Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls Konrad sterben muss - er hat nochmal ordentlich gesündigt und seinem schlimmsten Laster gefrönt und ist sowas von bereit, breiter kann er nicht sein.

So jeder sollte seine PN haben viel Erfolg!

Verdammt XD dabei war ich fast fertig, nja, was solls

Gut, Brunhild hat einem Mädchen obdach gegeben und nochmal ordentlich die Wirtin raushängen lassen, auch wenn ihr das nicht lesen könnt
    Also würde sie als gute Wirtin sterben, so sie dahingerichtet werden sollte

Dann bin ich mal seeeeehr gespannt

Noel sitzt depressiv und zerstört in seiner dunklen Hütte rum.
    Best Time to die!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Falls Konrad sterben muss - er hat nochmal ordentlich gesündigt und seinem schlimmsten Laster gefrönt und ist sowas von bereit, breiter kann er nicht sein.
    Ist dir was zwischen die Zeit gekommen, oder wieso hast du's plötzlich so eilig?! xD

Zitat Zitat
    oder wieso hast du's plötzlich so eilig?! xD
    Ne, ich hab nur die alte Runde nochmal durchgelesen und mir fiel auf wie schnell es gehen kann.

Ist ja nicht so als würde ihn jemand vermissen /emomode-off
    Ausser vielleicht die gute Wirtin, die ihren Post als Rückblende an den nächsten Tagesanfang schreiben muss. Arme Mephi, hats nicht mehr geschafft.

Edit: Bei so wenig Leuten ist es irgendwie noch einmal so spannend, was in der ersten Nacht wohl passieren wird. Und ich bin doch so schrecklich neugierig. o.o

Ach, dafür kann ich ja dann morgen als erstes gleich posten (hoffentlich nich zum letzten Mal XD)

Best way to die - "sie machte 12 Männer auf einmal glücklich und zauberte einem heimatlosen Mädchen ein Lächeln ins Gesicht, bevor sie ihren letzten Atemzug tat." So im Oktoberfest-Schankmaid Stil. Das toppt sogar den Unfall von Brundhilds Mann, der von den Fässern überrollt wurde. Und der Rüdiger überlebt sie alle... ^^
    Nene, lasst mal die Finger weg von der Wirtin. (Alte Jungfern sind für Rituale auch nicht ganz so geeignet. Zu viele Haare auf den Zähnen. )

Können wir nicht den von Nonsense angesprochenen "Nacht-RP"-Thread aufmachen? Wäre cool die Wirtshausszene richtig auszuspielen. Mit Glücksspiel, Karaoke und stepptanzenden Frettchen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Luise würde ihn voll vermissen.
    Luise wird immer einen riesigen Platz in seinem Herzen haben. Genauso wie seine Lieblingsblaubeeren-Kuchen.
    Für alle andren Männer ist sie einfach nur Luise, für Konrad ist sie sein Radieschen-Luischen.

Zitat Zitat
    Ihr Cousin macht´s ja so ähnlich, mit Brunhild und Lumi. Liegt wohl in der Familie
    Ich kann nichts dafür, ich wurde so charmant geboren! Ja, auch mit dem Bart und dem Hut. *fuchsbaby knuddel*

Das toppt sogar den Unfall von Brundhilds Mann, der von den Fässern überrollt wurde. Und der Rüdiger überlebt sie alle... ^^

Können wir nicht den von Nonsense angesprochenen "Nacht-RP"-Thread aufmachen? Wäre cool die Wirtshausszene richtig auszuspielen. Mit Glücksspiel, Karaoke und stepptanzenden Frettchen.
    Holy, ihr Vaddern, nich ihr verblichener Mann, sonst wär sie ja keine Jungfer mehr Und danke für Deinen Appell an etwaige böse Mörder, mir kam fast eine Rührseligkeitsträne

Nen "Nacht-RP"- Thread fänd ich wirklich ganz nice Aber ich glaube, dass da einige sich in Raumzeitparadoxa mit ihren Rollen verstricken könnten oder so ähnlich XD

@Zitroneneis: jaja, ein richtige Maneater wird die Luise, ich sehs kommen
    Und ja, die rothaarigen immer... Moment mal, das is bestimmt Hexenwerk! O.o

Zitat Zitat
    Und ja, die rothaarigen immer... Moment mal, das is bestimmt Hexenwerk! O.o
    Rothaarige haben keine Seele. Und brennen besser.
    Zumindest sagt das mein Mittelalterlexikon. Und Lexikas haben immer Recht! Wo sind die ganzen 99% der Bürger, die lesen können, wenn man sie mal braucht, mh?

Zitat Zitat
    ihr Vaddern, nich ihr verblichener Mann
    Oh. Verzeihung, verehrtes altes Haus. Äh Fräulein.
    *verbeug* Mich deucht, euer Vater sah so jung aus, der hätt euer Bruder sein können. Was nicht heißen soll, ihr sähet so alt aus das ihr seine Schwester... äh... ^^'

Rothaarige haben keine Seele. Und brennen besser.
    Zumindest sagt das mein Mittelalterlexikon. Und Lexikas haben immer Recht! Wo sind die ganzen 99% der Bürger, die lesen können, wenn man sie mal braucht, mh?

Oh. Verzeihung, verehrtes altes Haus. Äh Fräulein.
    *verbeug* Mich deucht, euer Vater sah so jung aus, der hätt euer Bruder sein können. Was nicht heißen soll, ihr sähet so alt aus das ihr seine Schwester... äh... ^^'
    Tja, Brunhild gehört de facto zu den 1% Und wenn man schon verhext wird, kommt man ja nichmehr zu solchen Anklagen sondern rennt nur wieder in die Vorratskammer, um den besten Käse herzuschaffen und das Bier nachzufüllen.

jajaja, ich hab dich im Auge

@Post: tja, den kann ich dir ja ganz Insiderhaft zuschieben, wenn der Thread nich kümmt

Ha, da isser auch schon.

Jetzt musst du mir nur noch zuschieben, was für Geschichten Brunhild gerne hört. Eher die schaurigen oder die von den "guten alten Tagen"? ^^

Drunken Konrad is best Konrad.

Ehrlich gesagt bin ich unschlüssig, ob ich meinen Noeldepri-Post jetzt noch mache und euch die Stimmung versaue oder bis Morgen warte. Allerdings könnte ich Morgen tot sein.

Hm...ich hab keine Erfahrung, wie schnell die Wölfe sich normalerweise einigen...

Ich würd bittten das die Chars die da rein posten immer auch sagen das sie ins Bett gehen bevor die Nacht zu Ende ist.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich würd bittten das die Chars die da rein posten immer auch sagen das sie ins Bett gehen bevor die Nacht zu Ende ist.
    Ich verstehe den Post nicht.

Hm, ich glaube, ich lass es bleiben und poste tatsächlich nur, wenn ich einbezogen werde oder wenn die Nacht vorbei ist. Bietet sich gerade nicht mehr an.

Es geht darum das es IP eine Zeit gibt zu der wirklich alle schlafen, damit die Lumi ungesehen morden können, sie können schlecht in die Kneipe rennen.

Trink mit uns, Nonsense. Oder prügel dich mit Konrad - oder zu zweit gegen Tyrell oder so.

Oder hat jemand Lust zum Waldsee zu gehen und beim nackt baden ein paar Wildschweine und/oder Nonnen zu erschrecken?

Zitat Zitat
    auch sagen das sie ins Bett gehen bevor die Nacht zu Ende ist.
    Wird gemacht. Wobei es reizvoll wäre zu schreiben "niemand würde ihn hier finden - er wusste ja selber nichtmal wo er war". Beste Überlebenstaktik EVER.

Ich bin auch für einen Nachtthread.
    Alle Seiten können nur davon profitieren.
    Zitat Zitat
    Nee, Spaß beiseite. Luise denkt glaube ich noch gar nicht an sowas.
    Ich will die Gelegenheit Mal nutzen, um hier kurz zu erklären, warum Nonsense, gerade NONSENSE seinen Charakter auf eine dreizehnjährige abfahren lässt.

Ich hab im Charakterthread die Zeichnung gesehen.
    Hirnknall.
    Alles entwickelte sich in Sekunden.
    Stunden später fiel mein Blick auf das Alter.
    Ein Gedanke:

Fuck.

Das ist Alles. Darüber hinaus sind wir imo in einer Zeit, in der ein junges Alter für sowas überhaupt keine rolle spielt und ein Altersunterschied auch noch nicht so verpöhnt war wie heute.

Und last but not Least ist Noel kein Paedo. Denn er hat keinerlei, wirklich keinerlei Interesse an "sowas."
    Er würde auch zehn Jahre darauf warten, wenns sein müsste.

Wenn keiner was dagegen hat überlass ich das einem von euch, aber aber bitte ohne Nummer

Also einen Nachtthread halte ich für extrem unpraktisch, schon aus rollenspiel-technischen Gründen. Na ja, aber gut, solange es kein Zwang ist, will ich niemanden von was abhalten. Ich persönlich hab' nach solchen ereignisreichen Tagesthreads einfach keinen Nerv mehr für sowas und will auch Gameplay-technisch nicht so viel rumfuchteln. °-°