Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kein Problem, ich hab eben meinen Posts beim Tab-Schließen gelöscht... dabei hatte ich so ne lustige Szene geschrieben. Aber es ist wohl wirklich zu spät um wirklich produktiv zu sein. Sorry.
    Edit: Ha, wie gut das Firefox soviel Kram speichert.
    Damit habe ich mit Sicherheit mein Herzevent des Tages ausgelöst!

Und nein, Konrad hat den Fuchs nicht aufgegessen. Ich dachte nur das Wortspiel "mit nem pelzigen Geschmack im Mund aufwachen" wär ganz lustig.

Ehrlich - der will nur spielen, der tut nix!

Einheit, ach so, dass du die Zeiten verkürzt habe ich nicht bedacht - ist aber natürlich sinnvoll, denn weniger Spieler,weniger Entscheidungsmöglichkeiten - und man spielt sich ja auch insofern ein, dass sich manche als mehr, manche als weniger verdächtig herausgliedern und man sich ebenso schneller entscheiden kann. (:

Dann ist ja eh alles gut. (:

So gut wie hoffentlich die Nacht, die uns gerade ereilt.
    Uuuh. Ich wollte aber noch in den Nachtschwärmerthread posten, vorm Schlafengehen. /o/

Gute Nacht schonmal hier.

Bei der ersten Runde hatte eine Nacht sogar nur wenige Stunden gedauert, wenn ich richtig liege, oder?

So viel Auswahl gibt es jetzt auch nicht, vorallem weil die Todeskandidaten eng sind...
    Viviane und Metalevel sind offensichtlich gute Spieler.
    R.F. ist Hauptmann.
    Noel mag wirklich keiner, weil er sich absolut unbeliebt gemacht hat.

Das wären so meine ersten Tipps. Je nachdem, wer davon Wolf ist, wirds wohl einer davon werden.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Ehrlich - der will nur spielen, der tut nix!
    Aaaaahhhhh wo kriegst du bloß sowas her?! Vor alle mder linke Fuchs hats mir angetan <3

Ich mach keine Mutmaßungen darüber wer draufgeht - bin einfach mal gespannt was passieren wird...
    Nebenbei werd ich übers WE wahrscheinlich nicht oder seltenst zum posten kommen, aber vorher bring ich noch Lumi ins Bett.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.03.2013 um 08:10 Uhr)

Ich bin auch mal gespannt. Stirbt ein "auffälliger" Chara oder ein eher unauffälliger, der bisher kaum Kontakt hatte mit jemandem? Oder doch der Hauptmann? (Wobei der der Erfahrung nach meistens nicht genommen wird.)

Wegen dem "Nachtthread": Ich habe es jetzt so verstanden, dass wir dort noch reinschreiben können, wenn der offizielle Tagesthread zu ist, wir aber noch was zu sagen haben bzw. den Tag für unsere Charaktere noch schön beenden möchten, schließlich aber doch alle schlafen bzw, nach Hause gehen. Richtig?
    Was haltet ihr davon, wenn ich die Posts die dort gemacht wurden dann am Ende einer Nacht immer in den dazugehörigen Tagesthread verschiebe? Dann wird es im Nachtthread nicht zu durcheinander und es erleichtert die Übersicht wenn man das RP später noch einmal nachlesen möchte.

Und da Peter ja von Konrad mitgeschleppt wurde ins Wirtshaus, muss ich den wohl auch noch ins Bett schicken, was?