach.

Aber gut, sie ist ein kleines Mädchen, dass sauer ist. Und kleine Kinder sind nunmal dumm. Nachvollziehbar.

Trotzdem ziemlich unangenehm.

Geändert von Holo (04.04.2013 um 10:28 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich Assi von Luise, das Amulett wegzuschleudern. Und auch ihr Verhalten danach.

Aber gut, sie ist ein kleines Mädchen, dass sauer ist. Und kleine Kinder sind nunmal dumm. Nachvollziehbar.

Trotzdem ziemlich unangenehm.
    Das war's wohl mit der Elfe.

@Nonsensu-chan: Echt? Ich finde es nachvollziehbar, nachdem Noel ihr erst versichert hat, was für ein guter Menschenkenner er ist, öffentlich ein dramatische Rede über seine Überzeugung von Tyrells Schuld gehalten und dann ähnliches mit Brunhild wiederholt und damit effektiv Luises Mutterersatz zum Tode verurteilt hat - welche sich als unschuldig herausstellte.

Luise reagiert da eigentlich noch mild.
    Ich hätte Noel wahrscheinlich umgebracht.

Gut das iher euch nicht im RL kennt

Zitat Zitat
    Das war's wohl mit der Elfe.
    Ne. Das basiert ja nicht auf Luise Zuneigung zu Noel.
    Zitronenbart@

Mich wunderts nur, dass sie Noel dafür persönlich so verurteilt (=Sein Amulett in den Dreck schmeisst, von dem er ihr gerade gesagt hat, dass es sein größter Schatz ist) und plötzlich ankommt mit von wegen "Noel war ja die ganze Zeit ein Arschloch dass mich nicht beschützen wollte" und nicht eben "nur" wegen seiner Failrate beim Nominieren und seiner Rage gegen Tony. Aber deswegen sag ich ja, es ist nunmal ein Kind, und das wird eine Affektreaktion gewesen sein.
    Zitat Zitat
    Ich hätte Noel wahrscheinlich umgebracht.
    Wenn ich Morgen noch lebe und Alles läuft wie geplant, bekommst du dazu die Chance.

Zitat Zitat
    Gut das iher euch nicht im RL kennt
    Awas, Zitronenkürbis hasst Noel, nicht mich.

....ist doch so, oder?

Geändert von Holo (04.04.2013 um 10:42 Uhr)

Fertig.
    Ja ja, Hänsel und Gretel sind schon toll.

Ich hoffe, Kenner von Black Lagoon verzeihen mir, dass ich hier dreist geklaut habe, aber es passte einfach zu gut.

Ansonsten ists wieder ein riesiger, egomanischer Monolog-Post mit Pseudo-Drama. Aber was hätte ich auch anderes machen sollen?

Selbst Schuld, ihr habt ja nicht gepostet.

So, dann bin ich doch noch heute zum Schreiben gekommen.
    Und das, obwohl meine Internet-Verbindung wieder rumzickt und ich daher fremde Laptops okkupieren muss.

Ich habe meine Entscheidung geändert, falls es wen interessiert (eine Person sollte es auf jeden Fall interessieren xD).

Diese Person schwankt gerade ziemlich, was sie tun soll.

Soll sie den Lumianern den Sieg schenken, um ihren dramatischen Abtritt zu bekommen und einigen Personen kräftig in den Arsch zu treten?

Oder soll die den sicheren Lumianer rauswerfen und dem Dorf noch eine Chance geben?

Ich überlege es mir bis Morgen/Heute Nachmittag.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Diese Person schwankt gerade ziemlich, was sie tun soll.

Soll sie den Lumianern den Sieg schenken, um ihren dramatischen Abtritt zu bekommen und einigen Personen kräftig in den Arsch zu treten?

Oder soll die den sicheren Lumianer rauswerfen und dem Dorf noch eine Chance geben?

Ich überlege es mir bis Morgen/Heute Nachmittag.
    Was ist denn DAS für eine Frage?! o___Ô

Eine ernstgemeinte.
    Ich habe das Gefühl, je nachdem, wie ich mich entscheide, habe ich ein stückweit den Ausgang dieses Spieles in der Hand. Je nachdem natürlich, wie organisiert die beiden Lumianer wählen.

Entweder ich gehe bei der einen Nominierung mit und helfe der einen Seite oder ich gehe bei einer anderen mit und helfe der Anderen.
    Ich bin noch unsicher.

Aber brauchst nicht reagieren. Das wäre Metagaming. Nimms einfach zur Kenntnis. Sage jetzt auch nix mehr dazu.

Edit:
    "Ganz sicher" ist natürlich subjektiv. Ich war mir für einen Moment auch mit Brunhild "Ganz sicher" lol.
    Und ich will niemanden ans Bein pissen.
    Aber Noel vielleicht schon.

Geändert von Holo (07.04.2013 um 23:43 Uhr)

@Nonsense: Nun, es ist ja schön, dass du weißt, wer ganz sicher Lumianer ist.
    Tu dir keinen Zwang an, wähl diese Leute ruhig. Es sei denn, du willst jemand anderem in den Arsch treten. Aus welchem Grund auch immer.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Entscheidung geändert, falls es wen interessiert (eine Person sollte es auf jeden Fall interessieren xD).
    Darfst du ja, darf jeder auch wenn du der Erste bist der es macht.

Sorry, hatte leider am Wochenende kaum Zeit zu schreiben. Werde heute aber auf jeden Fall noch was von mir geben.

@Einheit: Wenn der Alchemist Rekon getötet hat, dann sollte es auch dabei bleiben. Dass er zufällig in der gleichen Nacht vom Inquisitor enttarnt wurde ist halt Pech.
    Evtl. könnte man die Regeln für's nächste Mal so anpassen, dass aufgedeckte Lumianer auch fliehen.

Werde ich nächstes mal auch so handhaben.