Ergebnis 401 bis 420 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, dann schmeiss ich einfach Mal rücksichtslos meine ersten beiden "Hartverdächtigen" in die Runde: Tony, Viviane.

Und um mich vorher zu verteidigen, ist Noel ja sicherlich der Typ für sowas: Ich hatte wieder Mal, es ist zum kotzen, Pech ohne Ende. Ich hab, wie hoch ist bitte die Chance dafür *****, wieder die mit Abstand uninteressanteste Rolle bekommen: Stinknormaler Bürger.
    Ich bin ehrlich: Ich wollte Noel als Lumianer. Dann hätte ich es nämlich im Internen so gedeichselt, dass man die Finger von Luise lässt und ganz im Geheimen gegen die Lumianer intrigriert. Wären nämlich am Ende nur noch ganz Wenige am Leben, darunter ich und Luise, hätte ich die Sache von mir aus beendet und gesagt: Lasst mich und Luise am Leben, übernehmt das Dorf meinethalben aber beendet das Spiel ohne sie zu töten und sonst damit gedroht, sämtliche noch lebende Lumis zu verraten.

Wurde leider nix draus. Zu schade. Das ist auch ok, aber eben öde...

Nun zu den beiden Lumianern in spe.
    Natrlich kann man, wie gesagt, nix mitbekommen.
    Das ist viel schwerer als live, wo mein Super-Gehör einen Wolf stets effektiv enttarnt. Darum bewege ich mich auf extrem dünnen Eis und was ich gleich als "Sehr sicher, sehr verdächtig" etc. bezeichne ist nichts, aber auch nichts außer Pinzetten-Gestochere, weil mir langweilig ist. Nungut, kommen wir zu meinen Theorien.

Tony: Er hat in der Nacht einmal was gesagt. Dann hab ich ihn scherzhaft ins "Lumianer-Forum" zurückgeschickt und er hielt sofort konstant die Klappe. So kenne ich das Scheißblag nicht, der würde kontern. Warum tat er es nicht? Warum hält er so konstand den Mund? Das frage ich mich.

Viviane: Hm. Also ehrlich, keine Ahnung ob mir wirklich nur langweilig ist, aber ihre Postings nach der Rollenverteilung kamen viel zu schnell, viel zu pseudo-positiv und viel zu weit ab von der Thematik. Das erschien mir irgendwo doch sehr inszeniert.

Was R.F. angeht, kann ichs nicht sagen... Er postet so schon nicht viel, darum könnte es normal ein, dass er noch nix weiter gesagt hat. Spieler, die ihn schon kennen, wissen da mehr.

Je nachdem, wer Lumianer und Sonderrolle ist, können wir denke ich spekulieren, wer überlebt.
    Ich fange mit mir an. Ich bin ein überaus wahrscheinliches Ziel.

Gut, vielleicht etwas weniger, wenn die Lumianer kompetent genug sind, nicht nach Sympathie zu töten. Trotzdem bleibt es wahrscheinlich. Wenn Vivi unter ihnen ist, trau ich ihr noch irgendwo zu, mich zu "schützen", weil ich Anfänger bin. Weiß nicht, ob sie soweit gehen würde.

Wenn Luise unter ihnen ist, trau ich ihr zu, ebenfalls nicht sofort auf mich zu gehen. Da bin ich mir aber absolut nicht sicher, denn Luise ist ja nicht Zitroneneis.

Tony trau ich zu, mich sofort umzulegen, indeed. Das würde rollentechnisch auch absolut passen.

Je nachdem, wer eine Sonderrolle hat, könnte ich trotzdem sterben oder geheilt werden - Sei es durch (Dis-)Sympathie oder Rollenlogik. Wenn ich heute sterbe, wäre das ein interessanter Gedanke, den ihr verfolgen solltet.

Und zuletzt zu mir: Müsste ich jetzt jemanden nominieren, ich hätte noch keinen Schimmer. (Logisch).
    Aber wäre ich Lumianer, würde ich entweder R.F., weil Hauptmann töten lassen um direkt ein Zeichen zu setzen oder ich würde Randgestalten umbringen, um den aktiven Spielern noch etwas Spaß zu gönnen: Wetako, Rabbit, etc.

Meine 2 Cents.

Geändert von Holo (22.03.2013 um 16:57 Uhr)