Wartet auf mich! Ich bin dabei!
Ist die Anmeldung jetzt eigentlich bis Dienstag, oder bis Mittwoch. Weil am Dienstag ist eigentlich der 19.03. Wollte ich nur mal so angemerkt haben. Viel Spaß beim Rollenspiel. Ich habe die nächsten Wochen leider zu wenig Zeit für Forenrollenspiele.
--
Der Stundenplan sagt ja und ich war seit ewig nicht mehr bei nem RPG dabei. Bin dabei![]()
Geändert von WeTa (18.03.2013 um 12:48 Uhr)
@Einheit Ich hab in meinem Newspost zu der Archivierung der ersten Runde auch mal auf das Anmelde-Datum hingewiesen. Ich hoffe, das passt so.
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich melde mich dann hiermit auch an. Mein Charakter ist so gut wie fertig und wird hoffentlich im Laufe des Tages vorgestellt.
Wenn du, Himbeereis, nicht die Freundin von Zitroneneis bist, soll mich der Eiswagen erschlagen.
...wobei... wenn er mit Erdbeereis gefüllt wäre, hätte ich nix dagegen...![]()
Luise bekommt doch nicht etwa eine Schwester?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du wirst nicht überfahren. Erdbeereis gibt´s aber auch nicht.Zitat von Ligiiihh
Hehe, du kleiner Schelm. Nein. :PZitat von Nonsense