mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169
  1. #1

    [PS3] Drakengard 3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BFMzBrpCUAAgr8Z.jpg 
Hits:	36 
Größe:	91,0 KB 
ID:	17141Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BFMzcWaCEAAoGSd.jpg 
Hits:	33 
Größe:	38,5 KB 
ID:	17142
    http://www.imagebam.com/image/596eab242920538

    http://www.imagebam.com/image/ad44e0242920540

    http://www.imagebam.com/image/1e8a71242923718

    クリエイティブ・ディレクター (Creative Director)
    横尾太郎 (Taro Yokoo)「ドラッグオンドラグーン」「ニーアゲシュタルト/レプリカント」(Drakengard 1 + Nier Gestalt/Replicant)

    キャラクターデザイナー (Character Designer)
    藤坂公彦(Kimihiko Fujisaka)「ドラッグオンドラグーン」「ドラッグオンドラグーン2」(Drakengard 1 +2 )

    音楽ディレクター (Music Director)
    岡部啓一 (Keiichi Okabe)「ニーアゲシュタルト/レプリカント」(Nier Gestalt/Replicant) <-!!!!!

    プロデューサー (Producer)
    柴貴正(Takamasa Shiba)「ドラッグオンドラグーン」「ドラッグオンドラグーン2」(Drakengard 1+2)

    Niiice, ich hatte schon gedacht nie wieder was von Cavia zu sehen, kann es kaum erwarten. Und das Character Design ist auch schon mal ziemlich cool.
    Geändert von Zelretch (13.03.2013 um 03:32 Uhr)

  2. #2
    Uh, nice!

    Mit Drakengard konnte ich bisher zwar nicht viel anfangen, bzw. hab mich noch nie so mit der Serie beschäftigt, aber allein weil hier auch wieder das Nier Team am Werk ist bin ich sehr gespannt

  3. #3
    Zu Drakengard hat man ja eher gemischte Meinungen gehabt, aber Nier war ja doch ein ganz gutes Game mit ein paar Hängern. Sind die Dialoge in Drakgengard eigentlich auch so unterhaltsam geschrieben wie in Nier bzw. die Musik vom Stil ähnlich (oder alternativ auch einfach sehr gut, aber das hängt ja immer vom Betrachter ab, ob man die mochte )?

    Eigentlich kenne ich von den Games nur eine total abgefuckte Videosequenz und ein wenig Rahmenhandlung. Falls Teil 3 brauchbar wird müsste ich dann wohl die anderen noch nachholen ^_O

  4. #4
    Den ersten teil hab ich durchgespielt mitsamt den Endings bis auf das letzte.

    Storymäßig wurde das Spiel ja immer verrückter, je weiter man kam. Auch technisch konnte es damals schon nicht überzeugen. Karge Landschaften, steife Animationen.
    Trotzdem hatte ich meinen Spaß mit dem Spiel, auch wenn ichs jetzt nicht so überzeugend fand.

    Den zweiten hab ich auch gespielt. War auch gleich mit verrückt was die Story betrifft, ein paar Sachen wurden aber verbessert. Den hab ich aber nicht mehr durchgespielt.

    Im Endeffekt ist es ein Hack n Slay wie Dynasty Warriors, nur mit schlechterer Grafik und steif wie ein Stock Animationen. Was auch der Grund ist, wieso ich mir den dritten Teil nicht zulegen werde.
    Wenigstens konnte man auf einen Drachen reiten und die feindlichen Soldaten rösten.

    Zitat Zitat
    Sind die Dialoge in Drakgengard eigentlich auch so unterhaltsam geschrieben wie in Nier bzw. die Musik vom Stil ähnlich
    Ist das der gleiche Komponist? Bei Drakengard fand ich das Intro Lied extrem geil aber der Rest war nur Rumgeduddle. Zumindest ist mir bei beiden Teilen nichts im Kopf geblieben.

  5. #5
    Uhm, also wenn Drakengard 3 quasi auf Nier aufbaut, wird man kein steifes Spiel bekommen. Auch wenn die Kämpfe in Nier nicht sonderlich komplex waren, oder schwer, so konnte man sehr schön herumrollen, springen etc. Es war verdammt nettes pacing und spielte sich imo sehr angenehm und flott. Bosse waren größtenteils auch toll. Gebiete ebenso, wenn man sie auch VIEL zu oft sah. Ein sehr krasser Unterschied zu dem hölzernen Drakengard 1+2, die ich nie lange gespielt habe. Die waren nicht wirklich spaßig. (Und das sag ich als jemand, der damals viel zu viel Zeit in Samurai und Dynasty Warriors gesteckt hat)

  6. #6
    Wait what, ich dachte es gab vor Jahren ne Meldung dass Cavia eingestampft wurde? Oder ist das jetzt ein neues Team mit den selben Leuten? Drakengar 1&" hab ich nie gespielt aber war stets fasziniert von all den Beschreibungen und Erzählungen darüber und die ersten Artworks hier enttäuschen nicht. Ich bin also durchaus interessiert allerdings mache ich mir Sorgen wegen einer evtl. Lokalisation.

  7. #7
    Siliconera schreibt dass Access Games die auch Deadly Premonition gemacht haben Drakengard 3 entwickeln.
    Quelle *klick*

    Ansonsten mag ich das Charakterdesign bisher. Ich mochte aber auch das Charakterdesign von The Last Story. Aber blutbeschmierte Charaktere denen Lilien aus dem Auge wachsen sind noch besser. ^^

    Gematsu *klick* hat auch einen Artikel.
    Dort heißt es:
    Zitat Zitat
    “It’s not Drakenguard or Nier,” said creative director Yoko Taro. “If you’re expecting that, you’ll be disappointed.”
    Ich hab allerdings keinen der Titel gespielt. Außerdem heißt es dort das Spiel wäre zu 60% fertig. Wäre ja ganz schön wenn SE mal ein Spiel ankündigt das nicht erst in ein paar Jahren fertig ist.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  8. #8
    Whooo, ich freu mich. ^____^ Auch wenn ich keine wirklich logische Erklärung dafür hab. Den ersten Teil hab ich nie durchgeschafft und der hat auch durch wirklich gar nichts geglänzt, aber ich hab mir damals trotzdem voller Freude den zweiten Teil zugelegt. Der in allen Belangen zwar besser als der Erste war, wofür man aber auch kein Raketenwissenschaftler sein musste um das hinzubekommen. Nier war von der "Reihe" noch das Beste in allen Belangen.
    Ändert nichts daran das ich gehyped bin.

  9. #9
    Ok, lol. Wieso nennen sie es dann Drakengard, wenn es kein Drakengard ist? Interesse wieder auf 0 gepurzelt. Muss nichts schlechtes geben, aber so kann ich halt schlecht die positiven Sachen von Nier nehmen, um mich auf das Spiel zu freuen. (anderer Entwickler) Und nicht einmal Drakengard ist es. Wer weiß, was das wird. Vermutlich ein simples Action Adventure?

  10. #10
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ok, lol. Wieso nennen sie es dann Drakengard, wenn es kein Drakengard ist?
    Einerseits ist die Aussage der Entwicker natürlich amüsant, denn was soll jemand von Drakengard 3 erwarten, außer ein Drakengard? Insofern hätte man auf die 2-3 Storykleinigkeiten, mit denen man versuchen wird an die Vorgänger anzuknüpfen, verzichten und ein eigenständiges Spiel drauß machen können. Der Fakt, dass es sich hier nicht um eine erfolgreiche und etablierte Marke handelt welche man ausschlachten könnte, lässt einem das Ganze noch schwerer nachvollziehen.

    Andererseits ist es für die Qualität des Spiels vielleicht besser, wenn es kein Drakengard wird.

    Wer weiß, vielleicht wirds ein Rennspiel mit Drachen?

  11. #11
    Sie haben wohl an der Grafikengine nicht viel geändert, seit den Vorgängern damals

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	78plpib.jpg 
Hits:	154 
Größe:	84,4 KB 
ID:	17153

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	l_513ede08abec100s2r.jpg 
Hits:	31 
Größe:	65,3 KB 
ID:	17154

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	l_513ede085a61cdoslc.jpg 
Hits:	32 
Größe:	69,4 KB 
ID:	17155

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	l_513ede084756evzsgx.jpg 
Hits:	34 
Größe:	70,5 KB 
ID:	17156

    Nier war allerdings auch kein Uncharted, also was solls ^^

  12. #12
    Ich bin fasziniert und erschrocken davon, WIE schlecht diese Grafik ist.
    Der Hauptcharakter scheint aber auch ingame wahnsinnig cool auszusehen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  13. #13
    Ach komm, crappy Grafik war und ist doch ein Hauptmerkmal der Serie. Man kann doch nicht seine Wurzeln verleugnen und plötzlich voll das schöne und detailreiche Spiel machen.

  14. #14
    Scheint ein PSP Port zu sein.
    joa könnte gut hinkommen. Erst als PSP Spiel geplant, nach der wie üblich zu langen Entwicklungszeit haben sie gemerkt, dass der PSP im Westen tot und in Japan langsam durch den 3DS ersetzt wird, dann entschieden mit den einfachen Porttools von Sony das Spiel auf PS3 zu hieven.
    Geändert von Gamabunta (14.03.2013 um 10:16 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Scheint ein PSP Port zu sein.
    joa könnte gut hinkommen. Erst als PSP Spiel geplant, nach der wie üblich zu langen Entwicklungszeit haben sie gemerkt, dass der PSP im Westen tot und in Japan langsam durch den 3DS ersetzt wird, dann entschieden mit den einfachen Porttools von Sony das Spiel auf PS3 zu hieven.
    Klingt etwas zweifelhaft. Der Entwickler war nie dafür bekannt gute Grafik zu machen. Und diese Grafik wäre auf Psp wohl mit die beste, die man bekommen würde. Dazu, wen interessiert der Westen? (Stichwort Final Fantasy Type-0) Und woher hast du den Unsinn mit "durch 3DS ersetzt"? Diese low budget Sachen laufen immer noch super auf der Psp, ganz zu schweigen davon, dass mans dann auch zusätzlich für Vita und/oder Ps3 hätte bringen können. Ist eh nichts fürn Mainstream, viel verkaufen dürfte sich das nicht, da helfen mehrere Plattformen. Denn wenns eh schon auf der Psp laufen würde, was impliziert, dass es auch auf der Vita läuft.. nuja. Klingt etwas zweifelhaft.

  16. #16
    Sieht das scheiße aus xD

    Na ja, wenn es lokalisiert wird, dann werde ich's wohl kaufen. D2 war furchtbar, aber D1 fand ich damals ganz okay. Habs mir auch gerade wieder auf Ebay geholt, da die Story ja ganz cool sein soll und die Verkäufer einen auf Ebay ja fast anbetteln ihnen das Spiel abzukaufen (4 Euro)

  17. #17
    http://www.jp.square-enix.com/dod3/#/system

    Hier die Offizielle Website. Da sind auch ein paar Screenshots mehr drauf. Und ja wow, selbst Nier sah besser aus. Das hätten sie eigentlich auch auf der Vita raus bringen können.

  18. #18
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das hätten sie eigentlich auch auf der Vita raus bringen können.
    Sieht Nier in (kleinen) Screens echt besser aus? Grafik ist eine Sache. Animation und flüssiges spaßiges Gameplay ist wichtiger. Und wenn dadurch Screens doof aussehen, gerne. Liebend gerne. Auch wenn ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe. :/ Drakengard war einfach ughs. Das sah eben kacke aus UND spielte sich genau so, wie es aussah.

  19. #19
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sieht Nier in (kleinen) Screens echt besser aus?
    Ja, absolut, sieh dir den Screenshot noch mal an



    Das ist PSP/PS2 Niveau. At best.
    Geändert von Akito (14.03.2013 um 13:14 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sieht Nier in (kleinen) Screens echt besser aus? Grafik ist eine Sache. Animation und flüssiges spaßiges Gameplay ist wichtiger. Und wenn dadurch Screens doof aussehen, gerne. Liebend gerne. Auch wenn ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe. :/ Drakengard war einfach ughs. Das sah eben kacke aus UND spielte sich genau so, wie es aussah.
    Also die Character Modelle sehen schon sehr kantig und die Texturen auf den Klamotten des Hauptharacters teils verwischt aus und das war bei Nier nicht das Problem. Habe echt das Gefühl das Endet noch so wie The Last Rebellion damals. Wobei das sogar fast noch schlimmer aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •