Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Ressourcengeknödel

  1. #1

    Ressourcengeknödel

    Zusortieren, Aussortieren, thumbs.db entfernen, etc. braucht seine Zeit, aber hier bekommt ihr erstmal Ordner-Version 0.1 von VIP-RPG:

    MEGA:
    https://mega.co.nz/#!NtomUYZa!IeZSCE...U9eukKOMDuFLMA
    Mediafire:
    http://www.mediafire.com/download.php?myy4lhob3dx9rri
    Größe: 140 MB

    VIP-RPG ist im Grunde wie Charas-project, nur dass hier auf ganze Seitenverbände die selbsteditierten und erstellten Materialien hochgeladen werden und somit als Quelle für viele japanische RPGs dienen, von denen ein nicht kleiner Teil die identischen Ressourcen benutzt.

    Facesets, Charsets und Chipsets werden folgen.

    Wenn MEGA wieder Zicken macht, meldet euch einfach. Meldet euch außerdem, wenn ihr der Besitzer einer versehentlich untergekommenen Datei seid und meint, dass ihr sie nicht in diesem Datenpaketen sehen wollt.

    Geändert von Davy Jones (15.04.2013 um 01:49 Uhr)

  2. #2
    Da sind immer ein paar Schätze mit dabei
    Werd ich mal wieder durchstöbern.
    Danke Davy

  3. #3
    Warum MEGA? Warum?!
    Ich hätts echt gerne gedownloaded, aber "Achtung: Zum Download einer so großen Datei benötigen Sie die MEGA Firefox-Erweiterung.".
    Und nein, ich möchte mir nicht die MEGA Firefox-Erweiterung holen..

    EDIT: Oh, seh grad deine Anmerkung da unten. Joa, hab ich hiermit getan.

  4. #4

  5. #5
    @goldenroy: Ist das nicht ein Add-On? Wenns nix kostet, haus rauf und schmeiß es nach dem DL wieder runter.

  6. #6
    MEGA lädt nichtmal.

    Und da ich das daher nicht nachprüfen kann: Wie gehst du denn mit Nennung derer um, von denen sich dort Zeug drin befindet?

    Damit meine ich wirkliche Selbstkreationen, nicht das ganze Ripgebimse, das keine Namen verdient. =P

  7. #7
    Im Gegensatz zu charas-project wurden hier auf Namen verzichtet, nichtmal auf den Sets selber oder im Dateinamen ist ein Name zu finden.
    Als Credit würde ich daher einfach "VIP-RPG" angeben.

    Das Archiv wird jetzt btw auf Mediafire hochgezogen und in den Startpost reineditiert.

  8. #8
    Jetzt nicht unbedingt wegen VIP, sondern weil auch Zeug von anderen drin sein kann:
    Zitat Zitat
    Meldet euch außerdem, wenn ihr der Besitzer einer versehentlich untergekommenen Datei seid und meint, dass ihr sie nicht in diesem Datenpaket sehen wollt.

  9. #9
    Das wird dann entfernt, weil dieses Paket nur Sachen von VIP-RPG enthalten soll. Deswegen habe ich den Paketen auch Versionsnummern zugeteilt.

    Wer sich meldet, hat drei Optionen:
    - Datei raus
    - Datei bleibt drin
    - Datei bleibt drin und Name in eine Readme

    Edit:
    Archiv ist jetzt auf Mediafire zu finden.

  10. #10
    Hehe, hatte schon mal so ein riesiges Paket von vip-Dateien heruntergeladen (glaub auch von dir). Sind wirklich gute Sachen dabei gewesen, aber auch viel Mist. Ich warte dann lieber auf eine V0.2.^^

    Aber natürlich Dank und Anerkennung, dass du dir die Mühe machst. =)

  11. #11
    Sortierst du die ganzen Penisgrafiken dann auch raus oder muss ich das selber erledigen und einfach hoffen, dass die MMX-Community nicht diesen furchtbaren Penis-Humor-Spielen verfällt? ^^;

  12. #12
    Keinen Schimmer was die Japaner reitet solche Grafiken zu produzieren, aber ich denke kaum dass diese Materialien Verwendung finden.

    Dafür ist die Qualität überwiegend einfach zu schlecht.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Keinen Schimmer was die Japaner reitet solche Grafiken zu produzieren, aber ich denke kaum dass diese Materialien Verwendung finden.

    Dafür ist die Qualität überwiegend einfach zu schlecht.
    Das heißt wenn die Penis- Grafiken GUTE qualität hätten...? :P

  14. #14
    Erfahrungsgemäß benutzt Davy in Elektra Kingdom doch jeden einzelnen guten Sprite den es im internet zu finden gibt mindestens ein mal ;-)

  15. #15
    Da habt ihr:
    http://www.mediafire.com/download.php?hd73er3dol3nrjo
    Chipsets Version 0.1, 187 MB mit über 10.000 Dateien.

    Geändert von Davy Jones (15.04.2013 um 01:48 Uhr)

  16. #16
    Sind das jetzt die Chipsets? oO

  17. #17
    Ja, das sind sie *dazuschreib*

  18. #18

  19. #19
    Gibt es dann bald noch ein Faceset Knödel ? xD

  20. #20
    Ja. Knödelchips, Knödelchars, Knödel-alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •